Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für 6 monate fernbeziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lordgandalf, 30 November 2005.

  1. lordgandalf
    0
    Hey,
    also, ich und meine freundin sind im ausland, beide in verschiedenen teilen der USA für einen schüleraustausch. wir werden uns, juhuuu, nach weihnachten
    5 tage sehen können. aber danach haben wir noch 6 monate bis es wieder zurück nach deutschland geht. bis jetzt hat es ziemlich gut geklappt,
    allerdings hat ja vielleicht jemand noch ein paar Tipps für ne fernbeziehung?
    einfach, wie man es für uns noch etwas leichter macht, da man sich doch des öfteren ziemlich vermisst. :zwinker:

    Nunja, wäre schön was zu erfahren.
     
    #1
    lordgandalf, 30 November 2005
  2. NoName
    Gast
    0
    kann nur sagen toitoitoi(viel Glück) :bier:
     
    #2
    NoName, 30 November 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich führe ne Fernbeziehung und uns hilft es, täglcih zu einer festen Zeit zu telefonieren. Zusätzlich könnt ihr euch schreiben, oder miteinander chatten.
     
    #3
    Touchdown, 30 November 2005
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    telefonieren, sms schreiben, liebesbriefe schreiben :herz: , chatten usw. schickt euch kleine geschenke hin und her (z.b. einen selbstgemachten kalender für die sechs monate, in dem man jeden tag einen tag wegstreichen kann und wo unten drunter steht "nur noch ... tage bis zum wiedersehen"
    viel erfolg!
     
    #4
    AshtrayGirl, 30 November 2005
  5. la_musicienne
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal viel viel Glück und Kraft!!!
    Ich denke ihr solltet alle euch zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel nutzen, sprich Mail,Chatten vielleicht auch telefonieren, wenns hinhaut.
    Sollte es dir doch irgendwann mal net so dolle gehen...Gib die Hoffnung nicht auf, der Tag wird kommen an dem ihr euch wiederseht :smile: oder lenk dich irgendwie ab...Hatte selber mal ne Fernbeziehung und weiß wie schwer das ist :zwinker:
     
    #5
    la_musicienne, 30 November 2005
  6. rosenrot
    Gast
    0
    das ist toll :engel:
     
    #6
    rosenrot, 30 November 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    könnt ihr euch zwischendurch denn gar net treffen, net mal für nen WE?
    muss ja net unbedingt bei den gasteltern sein, gibt ja noch nette städte/städchen mit hotels in den staaten oder so denk ich.
     
    #7
    User 12529, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps monate fernbeziehung
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
tierchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2004
10 Antworten
Test