Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DanielaMaier
    0
    4 Januar 2006
    #1

    Tipps für Busensex

    Ich möchte gerne mit meinem Freund Busensex machen.

    Habt ihr da bestimmte Tipps, wie es für uns noch schöner dabei werden kann ? :geknickt:

    Welche Position ist für Euch am schönsten ? Wenn ihr auf dem Rücken liegt und Euer Freund über Euch kniet ? Oder gibt es noch andere Stellungen ?

    Lasst ihr Euch dann auf die Brüste spritzen ? :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Busensex
    2. Busensex
    3. Busensex
    4. Busensex
    5. Tipps für Frauenkleidung
  • 4 Januar 2006
    #2
    hallo erstmal...

    busen sex ist was wunderbares und ich denke das ist von frau zu frau anderst ich mag es sehr wenn er so über mir kniet und mein büsen richtig schön verwöhnt ...

    nich jede lässt sperma auf ihren körper spirtzen das ist auch wieder sowas wo jede frau anderst ist!

    musst du endscheiden wie es für dich am besten ist!

    du musst dich dabei wohl fühlen


    lg

    viel spass:zwinker:

    ~~Blow-Buny~~ :hmm:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #3
    vergiss das gleitgel nicht.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    4 Januar 2006
    #4
    Da kann ich leider keine Tips geben.
    Dafür reicht es nicht ganz bei mir. :mad: :grin:

    Dafür werden dann andere Teile halt mehr verwöhnt. :tongue:
     
  • HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #5
    Das ist ja jetzt auch keine Antwort.
    Aber wo Du recht hast, hast du recht:zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #6
    Wenn ich ihn richtig verwöhne (also blasen, runterholen, Busensex usw.), dann liegt er und ich beuge mich über ihn drüber und drücke seinen Schwanz zwischen meinen Brüsten zusammen... ist auf die Dauer recht anstrengend...
    Ich hätte nichts dagegen, wenn er mir auf die Brüste beim Busensex spritzt, wir wollten das sowieso machen... aber es war dann meistens zu anstrengend und wir sind dann wieder zu was anderem (Blowjob beispielsweise) übergegangen... und so oft machen wir das nicht, ich lasse mir das lieber als ein wenig was Besonderes, damit es nicht zur Routine wird :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste