Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #1

    Tipps, damit Mann nicht zu früh kommt

    Hallo!
    Sicherlich gab es dieses Thema schon öfter in diesem Forum und es gibt auch schon viele Ratschläge bzgl. dieses Themas. Nur leider hat bei uns noch kein Tipp wirklich gewirkt.
    Mein Freund kommt noch immer recht früh. Es ist oft so, dass es nur einige Sekunden dauert und das ärgert uns beide schon etwas.
    Vor kurzer Zeit haben wir auch mal eine andere Stellung ausprobiert, um etwas Abwechslung einzubringen, jedoch ist mein Freund dann schon gekommen als er kaum in mir drin war.
    Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps und Tricks?
    Viele Grüße
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    26 Mai 2005
    #2
    abdrückmethode
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #3
    Keine Ahnung, wie aktuell das Thema noch ist, aber wie wär es, wenn ihr einfach häufiger mal Sex habt? Stichwort Gewöhnungseffekt.

    evi
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #4
    Hallo!
    Und wie funktioniert diese Abdrückmethode?
    Ja, das ist noch aktuell, jedoch meint mein Freund, dass das nichts miteinander zu tun hat..
    Viele Grüße
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #5
    Klar, er wär ja dumm, wenn er was anderes sagen würde und dann häufiger Sex haben müsste.
    Imho steht das im direkten Zusammenhang.

    Habt häufiger Sex und es wird sich regeln. Ganz sicher.

    evi
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #6

    Kann ich bestätigen. :karate-ki

    Und anfangen kann man mit Kondomen, das hilft auch etwas, am besten angeblich Durex Performa. Es ist aber nicht nur das physische Gefühl am besten Stück, sondern da spielt auch Nervosität und Leistungsdruck eine riesen Rolle. Daher der Gewöhnungseffekt. Was mir geholfen hat, ist zu wissen dass ich nicht auf Anhieb der "krasse Stecher" sein muss, sondern mir Zeit für "übung" nehmen soll (Gilt natürlich auch für Frauen). :grin: :grin: :grin:
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #7
    Durex Performa wirkt höchstens wie ein Plazebo. Weil meistens liegt es nicht am physischen, sondern am psychischen.

    Das wichtigste ist deshalb, dass du mit ihm redest und ihm das Gefühl gibst, dass du nicht gleich am Anfang erwartest, dass er dich 10min penetriert (10min sind verdammt lange - glaubt man erst wenn man mal auf die Uhr geschaut hat).

    Deshalb halte ich auch weiter Sex haben und es wird schon werden als falsche Einstellung. cu
     
  • Maduschka
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #8
    Hallo,
    evtl. funktioniert es ja besser, wenn du ihn in der ersten Runde erstmal so (Hand,Mund,o.Ä.) kommen lässt und ihr dann erst in Runde 2 zum GV kommt...?

    Viel Spaß!
    Maduschka
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #9
    Hallo!
    Ja, das ist so ein Trick, der bei uns überhaupt nicht funktioniert... Mein Freund meint, dass er nicht 2x an einem Tag können würde...
    Viele Grüße
     
  • Maduschka
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #10
    :eek: jetzt bin ich baff.
    Ich kenne keinen Mann der in der 2. Runde (selbst mit kurzer Pause) nicht auf OV anspringen würde, aber alles ist Möglich.

    Oder Jungs?

    Maduschka
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #11
    Normal hat kann jeder Mann nach bis zu 15min wieder ("Refraktärzeit").
    Allerdings braucht er dann länger, damit die Erektion kommt, aber er kann sie auch länger halten. Und genau das ist ja beabsichtigt :zwinker: cu
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #12

    dein freund redet mist *gg* gibt übrigens auch gute ebooks zum thema mit atemtechnik und so, also bei meinem schatz hast gut geklappt :smile:

    wobei...wenn du mich fragst... ich glaube ihn interessiert das problem nicht so wirklich...
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #13
    Hallo!
    Na ja, es ist leider wirklich so. Mein Freund sagt immer, dass er dann so erschöpft sei, dass er nicht mehr können würde (und Lust darauf hat er anscheinend auch nicht). Und nachdem er schon mal gekommen ist, lässt er mich an sich sowieso nicht wieder ran...
    Viele Grüße
     
  • SirJayJay
    SirJayJay (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #14
    am besten die bewegung sofort stoppen, raus ziehen (wenn notwendig), die frau anders bei laune halten *gg* (mit lecken oder handjob) und wenn der schwanz sich wieder beruhigt hat (aber noch steif ist) gleich wieder hinein damit. damit halte ich locker eine stunde durch
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #15
    Hallo!
    Na ja, wenn mein Freund versucht seinen Penis wieder raus zu ziehen, dann kommt er dabei...
    Viele Grüße
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #16
    Hi, das mit dem Gewöhnungseffekt hat schon was... :zwinker:

    Auf was ihr zum Beispiel achten solltet, daß du ausreichend feucht bist,
    damit die Reibung nicht so stark ist.
    Eventuell empfiehlt sich auch, etwas Gleitcreme zu verwenden.

    Laß ihm den aktiven Part, dann kann er mit der Zeit leichter abschätzen,
    ob er sich weiter bewegt oder kurz verharrt.
    Wählt somit Stellungen (Missionar oder von hinten), in denen er den
    Rythmus bestimmen kann.

    Mit der Zeit klappt das dann schon... :zwinker:

    Kenny
     
  • abenteurer67
    0
    27 Mai 2005
    #17
    Verstehe ich das richtig?

    Er ärgert sich auch darüber, daß er immer zu früh kommt, will aber ums verrecken nichts dagegen tun ?

    Entweder er ändert sich oder er soll sich nochmal die große weite Welt anschauen gehen. Ich würde es nicht wollen, mein Leben lang sexuell unbefriedigt zu sein, und das nur aus purer Ignoranz.

    Klingt hart, aber so wäre es auf Dauer für Dich härter, oder?

    Wie ist es denn sonst bei anderen Problemen. Stellt er sich da auch mental quer wie ein 6-jährger?
     
  • neminis
    neminis (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #18
  • GISMO1982
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #19
    @ Threadstarter.. ich würd mich nen Wolf freuen wenn meine Freundin so denken würde...

    Kann das sein das dein Freund sex überhaupt nicht mag? Oder in irgendeiner andren art und weise anders ist? Ich kenne keinen einzigen der so reagieren würde... Von wegen 2 x am tag geht nicht... oder nix anfassen können nach dem ersten ma...

    Stell dir mal die frage ober er überhaupt was von dir will in der hinsicht...
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #20
    Hallo!
    Na ja, ich bin mit Sicherheit nicht so eine Person, die zu jeder Zeit Sex möchte, jedoch kritisiert mein Freund oft an mir, dass ich angeblich so oft wollen würde. Er möchte ca. 1x die Woche irgendwas Sexuelles machen, nicht unbedingt immer Sex an sich. Wenn wir dann etwas machen, ist er auch ziemlich scharf und es geht dann auch von ihm aus, aber wenn ich will, dann gibt es natürlich nichts. Ich weiß auch nicht, warum mein Freund so reagiert und ich kann es auch nicht wirklich verstehen, warum man nicht 2x an einem Tag etwas Sexuelles machen kann...Selbst an zwei aufeinander folgenden Tagen ist nichts zu machen...
    Viele Grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste