Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • chrix
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    7 November 2007
    #1

    Tipps für die Spermaproduktion?

    Habt ihr Infos oder irgendwie ne Idee wie man die eigene Spermaproduktion ankurbeln kann?

    Ist nicht so, dass ich damit jetzt total das Problem hab, aber ich würde gerne etwas mehr abspritzen können...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    7 November 2007
    #2
    Seltener abspritzen??
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #3
    Also ich glaub kaum dass man es merkt wenn da mehr Spermien drin sind :zwinker: Oder irr ich mich da? Das ist doch der kleinste Teil der Flüssigkeit?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    7 November 2007
    #4
    Ich nehme an, der TS meint Ejakulat allgemein. :zwinker:
    Also einfach die Menge Flüssigkeit, die beim Orgasmus rausgespritzt wird.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #5
    Okay, dann kommt er mit Spermaproduktion aber nicht weiter...
    Da fällt mir dann auch nur ein, mal ne Weile enthaltsam zu sein, dann ergibt sich das automatisch.
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    7 November 2007
    #6
    proteine, in form von eiern, milch usw...

    gerade eier fördern die samenbildung....

    was hast du denn vor mit der ganzen ladung??? :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #7
    Der TS schrieb ja auch "Spermaproduktion" und nicht "Spermienproduktion".
    Sperma ist die Flüssigkeit in der die Spermien enthalöten sind..
     
  • MakemyNight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    7 November 2007
    #8
    wie vorher schon gesagt ein paar eier essen hilft. oder auch riesen garnelen .
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #9
    ich glaube das es so war das wenn man
    eher weniger abspritzt, das da weniger rauskommt. klar wenn man 3-4mal am tag das da am ende kaum noch was rauskommt. aber es war doch so ähnlich dem prinzip angebo t& nachfrage oder irre ich mich da jetzt :ratlos:
     
  • Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    7 November 2007
    #10

    was für ein vergleich :grin: :grin: :grin:
     
  • heidelbär
    heidelbär (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #11
    Also wenn mehrmals geil gemacht, aber es nicht zum Sex / abspritzen kommt, dann ist die Menge bei mir schon mehr. Relativ egal, ob das letzte Mal 4 Tage oder 24h her ist.

    Eine Riesenladung wird es aber sicher nur, wenn du eine Woche lang wartest.
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #12
    4-5 Tage Pause ... Und lass Dich richtig heiß machen... Dann kommt auch ne gute Ladung... Ist zumindestens bei mir so :smile:
     
  • markus79
    markus79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    2 Dezember 2007
    #13
    Die Spermaproduktion wird durch Zink erhöht!Ausserdem den Hoden immer schön kühl halten.
     
  • verzeifelter
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    2 Dezember 2007
    #14
    probiers mal

    also wenn ich mich recht an den bio unterricht errinere, glaub ich dass sparma produziert wird wenn man erregt wird.

    du könntest also mal versuchten - z.B. mit selbstbefriedigung- aber ohne abspritzen.
    D.h. es ist dann mahr sperma in hoden...

    weiß nicht obs funkt aber könnte klappen
     
  • americangirl
    0
    2 Dezember 2007
    #15

    Hab ich auch schon gehört, dass das eier helfen..
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #16
    So langsam scheint mir, dass Ihr alle zuviel Peter North geguckt habt :tongue:
     
  • Shawn
    Shawn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    2 Dezember 2007
    #17
    beim selbstbefriedigen immer kurz vorm höhepunkt abbrechen und "neu" anfangen, das kurbelt die Produktion an, das machst du dann 1-2 stunden und danach viel vergnügen.

    (nein das ist kein scherz, ich gehe auch davon aus das du das nicht alleine machst)
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #18
    Man könnte auch Sex haben bis kurz vor dem Orgasmus... Was allerdings einiges an Selbstkontrolle erfordert... :drool:
     
  • Mad Max
    Mad Max (36)
    Kurz vor Sperre
    38
    93
    2
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #19
    Bei mir reicht es, wenn ich mich öfter am Tag richtig geil mache. Also was erregendes angucken etc, so das man halt nen Harten bekommt. Das kurbelt die Produktion ordentlich an!
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    4 Dezember 2007
    #20
    warum willst du deine ladung grösser machen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste