Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Blind Date...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sttosk, 16 Juni 2007.

  1. sttosk
    sttosk (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    habe demnächst ein Blind Date, bei dem es richtig zur Sachen gehen soll. Ich möchte die Frau gerne ein bißchen überraschen, daher habe ich nir ein geiles Vorprogramm ausgedacht. Aber welche Stellungen würdet ihr bevorzugen, wenn es dann "richtigen" Sex gibt? Was wäre da euer Favorit?

    Gruß

    Mike
     
    #1
    sttosk, 16 Juni 2007
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    LoL .. am besten kein Sex beim ersten Date .. würd ich mal sagen ... wenn du was längeres oder fixes willst.
     
    #2
    discovery, 16 Juni 2007
  3. sttosk
    sttosk (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so nicht....;-)

    Muss ich vielleicht dazu sagen, dass es nichts längeres sein soll. Wir treffen uns nur um Sex zu haben und das wird ein einmaliges Treffen bleiben. Deswegen möchte ich ihr auch ein bißchen was bieten, stellungstechnisch...;-)
     
    #3
    sttosk, 16 Juni 2007
  4. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Aso .. na dann ist es was anderes .. muss einem doch gesagt werden.
    Damit hab ich dann leider keine Erfahrungen ... Bin dafür zu sinnlich.
    Ich könnte dir vieleicht Tipps geben wie du sie für dich gewinnen kannst, aber nicht was man am besten bei einem ONS machen soll.
    Sorry :schuechte
     
    #4
    discovery, 16 Juni 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Ich bezweifel ja das es "eine" spezielle stellung gibt mit der Mann beeindrucken kann.:zwinker::grin:
    Ein ONS und reines Sexdate sollte an sich schon genug Reiz bieten, ne tolle Show musst Du sicher nicht abliefern, das wirkt vielleicht zu geplant und gestellt.:ratlos:

    Mach doch dein "Vorprogramm" und schau was sich automatisch ergibt, vielleicht hat sie sich ja auch was für dich ausgedacht.

    Um welche "Art" Sex handelt es sich denn, was spezielles oder eher lockerer, offener Standard?
     
    #5
    User 71335, 16 Juni 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Für sowas finde ich Missionar und Reiter am besten. Alles andere muss nicht sein. :cool1:
     
    #6
    Knalltüte, 16 Juni 2007
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hast du jetzt wirklich keine Ahnung, auf was die Dame so steht und wie "offen" sie für gewisse Dinge ist, ohne dass du gleich ihre Knie in deinen Weichteilen findest?
    Vielleicht hat sie ja besondere Wünsche, die ihr bisher nicht erfüllt wurden und du darfst jetzt die gute Fee mit dem Zauberstock spielen.
    Oder sie will einfach nur wieder ordentlich befriedigt werden und da bezweifle ich, dass du das mit ausgefallenen Stellungen beim ersten (und einzigen) Mal wirklich hinbekommst.

    Sei doch einfach du (denk nicht nur an ihren Spaß) und mach dir nicht allzu viele Gedanken...schließlich ist es eine einmalige Sache und wenn's in die Hosen geht, sie (oder auch du) nicht zufrieden ist, dann ist es doch auch nicht weiter tragisch...

    Gut, für mich wäre einmal keinmal...aber du wirst schon wissen, was du tust. Vielleicht gibt sie dir ja auch entsprechende Hinweise, wie du sie befriedigen sollst und alles wird gut.
     
    #7
    munich-lion, 17 Juni 2007
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Wenn....:grin:

    Ansonsten, kennst du die Frau zumindest von Fotos? Ich habe sowas auch schonmal gemacht, aber da hatte sie mir zuvor viele Fotos geschickt. Joa, die Stellungen waren das übliche...:engel:
     
    #8
    User 56700, 17 Juni 2007
  9. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh.. findest du es nicht etwas waghalsig sich gleich zum Sex zu verabreden? Ich finde das auf gar keinen Fall verwerflich oder so, ich hätte bloß Bedenken, dass man sich, wenn man sich sieht auf einmal gar nicht mehr so geil findet und dann in ner dummen Situation ist.
    Ich würd an deiner Stelle erstmal was mit ihr trinken gehen oder was kleines machen. Wenn ihr euch dann immer noch riechen könnt, kanns ja dann in die Kiste gehen! ;-)
     
    #9
    evita, 17 Juni 2007
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    :grin: :grin: :grin:

    Ich hoffe doch, sie verhüten!
     
    #10
    munich-lion, 17 Juni 2007
  11. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    :drool: :drool: neenee... mit dem "was mit ihr trinken gehen oder was kleines machen" war gemeint, dass sie auf jeden fall erstmal etwas machen sollten, was nichts mit sex zu tun hat um zu wissen, ob sie sich überhaupt riechen können.... z.B: was mit ihr trinken gehen oder an den See setzen und schwatzen... und erst danach das machen, was dir mit "was kleines machen" vorschwebt.:zwinker: und dabei dann natürlich verhüten!:smile:
     
    #11
    evita, 18 Juni 2007
  12. sttosk
    sttosk (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ein paar Antworten...

    Hallo Leute,

    hier sind ein paar Fragen zu meinem Thema aufgetaucht und vielleicht kann ich die klären?!

    1. ja, ich habe Fotos von der Dame...:zwinker:

    2. Natürlich wir verhütet, ich mag zwar heiß und ein Mann sein, aber mein Gehirn habe ich noch nicht abgegeben....:tongue:

    3. ist nicht mein 1. Blind date, ich habe so etwas in regelmäßigen Abständen.

    4. Möchte die Frau aber überraschen und frage deswegen hier nach neuen Ideen, auch wenn ich sie nur einmal sehen werde...

    5. habe sie schon ein bißchen ausgefragt, aber man will der Person ja auch kein Loch in den Bauch fragen....:smile:

    Na mal sehen, wie es wird, ich bin zuversichtlich....:engel:
     
    #12
    sttosk, 18 Juni 2007
  13. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single

    Auch bei solchen Dates verändert sich nichts zum normalen Sex. Wenn Du Dir ein bisschen Mühe gibst und Dich während der ersten Runde oder danach mit Ihr über das Thema unterhältst, dann wird das sicher werden!
    Kümmer dich einfach ein bisschen mehr um Sie als um Dich.
     
    #13
    TraumfängerMuc, 24 Juni 2007
  14. Mezzo Mix
    Mezzo Mix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    was hast du dir den fürs Vorspiel ausgedacht?
     
    #14
    Mezzo Mix, 24 Juni 2007
  15. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Ich hoffe mal du bist Single.
     
    #15
    Carrie White, 24 Juni 2007
  16. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    *lach* :grin:

    is doch ganz normaler sex.. wenn ihr euch ausgemacht habt, dass das eh nur ein einmales erlebnis wird, dann würde ich als Mann doch auch gucken, dass ich auf MEINE Kosten komme.. oder nicht?
    natürlich sollte es ihr auch gefallen .. mach sie mitm geilen vorspiel heiß und dann gehts weiter ..... :cool1:
    n geiles vorspiel vergessn die frauen doch nich so schnell^^
     
    #16
    Chuckyyy, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Blind Date
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
marigold
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 November 2005
9 Antworten