• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tipps für den "Titjob"

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo! :winkwink:

wie der Titel schon verrät, suche Ich Tipps, Ratschläge, etc. wie Ich und meine Freundin,
einen (guten) "Tittenfick" :ashamed: hinbekommen.

(Ich, oder wir, haben das noch nicht gemacht, bzw. probiert)

sorry, die Frage ist mir mega Peinlich.

also:

dabei kommen mir folgende Gedanken auf:

Wie geht man am besten vor?

Wie/Wer soll (man) sich bewegen?
(sollte Ich "zustoßen" / sollte Sie Ihre Brüste bewegen?)

Welche Stellung ist besonders gut geeignet dafür?

Wohin sollte Ich "kommen" (abspritzen)?
(denn Sie mag es nicht so, wenn es auf Ihrem Gesicht landet.)

Welche Hilfsmittel kann man verwenden?
(Gleitmittel, usw.)

mehr fällt mir momentan erstmal nicht ein.

Wenn Ihr lieben noch was habt, dann bitte immer schreiben!

Dankeschön, und frohe Weihnachten euch allen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Sie kann dabei auf dem Rücken liegen und ihre Brüste zusammendrücken, deinen Schwanz dabei massieren und/oder du bewegst dich dazwischen. Eine andere Möglichkeit wäre, vor ihr zu sitzen oder zu stehen, während sie vor dir kniet. Finde ich etwas angenehmer vom Handling her, als dabei auf dem Rücken zu liegen, außerdem sind die Boobies so voller und man kann sich besser bewegen und auch zwischendurch besser blasen. Wenn es nicht richtig gleitet, könnt ihr etwas Spucke, Gleitgel oder Babyöl verwenden. Vorher ihre Brüste einzuölen ist ja auch ganz schön.
Wenn sie nicht möchte, dass es auf ihrem Gesicht landet, kannst du doch einfach woanders hinzielen, sie nimmt ihn in den Mund oder lehnt den Kopf in den Nacken. Das kann sie ja auch ganz gut steuern.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
grundsätzlich erstmal die frage: wie groß sind die brüste deiner freundin? mir - mit relativ kleinen brüsten, knapp 16 - ist es passiert, dass der typ meinte "die sind zu klein, das geht nicht" - sowas solltest du deiner freundin ersparen, und es braucht tatsächlich eine gewisse masse an brust, damit das so richtig luppt.

andersherum: ich habe nachher (mit nur unwesentlich größeren brüsten) auch "erfolgserlebnisse" in der hinsicht gehabt: bei mir musste mann sich halt damit abfinden, dass es ein "komplettes umschliessen vom schwanz mit den brüsten" einfach nicht gibt. wenn man sich damit arrangieren kann, dann geht das auch.

wenn deine freundin vollendeten blowjobs nicht abgeneigt ist, dann ist es naheliegend, dass ihr gegen ende einfach dahin wechselt, damit ist das "ins gesicht spritzen" schonmal abgewendet. alternativ: die brüste eher oben zusammenhalten, dass nichts bis ins gesicht spritzen kann.
wer sich bewegt, das hängt von der position ab: relativ typisch ist ja, dass frau auf dem rücken liegt und er über ihr hockt, da ist nicht so viel mit bewegung ihrerseits bzw. müssen dafür ihre brüste wirklich groß sein. sinnvoller ist, dass du dich bewegst in dieser position.

ein wenig was zum flutschen ist - sofern du nicht eine ausgeprägte vorhaut hast und es sich letztlich wie ein handjob mit vorhaut, nur zwischen den brüsten abspielt - durchaus sinnvoll, dafür kann man spucke nehmen sofern euch das genehm ist, aber ebenso gleitgel. persönlich bevorzuge ich ohnehin männer mit existenter vorhaut, da war "anfeuchten" nie nötig, dabei hat sich die eichel aber auch kaum zwischen den brüsten befunden.

letztlich bleibt euch nur eins: austesten. vielleicht nicht direkt beim ersten mal bis zum ende, sondern erstmal spielerisch einbeziehen. gut ding will weile haben und übung macht den meister :zwinker:
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Grundvoraussetzung: Körbchengröße mindestens B, bzw. einfach dein Schätzvermögen dazu nutzen, um einzuschätzen, ob es möglich ist da deinen Schwanz dazwischen hin-und her zu schieben.

Fall nicht, guter Tipp: Sprich dieses Thema gar nicht erst an. Könnte gehässig wirken...

Technik: Deine Freundin, während sie auf dem Rücken liegt, die Titten so zusammen halten lassen, dass du deinen Schwanz dazwischen reinschieben und penetrieren kannst. Ggf. Gleitgel oder Spucke verwenden. Wenn sie es nicht mag, Sperma ins Gesicht zu kriegen, dann solltest du dabei nicht kommen, wenn du sie nicht ärgern willst.

