Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tipps für den beziehungs pepp?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schokoletti, 4 November 2005.

  1. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute
    ich hab da ma so ne frage
    also ich bin jez seit fast 4 monaten mit meinem schatzy zusamm :gluecklic
    aber manchma hab ich das gefühl, dass das alles ein bisschen weniger wird, mit küssen etc. und so, also nicht das es uns keinen spaß mehr macht, aber irgendwie ist das einfach so...
    joa und ich wollt euch jeztz mal fragen, ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt, wie ich unserer Beziehung wieder ein wenig "pepp" geben kann? :zwinker:
    danke schonmal

    schokoletti :herz:
     
    #1
    schokoletti, 4 November 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Diese gewisse Routine stellt sich mit der Zeit immer ein. Aber wenn die sich schon nach 4 Monaten einstellt, seht ihr euch vielleicht zuviel.
     
    #2
    User 13029, 4 November 2005
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    tja naja vieleicht mal zwei drei abende voneinander getrennt verbringen. oder aber kleine spielchen, redet doch einfach darüber. wie sieht er das?
    aber wie schon gesagt eine gewisse rotine stelt sich immer ein.
     
    #3
    Annony, 4 November 2005
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also cih hab immer noch herzklopfen wenn ich meinem verlobten treffe. bei uns ist nix weniger geworden
     
    #4
    Ceraphine, 4 November 2005
  5. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    sehr aufbauend. naj bei den einen tritt es eben etwas früher ein bei den aderen später.
     
    #5
    Annony, 4 November 2005
  6. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    hmm also...
    es gibt doch bestimmt immer was was man gemeinsam machen kann...
    kochen, backen, kino, theater, parks...
    irgendwelche ausflüge...

    oder ihn einfach hin und wieder richtig rattig machen bzw ihn verführen...
     
    #6
    timmey, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tipps beziehungs pepp
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2016
11 Antworten
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten