Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tipps für öfters nacheinander sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von keksspatz, 17 August 2006.

1. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt das mit der zeit, muss man richtig für trainieren oder ist es ganz einfach, wenn mans nur mal macht? mein freund und ich haben immer "nur" einmal sex miteinander, also nicht mehrmals in einer nacht oder so... er meint immer, das würde dich komisch anfühlen, wenn er gekommen ist und gleich wieder stimuliert wird. ich weiß, dass man dazwischen eh ne kleine pause legt (oder?), aber naja.... :smile:
    jemand ideen :zwinker: ?

hat keiner ne idee, was man da machen kann?

keksspatz, 17 August 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja sofort danach isser ned gleich wieder fit...manchma schafft man ne zweite Runde gleich danach....aber normal is ne Pause dazwischen...

BamBam026, 17 August 2006
  3. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Die meisten Männer sind visuell stimulierbar... Also stelle sicher, dass er während der Pause eine gute "Aussicht" hat, und er wird sicher Lust auf eine weitere Runde bekommen. Du könntest auch wie zufällig ihn etwas streicheln oder so.

Daggett, 17 August 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Er könnte den PC-Muskel trainieren. Du kannst ja hier mal nach PC-Muskel suchen oder mal Googeln, findest bestimmt reichlich dazu! :smile:

Schäfchen, 17 August 2006
  5. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    machen wir auch hin und wieder mal! ist halt ganz normal, nur du musst halt gucken wann er wieder kann..

~*Jonny*~, 17 August 2006
  6. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Leg dich vor ihn hin und fange an dich selber zu verwöhnen. So klappt das bei uns immer :zwinker: oder wenn ich seinen Penis anfange oral zu stimulieren bekommen wir es auch meisten nochmals hin :zwinker:

niini, 17 August 2006
  7. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir legen meist eine kleine Pause ein und dann fängt sie langsam an mich zu streicheln, küssen usw. und dann so langsam kanns dann bei mir auch weitergehen :zwinker:

TNT17, 17 August 2006
  8. Nebelrabe
    Nebelrabe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    20
    Single
    Trefft euch ein halbes Jahr nicht mehr...

Nebelrabe, 17 August 2006
  9. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er soll einfach mal weitermachen.

dark denise, 17 August 2006
  10. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Denke du hast die passenden Antworten schon gehört. Ne Pause wäre sehr hilfreich. Und um ihn dann wieder scharf zu machen gibts zig-Möglichkeiten. Bisschen kreativ sein.

Wie alt ist dein Freund wenn ich fragen darf ? Mit 15 konnte ich manchmal 5x hintereinander bei meiner damaligen Freundin, ohne Probleme. Jaja, die guten alten Zeiten :grin: ... heute ist das nicht mehr so leicht möglich. Schade eigentlich :engel:

In der Hinsicht habt ihr Frauen eindeutig den Vorteil. Ihr könnt sofort wieder ( zumindest die meisten ) ... Bei den Männern ist der Sex eben dazu da sich Fortzupflanzen, was mit der Ejakulation eben geschehen ist, so gesehn :cool1:

Hach, ich schweif scho widder ab ... also, Pause machen falls er nicht 2x hintereinander schafft oder öfter ... ihn wieder scharf machen... ich glaube kaum wenn du ihn nach einer Pause total verrückt machst er abweisend sein wird :tongue:

FreeFrankonia, 18 August 2006
  11. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund ist 22, also hat nichts mit dem können von 15-jährigen zu tun :zwinker:
    gut danke für die vorschläge, werds natürlich mal alles ausprobieren :tongue:

keksspatz, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...