Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für die aktive Frau?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kaskade, 28 März 2006.

1. Kaskade
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moin!

So, ich hab ein kleines Problem. Beim letzten beisammen sein mit meinem Freund hätte er es nicht schlecht gefunden, wenn ich mal mehr die Führung übernehmen würde, er einfach nur unter mir liegt und ich mit ihm anstellen könne, was ich wollte :drool: Nur in dem Moment ist mir alles und nichts eingefallen :geknickt:
    Ich hab damit an sich keine Probleme, leider hab ich momentan keine Idee, was ich da so alles mit ihm anstellen könnte oder wie ich auch mal ein wenig dominanter auftreten kann. Ich hoffe, ich hab mein Problem einigermassen verständlich machen können.

Über Tipss jeglicher Art würde ich mich sehr freuen! :zwinker:

Kaskade, 28 März 2006
  2. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal er wird da jetzt keinen großen Budenzauber von dir erwarten sondern nur etwas initiative wie du schreibst. Da mußt du dir doch vorher keinen Plan machen, gibt ja tausend sachen, die du machen kannst, wenn er blos daliegt. Streichel ihn erstmal über Brust und Bauch und mach seinen Penis mit der Hand steif. Dann kannst du dich z.b. so positionieren, dass du ihm einen bläst und er dabei an deiner Scheide riechen oder lecken kann (69 quasi). Nach ner Weile setzt du dich auf seinen Bauch und rutscht langsam runter und reibst seinen Penis auf und ab zwischen deinen Schamlippen. Wenns dann richtig losgehen soll dann gehst du über ihm in die Hocke, so dass er dich gerade berührt, nimmst sein Teil in die Hand und reibst mit der Eichel an deiner Klitoris. Dann gehst du ein kleinwenig weiter runter und steckst ihn dir ein kleines Stück rein und gehst wieder hoch (Achtung das geht in die Beine!) Nach ein paar mal wenn ers garnich erwartet läßt du dich dann schlagartig auf in runterfallen. Wenn er das überlebt reitest du ihn ganz normal. Wenn er kurz vorm kommen ist wird er schon anfangen seine Hüfte zu bewegen, dann kannst du dich mit dem Oberkörper auf ihn legen und ankuscheln und er macht den rest.

Bei all diesen Aktivitäten muß er eigendlich überhauptnix machen. Die Reihenfolge ist so glaub ich auch am besten, aber der brauchst sie wohl nicht auswendig lernen, kann auch passieren dass es garnich soweit kommt.

Viel Spaß!

gurnemanz, 28 März 2006
  3. DateDevil
    Gast
    0

Geil :drool:
    So mag ichs xD

DateDevil, 28 März 2006
  4. Willi Wiberg
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Oh ja, das ist wirklich geil :drool: Und wenn du ihm dann noch ein paar schmutzige Sachen sagst oder ihm zeigst, wie du dich mit seinem besten Stück beglückst, ohne es einzuführen.. Also ich würde sagen, ..:ichstehim

Willi Wiberg, 28 März 2006
  5. Knuut
    Knuut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Überanstrenge dich zu Beginn nicht gleich! Fang doch mit etwas kleinem an, sodass du ihm einfach zeigst, dass du es kannst... Je nachdem wie er dann mit macht und du es bei einem anderen Mal weiterführst, bildet ihr euch automatisch weiter bis zum für euch "perfekten Sexleben" :zwinker:

Knuut, 28 März 2006
  6. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

*arrrrrr* :drool: :engel:

Tscheggi, 29 März 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das ist einfach (und macht spaaaaaß :grin: ) - verbiete ihm beim sex einfach mittendrinne, sich weiterzubewegen.
    stellungsunabhängig natürlich.
    ne nette drohung ist, wenn frau dann sagt dasse ansonsten sofort aufhörn will... :grin: (aber schwer umzusetzen :grin:)

und dannn, nach nen paar sekunden "erlaubst" du ihm das wieder...

was auch toll ist - erst verbiezten, sich zu bewegen, und ihm dann nach nen paar längeren sekunden "befehlen", dass er so richtig feste reinstoßen soll....

User 12529, 29 März 2006
  8. Kaskade
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm, das kling garnicht mal so schlecht, ich werds am WE mal ausprobieren, dann ist er wieder da :tongue:

und das mit dem verbieten reizt mich auch schon :drool: besonders die zweite variante

dankeschön!

Kaskade, 29 März 2006
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nichts zu daken *ggg*

viel spass :grin:

User 12529, 30 März 2006