Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #1

    tipps für öfters nacheinander sex

    kommt das mit der zeit, muss man richtig für trainieren oder ist es ganz einfach, wenn mans nur mal macht? mein freund und ich haben immer "nur" einmal sex miteinander, also nicht mehrmals in einer nacht oder so... er meint immer, das würde dich komisch anfühlen, wenn er gekommen ist und gleich wieder stimuliert wird. ich weiß, dass man dazwischen eh ne kleine pause legt (oder?), aber naja.... :smile:
    jemand ideen :zwinker: ?

    hat keiner ne idee, was man da machen kann?
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #2
    Naja sofort danach isser ned gleich wieder fit...manchma schafft man ne zweite Runde gleich danach....aber normal is ne Pause dazwischen...
     
  • Daggett
    Daggett (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    17 August 2006
    #3
    Die meisten Männer sind visuell stimulierbar... Also stelle sicher, dass er während der Pause eine gute "Aussicht" hat, und er wird sicher Lust auf eine weitere Runde bekommen. Du könntest auch wie zufällig ihn etwas streicheln oder so.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    17 August 2006
    #4
    Er könnte den PC-Muskel trainieren. Du kannst ja hier mal nach PC-Muskel suchen oder mal Googeln, findest bestimmt reichlich dazu! :smile:
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #5
    machen wir auch hin und wieder mal! ist halt ganz normal, nur du musst halt gucken wann er wieder kann..
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    17 August 2006
    #6
    Leg dich vor ihn hin und fange an dich selber zu verwöhnen. So klappt das bei uns immer :zwinker: oder wenn ich seinen Penis anfange oral zu stimulieren bekommen wir es auch meisten nochmals hin :zwinker:
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #7
    Also wir legen meist eine kleine Pause ein und dann fängt sie langsam an mich zu streicheln, küssen usw. und dann so langsam kanns dann bei mir auch weitergehen :zwinker:
     
  • Nebelrabe
    Nebelrabe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    103
    47
    Es ist kompliziert
    17 August 2006
    #8
    Trefft euch ein halbes Jahr nicht mehr...
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #9
    Er soll einfach mal weitermachen.
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    18 August 2006
    #10
    Denke du hast die passenden Antworten schon gehört. Ne Pause wäre sehr hilfreich. Und um ihn dann wieder scharf zu machen gibts zig-Möglichkeiten. Bisschen kreativ sein.

    Wie alt ist dein Freund wenn ich fragen darf ? Mit 15 konnte ich manchmal 5x hintereinander bei meiner damaligen Freundin, ohne Probleme. Jaja, die guten alten Zeiten :grin: ... heute ist das nicht mehr so leicht möglich. Schade eigentlich :engel:

    In der Hinsicht habt ihr Frauen eindeutig den Vorteil. Ihr könnt sofort wieder ( zumindest die meisten ) ... Bei den Männern ist der Sex eben dazu da sich Fortzupflanzen, was mit der Ejakulation eben geschehen ist, so gesehn :cool1:

    Hach, ich schweif scho widder ab ... also, Pause machen falls er nicht 2x hintereinander schafft oder öfter ... ihn wieder scharf machen... ich glaube kaum wenn du ihn nach einer Pause total verrückt machst er abweisend sein wird :tongue:
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #11
    mein freund ist 22, also hat nichts mit dem können von 15-jährigen zu tun :zwinker:
    gut danke für die vorschläge, werds natürlich mal alles ausprobieren :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste