Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tipps für den orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anneweb, 18 Juli 2005.

  1. Anneweb
    Gast
    0
    ich schlafe jetzt shon seit einiger zeit mit meinem freund un es ist auch total schön, aber ich habe bis jetzt noch nie einen orgasmus gehabt..
    liegt es vll dadran dass wirs immer in der missionarsstellung gemacht haben? er hat auch zusätzlich nie meinen kitzler berührt, aber das fand ihc net schlimm weil so find ichs auch geil aber halt net genug?!
    gibt es Tipps wie ich in der missionarsstellung zum orgasmus komme? oder welche stellung eignen sihc noch dafür? danke schön!
     
    #1
    Anneweb, 18 Juli 2005
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du,

    also soweit ich das hier gelesen habe, kommen nur wenige Frauen vaginal zum Orgramsuss.

    Klitoral kommen allerdings die meisten Frauen. Wie wäre es wenn dein Freund dich lecken würde und du so zum ORgrasmus kommt. Kannst ihn ja mal darauf ansprechen. Ansonsten versucht mal andere Stellungen bei denen die Klitoris besser stimuliert wird. Dazu gibt es verschieden Threads hier schon-
     
    #2
    Hansi2000, 18 Juli 2005
  3. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    @Hansi2000 Du solltest vielleicht erst an deiner Rechtschreibung üben.
     
    #3
    Iced Angel, 18 Juli 2005
  4. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Höh?

    wieso... Orgramsuss und die andere Variante klingen doch nett... :grin:

    vielleicht ist er einfach kreativ...
     
    #4
    derPuma, 18 Juli 2005
  5. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Vaginal sollte die Missionarsstellung gar nicht so schlecht sein, vielleicht noch mit gespreizten Beinen, da liegt der G Punkt noch ein wenig günstiger.
    Könnte vielleicht auch einfach daran liegen, dass du länger brauchst als "er" kann.

    Naja, würde jedenfalls vorschlagen, ihr widmet euch dass nächste Mal ausgiebigst Deinem Kitzler zum Anfang, bevor ihr richtig loslegt. Und wenn "er" dann kurz davor ist, macht ihr ne Pause, wobei sich dann wieder um dein Knöpfchen gekümmert wird, usw usf. Würds aber erst mal mit Finger / Hand versuchen.

    Gruss
    Pimpi.
     
    #5
    Pimpjuice, 18 Juli 2005
  6. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Allgemein soll Missionar allerdings nicht so gut für G-Punkt-Stimulanz geeignet sein.
     
    #6
    Nata, 19 Juli 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch mal andere Stellungen, hier auf der Seite sind doch auch ein paar Beispiele. Es gibt ja viele Frauen, die in der Missionarstellung nicht kommen, aber z.b. in der Reiterstellung, da sie dann die "Geschwindigkeit" und "Tiefe" selber bestimmen können.
    Müsst ihr mal ausprobieren, vielleicht klappt das ja dann echt besser. :bier:
     
    #7
    *blondie*, 19 Juli 2005
  8. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    orgramsuss? orgrasmus? rofl! :grin: echt nice, löl
    sowas will ich auch mal haben! :grin:
     
    #8
    OoNooBOo, 19 Juli 2005
  9. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Freut mich euch belustigt zu haben. Im Ernst! :link:

    Wenn ich jede Kleinigkeit hier bemängeln würde, wäre ich wohl den ganzen Tag beschäftigt.

    Aber wer Zeit hat, soll es ruhig tuen. :grin:

    Außerdem ist das ein schwer zu schreibendes Wort :tongue:
     
    #9
    Hansi2000, 19 Juli 2005
  10. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, die Aussage habe ich mehrmals schon gesehen . Doggy style wäre da angeblich besser usw usf.
    Meine Erfahrung ist eine andere, da kommt es eher auf die Dauer an als auf die stellung, und auf die "Frequenz" . 20, 30, 40 Minuten sind da denke ich nichts ungewöhnliches, und zu schnell ist auch nichts.

    Habe mir angewöhnt ganz auf meine Prinzessin zu lauschen , wenns ihr anscheinend gefällt behalte ich die jeweilige Position und vor allem auch Geschwindigkeit bei ( mann ist ja leider öfter mal geneigt das Tempo zu erhöhen wenn Frau lauter wird , was nicht immer gut ist ) und in der Missionarsstellung sollte man eigentlich durchaus den G Punkt erwischen und es lässt sich ganz gut "aushalten", weils ja auch mal ein bisschen länger dauern kann.

    Ja, soweit meine geistigen Ergüsse zu dem Thema ;-)
     
    #10
    Pimpjuice, 23 Juli 2005
  11. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann vaginal wie auch klitoral kommen.. In der Missionarstellung komme ich am Besten klitoral, aber auch vaginal klappts... Vaginal komm ich in fast jeder Stelllung und wie klitoral auch gaaanz oft, das ist net das Problem... Vaginal komme ich super wenn ich mit dem bauch auf nem Tisch liege und er dann von hinten... Aber da ich ja zum Glück keine Orgasmus Probleme habe und in jeder stellung vaginal und klitoral ganz oft komme, müssen wir uns über die Stellung keine Soregn machen und können gaanz oft wechseln wenn wir Lust haben!
     
    #11
    Ana-Lea, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tipps orgasmus
Keks_Monster_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2016
28 Antworten
SexLovePain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2015
3 Antworten
kaktus425
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2015
12 Antworten