Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps, damit Mann nicht zu früh kommt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DieKatze, 26 Mai 2005.

1. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Sicherlich gab es dieses Thema schon öfter in diesem Forum und es gibt auch schon viele Ratschläge bzgl. dieses Themas. Nur leider hat bei uns noch kein Tipp wirklich gewirkt.
    Mein Freund kommt noch immer recht früh. Es ist oft so, dass es nur einige Sekunden dauert und das ärgert uns beide schon etwas.
    Vor kurzer Zeit haben wir auch mal eine andere stellung ausprobiert, um etwas Abwechslung einzubringen, jedoch ist mein Freund dann schon gekommen als er kaum in mir drin war.
    Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps und Tricks?
    Viele Grüße

DieKatze, 26 Mai 2005
  2. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    abdrückmethode

D.J.27, 26 Mai 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Keine Ahnung, wie aktuell das Thema noch ist, aber wie wär es, wenn ihr einfach häufiger mal Sex habt? Stichwort Gewöhnungseffekt.

evi

evi, 26 Mai 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Und wie funktioniert diese Abdrückmethode?
    Ja, das ist noch aktuell, jedoch meint mein Freund, dass das nichts miteinander zu tun hat..
    Viele Grüße

DieKatze, 26 Mai 2005
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Klar, er wär ja dumm, wenn er was anderes sagen würde und dann häufiger Sex haben müsste.
    Imho steht das im direkten Zusammenhang.

Habt häufiger Sex und es wird sich regeln. Ganz sicher.

evi

evi, 26 Mai 2005
  6. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben

Kann ich bestätigen. :karate-ki

Und anfangen kann man mit Kondomen, das hilft auch etwas, am besten angeblich Durex Performa. Es ist aber nicht nur das physische Gefühl am besten Stück, sondern da spielt auch Nervosität und Leistungsdruck eine riesen Rolle. Daher der Gewöhnungseffekt. Was mir geholfen hat, ist zu wissen dass ich nicht auf Anhieb der "krasse Stecher" sein muss, sondern mir Zeit für "übung" nehmen soll (Gilt natürlich auch für Frauen). :grin: :grin: :grin:

Explorer, 26 Mai 2005
  7. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Durex Performa wirkt höchstens wie ein Plazebo. Weil meistens liegt es nicht am physischen, sondern am psychischen.

Das wichtigste ist deshalb, dass du mit ihm redest und ihm das Gefühl gibst, dass du nicht gleich am Anfang erwartest, dass er dich 10min penetriert (10min sind verdammt lange - glaubt man erst wenn man mal auf die Uhr geschaut hat).

Deshalb halte ich auch weiter Sex haben und es wird schon werden als falsche Einstellung. cu

MrWayne, 26 Mai 2005
  8. Maduschka
    Gast
    0
    Hallo,
    evtl. funktioniert es ja besser, wenn du ihn in der ersten Runde erstmal so (Hand,Mund,o.Ä.) kommen lässt und ihr dann erst in Runde 2 zum GV kommt...?

Viel Spaß!
    Maduschka

Maduschka, 26 Mai 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ja, das ist so ein Trick, der bei uns überhaupt nicht funktioniert... Mein Freund meint, dass er nicht 2x an einem Tag können würde...
    Viele Grüße

DieKatze, 26 Mai 2005
  10. Maduschka
    Gast
    0
    :eek: jetzt bin ich baff.
    Ich kenne keinen Mann der in der 2. Runde (selbst mit kurzer Pause) nicht auf OV anspringen würde, aber alles ist Möglich.

Oder Jungs?

Maduschka

Maduschka, 26 Mai 2005
  11. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Normal hat kann jeder Mann nach bis zu 15min wieder ("Refraktärzeit").
    Allerdings braucht er dann länger, damit die Erektion kommt, aber er kann sie auch länger halten. Und genau das ist ja beabsichtigt :zwinker: cu

MrWayne, 26 Mai 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

dein freund redet mist *gg* gibt übrigens auch gute ebooks zum thema mit atemtechnik und so, also bei meinem schatz hast gut geklappt :smile:

wobei...wenn du mich fragst... ich glaube ihn interessiert das problem nicht so wirklich...

Alvae, 27 Mai 2005
  13. DieKatze
    DieKatze (29)
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Na ja, es ist leider wirklich so. Mein Freund sagt immer, dass er dann so erschöpft sei, dass er nicht mehr können würde (und Lust darauf hat er anscheinend auch nicht). Und nachdem er schon mal gekommen ist, lässt er mich an sich sowieso nicht wieder ran...
    Viele Grüße

DieKatze, 27 Mai 2005
  14. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    am besten die bewegung sofort stoppen, raus ziehen (wenn notwendig), die frau anders bei laune halten *gg* (mit lecken oder handjob) und wenn der schwanz sich wieder beruhigt hat (aber noch steif ist) gleich wieder hinein damit. damit halte ich locker eine stunde durch

SirJayJay, 27 Mai 2005
  15. DieKatze
    DieKatze (29)
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Na ja, wenn mein Freund versucht seinen Penis wieder raus zu ziehen, dann kommt er dabei...
    Viele Grüße

DieKatze, 27 Mai 2005
  16. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, das mit dem Gewöhnungseffekt hat schon was... :zwinker:

Auf was ihr zum Beispiel achten solltet, daß du ausreichend feucht bist,
    damit die Reibung nicht so stark ist.
    Eventuell empfiehlt sich auch, etwas Gleitcreme zu verwenden.

Laß ihm den aktiven Part, dann kann er mit der Zeit leichter abschätzen,
    ob er sich weiter bewegt oder kurz verharrt.
    Wählt somit Stellungen (Missionar oder von hinten), in denen er den
    Rythmus bestimmen kann.

Mit der Zeit klappt das dann schon... :zwinker:

Kenny

Kenny, 27 Mai 2005
  17. abenteurer67
    0
    Verstehe ich das richtig?

Er ärgert sich auch darüber, daß er immer zu früh kommt, will aber ums verrecken nichts dagegen tun ?

Entweder er ändert sich oder er soll sich nochmal die große weite Welt anschauen gehen. Ich würde es nicht wollen, mein Leben lang sexuell unbefriedigt zu sein, und das nur aus purer Ignoranz.

Klingt hart, aber so wäre es auf Dauer für Dich härter, oder?

Wie ist es denn sonst bei anderen Problemen. Stellt er sich da auch mental quer wie ein 6-jährger?

abenteurer67, 27 Mai 2005
  18. neminis
    neminis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    neminis, 27 Mai 2005
  19. GISMO1982
    Gast
    0
    @ Threadstarter.. ich würd mich nen Wolf freuen wenn meine Freundin so denken würde...

Kann das sein das dein Freund sex überhaupt nicht mag? Oder in irgendeiner andren art und weise anders ist? Ich kenne keinen einzigen der so reagieren würde... Von wegen 2 x am tag geht nicht... oder nix anfassen können nach dem ersten ma...

Stell dir mal die frage ober er überhaupt was von dir will in der hinsicht...

GISMO1982, 27 Mai 2005
  20. DieKatze
    DieKatze (29)
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Na ja, ich bin mit Sicherheit nicht so eine Person, die zu jeder Zeit Sex möchte, jedoch kritisiert mein Freund oft an mir, dass ich angeblich so oft wollen würde. Er möchte ca. 1x die Woche irgendwas Sexuelles machen, nicht unbedingt immer Sex an sich. Wenn wir dann etwas machen, ist er auch ziemlich scharf und es geht dann auch von ihm aus, aber wenn ich will, dann gibt es natürlich nichts. Ich weiß auch nicht, warum mein Freund so reagiert und ich kann es auch nicht wirklich verstehen, warum man nicht 2x an einem Tag etwas Sexuelles machen kann...Selbst an zwei aufeinander folgenden Tagen ist nichts zu machen...
    Viele Grüße

DieKatze, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...