Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Date! =D

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von UnNamed92, 18 Dezember 2008.

  1. UnNamed92
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hey. Also es ist i. wie ein bisschn kompliziert so zu sagen: Jedenfalls hab ich(16) mich mit meinem Mädchen(14) (mit ihr alleine zum 1.Mal) verabredet, und sie steht auf mich, ich auf sie und das wissen wir beiden =D. Jedenfalls wollten wir uns erst ein bisschen besser kennenlernen, wir gehen zwar in die selbe Klasse, aber haben bislang selten miteinander geredet :frown:

    Nun, ich habe vorgeschlagen, weil sie Weinachtsmärkte mag, dahin zu fahren, und wollte fragen, ob ihr ein paar Tipps habt, was sich positiv auswirkt(zb. diese Lebkuchenherze?!) oder was ich auf keinen Fall machen sollte.

    MfG UnNamed92 =D
     
    #1
    UnNamed92, 18 Dezember 2008
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Moinsen!


    Positiv:
    - Körperkontakt
    - unterhalten
    - Spaß haben
    - Riesenrad fahren
    - Glühwein trinken

    Negativ:
    - schlechte Laune
    - kein Riesenrad fahren
    - Liebesgeständnisse (geht gar nicht beim ersten Date)


    Lebkuchenherz ... Joa, süße Idee, musst sehen. Lernt Euch sonst erstmal noch etwas kennen ...


    Viele Grüße,
    Christian
     
    #2
    Von der Tanke, 18 Dezember 2008
  3. UnNamed92
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Glühwein trinken...is so ne Sache. Sie darf es ja noch nicht, und trinkt auch keinen Alc. und ich werde es dann auch mal lassen.
    Gute Laune werden wir haben =D.

    Gibt es sonst noch wichtiges?!
     
    #3
    UnNamed92, 18 Dezember 2008
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hoffe, du entdeckst die Botschaft...

    Also ist nur meine Meinung, aber vllt mag sie es und wenn du es nicht machst, wird sie dich hassen.

    Wer weiß.

    Sonstige Tipps sind:

    1. denk immer daran, du kennst sie schon Jaaaahrelang.
    2. Denk nicht dran, was du tust, was sie denken könnte oder ob ihr langweilig ist, mach einfach was.
    3. lass bitte den Fragebogen zu Hause und führe eine Unterhaltung.

    Das Mädl will eine gute Zeit mit dir haben und du auch eine gute Zeit mit ihr, also solltet ihr beide dafür sorgen. Vllt muss der eine oder andere aufgewärmt werden, dafür geht man ja schnuppern.
    Nur sieh nicht alles positiv und lass dich nicht runter machen.

    Gruß,

    ach und natürlich alles, was the original Tanke schrob!
     
    #4
    LiebesPessimist, 18 Dezember 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Glühwein ? :eek:

    Kinderpunsch und Händchen halten, damit ihr euch in der Masse nicht verliert. :smile:
     
    #5
    xoxo, 18 Dezember 2008
  6. Summergirl91
    0
    Nja Glühwein ist wirklich nicht so eine gute Idee, aber prinzipiell sie zu was einladen macht schon mal einen guten Eindruck:smile:
    Und das Gespräch möglichst nciht so zwingend wirken lassen, sondern einfach ganz noraml wie mit einem gute Freund. Verstellen ist auch imer ganz schlecht, früher oder später kommts ja doch raus, wenn es mehr werden sollte. Ist leichter gesagt als getan ich weiß, aber du musst versuchen ganz du zu sein und einfach drauflosreden.
    Lebkuchenherz ist glaub ich von verschieden, wie es bei den Mädels ankommt.
    Was nicht so gut ist, wenn man die gnaze Zeit nur von sich redet und scih nciht für sie interessiert, finde ich gnaz furchtbar. Wenn sie von sich aus nciht so viel erzählt, kann man ja immer noch fragen, aber halt nciht so Verhörmäßig:zwinker:
    Du machst das shcon, bin ich ganz zuversichtlich!:smile:
     
    #6
    Summergirl91, 18 Dezember 2008
  7. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab (bisher nur in Hannover gefunden :-( ): Hollunderpunsch (ohne Alkohol, aber unglaublich lecker).
     
    #7
    helfende_Hand, 18 Dezember 2008
  8. angela992n
    angela992n (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Es ist kompliziert
    .. also die Erfahrung zeigte es, dass man einfach spontan sein muss und es ihr auch zeigen sollte (richtig durch sagen das man so drauf ist^^), dann wird sie auch lockerer werden und geht dann viel offener auf die dinge zu, die du vorschlägst zu machen :zwinker: .
    Geht in die stadt einfach, dann schauen was sich ergibt .... mal kurz zum markt gehen und was warmes trinken bei der kälte (hebt die laune). Dadurch kann man sich bestimmt mit viel mehr humor unterhalten und vergisst die kälte. Danach ist es vielleicht schon dunkel geworden (lieber so zeiten aussuchen gegen 17 uhr, ist einfach schöner in der stadt und ich finde für erste dates ideal) und ihr könntet einfach durch die stadt gehen und du hängst dich bei ihr im arm ein oder sie .... und naja dann am ende viellt. ins Mc oder ähnliches hin .. nen platz aussuchen wo ihr nebenbeinander sitzt. Dann wird das alles schon ... ihr seit euch dann noch vertrauter :grin:

    naja ich wünsche dir viel glück!! find des total süß :smile:
     
    #8
    angela992n, 28 Dezember 2008
  9. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr beide seit 14 und 16. du brauchst es nicht versuchen möglichst professionionell wirken zu lassen. triff dich mit ihr, interessier dich für sie und fertig. denk nicht so viel darüber nach, was wie und ob du es tust. ich weiß ist garnichtso einfach, nicht drüber nachzudenken, aber tu es einfach nicht. reagier spontan auf sie und zeig ihr interesse, dann wird das funzen :zwinker:

    schreib mal wie es lief, freu mich immer auch mal solche sachen zu lesen.
     
    #9
    Jugend.Forscht, 28 Dezember 2008
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    dann trinkt ihr halt nen Punsch ohne Alkohol - schmeckt eh oft besser als des "Glühweingesöff":zwinker:

    Ansonsten hört sich das doch lt. deinen Texten hier relativ easy an fürs erste Date - insgesamt beste Voraussetzungen würd ich sagen.:smile:

    Berichte im Anschluss daran mal wies war!
     
    #10
    brainforce, 28 Dezember 2008
  11. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Na, wie war es jetzt auf dem Weihnachtsmarkt?

    Es wäre ja interessant, ob du mit den Tipps "erfolgreich" warst, bzw. ob es ein schöner Tag war...
     
    #11
    User 44981, 28 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Date
Effekt2)0
Flirt & Dating Forum
23 Februar 2016
4 Antworten
Niklas1365
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
5 Antworten
EdiFleck
Flirt & Dating Forum
9 Mai 2015
2 Antworten