Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Überraschung?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cyborg, 13 Mai 2005.

  1. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hey leute...
    bin gerade ziehmlich am verzweifeln... also es sieht so aus, hab meine freundin 2 wochen lang nicht gesehen und wir hatten auch sehr viel streit... war in barcelona und sie halt hier... und haben echt garnicht miteinander geredet und so...

    naja und morgen abend ist sie auf einer fete, ohne mich... was mir aber nichts macht,da ich da eh keine lust drauf hatte... naja egal

    aufjedenfall will ich sie morgen abend / nacht dann mal so richtig überraschen und ihr zeigen,wie viel sie mir bedeutet!

    hab gerade mit ihren eltern geredet und die bringen mir morgen früh den hausschlüssel (hab ihn ihr wiedergegeben,wegen dem vielen streit)...

    so was kann ich machen und worüber würdet ihr euch so richtig freuen?
    hab da an ganz viele rosen, kerzen, musik, bilder von uns etc... gedacht!

    nur was würde noch richtig gut kommen? brauche eure hilfe leute!!
     
    #1
    Cyborg, 13 Mai 2005
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie auf jeden Fall nicht zu sehr überraschen und mich gleich nackig ins Bett legen oder so. Ich würde einen großen Strauß Rosen kaufen und einen Zettel dazu legen, wie "Es tut mir leid". Und dann eben noch einen Text, so von wegen romantisches Frühstück dort um die Zeit oder so.

    Ich als Frau würde das nach vielen Streitereien gut finden. Somal, es kommt natürlich auch ein bischen darauf an, weshalb ihr euch gestritten habt.
     
    #2
    Tiffi, 13 Mai 2005
  3. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich in der Situation wäre würde ich erst mal das ganze Zimmer schön mit Kerzen aufleuchten, dann schön Essen machen (oder bestellen :smile: )
    Und sie einfach mal verwöhnen und ihr sagen das es dir voll leid tut und das du sie liebst...
    Wenn das nicht Hilft ist sie echt sauer... ;-(
     
    #3
    der tom, 13 Mai 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Warum gehst Du nicht auch auf diese Party, nur um ihr den Gefallen zu tun und ihr zu zeigen, daß Dir ihre Nähe wichtig ist ? Wenn Du sie schon länger nicht mehr gesehen hast, außerdem ........ würd ich den Schlüssel von meiner Partnerin zurück kriegen, hätte das doch eine sehr eindeutige Nachricht für sich - und dann wüßte ich eigentlich nicht, was mich davon abhalten sollte, mir auf der nächsten Party etwas Abwechslung zu holen.
     
    #4
    Grinsekater1968, 14 Mai 2005
  5. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    weil sie mir vor ein paar tagen gesagt hat,dass sie OHNE mich auf die party will...
    und ich hab sie noch nicht nach dem schlüssel gefragt, weil wir uns in letzer zeit nur gestritten bzw angeschiegen haben...

    aber trotzdem schonmal danke für die Tipps
     
    #5
    Cyborg, 14 Mai 2005
  6. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und was kann man da im Bezug auf einen Jungen machen..... also ich als mädchen will meinen Freund überraschen? Das gleiche?????
     
    #6
    Sweety17, 14 Mai 2005
  7. was sicher auch ne schöne idee wäre, wär halt irgendwoie am eingang oder so nen rosenstrauß mt zettel und denn immer aufm weg zum zimmer kleine botschaften (evtl mit gummibärchen oder swo) verteilen und denn in ihrm zimmer richtig schick mit essen, rosen, kerzen, romantischewr musik, etc.
    ist alt auch die frage, warum ihr gestrritten habt und ob ihre eltren da sind-..

    haste sie mal gefragt, warum sie da alleine hin will??? vll wollte se nen mädelsabend machen oder so??
     
    #7
    die kleene maus, 14 Mai 2005
  8. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ihre eltern sind nicht da... wäre schon praktisch!
    NUR... ich weiss nicht,wann sie nach hause kommt.. kann 22 uhr sein, kann aber auch 1 uhr werden... also essen is nciht sooo praktisch!

    und ja, ist eigentlich ein reiner mädchenabend... also ne freundin von ihr nimmt auch den freund nicht mit!
     
    #8
    Cyborg, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Überraschung
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
ditchbitch
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2013
11 Antworten