Das paar mal machen, dann habt ihr den Dreh raus. Sollte aber im Normalfall keine Akrobatik-Kunst sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Unsere bevorzugte Variante ist diese hier: meine Süße liegt auf dem Rücken und ich hocke mich über ihren Oberkörper und lege meinen Penis zwischen ihre Brüste. Sie drückt dann ihre Titten zusammen und umschließt damit meinen Schwanz. Ich beuge mich etwas nach vorne und stütze mich mit meinen Händen neben ihren Kopf ab. Dann fange ich wie beim normalen Poppen auch an zu stoßen. Da meine Frau auch nicht so gerne Sperma im Gesicht hat, legt sie, wenn wir es durchziehen bis ich komme, ihren Kopf in den Nacken und lässt sich von mir unters Kinn und auf den Hals spritzen (gibt manchmal eine schicke "Perlenkette"). Sie macht aber auch kein Fass auf, wenn mal dabei versehentlich was im Gesicht landet.

Übrigens habe ich dazu auch mal einen Thread aufgemacht: Alles über Euren letzten Mammalverkehr oder besser bekannt als...
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also bei uns ist das meist keine feste Praktik sondern wird "kurz" ins Liebenspiel eingebaut. Gleitgel oder Öl kann helfen, damit es besser flutscht! Ist aber nicht jeder Manns Sache! Wenn du dabei kommen möchtest, kannst du doch auch auf bzw. zwischen ihre Brüste kommen.
Als Stellung bietet sich an, dass sie auf dem Rücken liegt und du dich über sie kniest.
Viel Spaß! :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wie geht man am besten vor?
Also ich finde es am einfachsten, wenn ich liege (oder halb liege z.B. auf der Couch) und er sich über mich stellt/kniet.

Wie/Wer soll (man) sich bewegen?
(sollte Ich "zustoßen" / sollte Sie Ihre Brüste bewegen?)

Also bei uns ist das ein gemeinsames bewegen, er stößt zu und ich bewege dabei meine Brüste. Bei uns ist es aber nie nur ein Titjob, sondern immer mit Blasen kombiniert.

Wohin sollte Ich "kommen" (abspritzen)?
(denn Sie mag es nicht so, wenn es auf Ihrem Gesicht landet.)

Na an allen Stellen, die sie mag. :zwinker:
Wenn sie gerne bläst und es auch im Mund mag, dann dort. Oder eben klassisch auf die Brüste.

Bei uns ist es immer der Mund, weil ihm dieses "auf mich drauf spritzen" nichts gibt. Er kommt lieber im warmen, feuchten Gebiet. :grin:

Welche Hilfsmittel kann man verwenden?
(Gleitmittel, usw.)

Wir benutzen am liebsten die eigenen Säfte. Oft seine Lusttropfen (und gerade beim Blasen oder Titjob sind das seeehr viele :grin:), aber eben oft die eigene Spucke, weil blasen. :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Mit meiner ersten OPartnerin gab es manchmal Busensex, weil sie dafür ideal ausgestattet war. Ziemlich grosse Brüste, "natürliches Décolleté". Sie lag dann auf der Seite, und ich näherte mich dann von der Unterseite der Brüste (entsprechend der Penis-Ausrichtung. Von vorn hätte ich das nicht hin gekriegt. Sie lag übrigens auf der rechten Seite, so dass die linke Brust oben war, denn die war grösser. An solche Details muss man manchmal denken :grin:

Gleitmittel brauchten wir keine, ich suchte ja gerade die Reibung. Wo das Sperma bin kam war meiner Partnerin egal (bloss nicht in die Haare).
 
TraurigesAuge
Benutzer163649  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Die Brüste Deiner Freundin sollten schon eine gewisse Größe haben, dass es klappt. Ansonsten würde ich es an Deiner Stelle nicht versuchen, weil Du sie ansonsten verletzen könntest (das ist jetzt nicht körperlich gemeint ;-)

Was Du auch bedenken solltest, falls Du beschnitten sein solltest, Öl oder Gleitcreme zu benutzen. Wenn Du Vorhaut hast und sie ihre Brüste um Deinen Penis zusammendrückt, brauchst Du das nicht unbeingt und es ist wie ein Handjon in etwa..nur mit Brüsten... ich schätze, daher kommt auch der Name Titjob :zwinker:

Ich persönlich finde es am besten, wenn ich liege und der Typ kniet über mir und sein Penis ist dann zwischen meinen Brüsten.

Hoffe ich konnte helfen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren