Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für die Stimulierung des Gliedes

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kuscheltier, 1 März 2006.

  1. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat mich letztens um Rat gefragt, weil ihr Freund eigentlich überhaupt nicht aufs blasen steht und sie keine Ideen (und ich auch nicht) hat, wie sie nun sein Glied verwöhnen bzw. stimulieren soll.

    Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps?
     
    #1
    Kuscheltier, 1 März 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mehrere Möglichkeiten:
    - per Hand (selbst erklärend)
    - Tittensex (entweder liegt er und sie ist über ihm und nimmt seinen Schwanz zwischen ihre Brüste oder sie liegt auf dem Rücken und er hockt über ihr drüber)
    - zwischen den Beinen oder den Pobacken reiben (mein Freund findet's ziemlich geil, wenn wir sozusagen in der Löffelchen liegen und ich einfach seinen Schwanz zwischen meine Beine nehme)

    Das alles geht natürlich in Kombination mit Fessel- oder Verführspielen, oder als Vorspiel.
     
    #2
    Kuri, 1 März 2006
  3. Tine16
    Tine16 (26)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    Ich finde auch, Busensex ist echt ne gute Alternative. Die Typen werden ganz wahnsinnig dabei :drool: und Du hast kaum arbeit, natürlich braucht man schon eine ordentliche Oberweite dafür.
     
    #3
    Tine16, 1 März 2006
  4. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist gerade das Problem.
    Meine Freundin hat (genau wie ich) gerade mal Körbchengröße A-nochwas :geknickt:
     
    #4
    Kuscheltier, 1 März 2006
  5. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    aber ich denke dass es auch schon ziemlich scharf füpr den typen ist wenn sie mit dem busen so an seinem penis reibt....ich glaub so wählerisch sind die herren da nicht:grin:
     
    #5
    Elphie, 1 März 2006
  6. Pacino
    Pacino (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Doch doch wir Männer sind schon wählerisch:zwinker:
    Also bei kleineren Brüsten könntest du "ihn" ja z.B.in die Hand nehmen und mit seiner Eichel deine Brustwarzen stimulieren und umgekehrt,oder auch andere empfindliche Körperstellen bei dir.Das hätte den Vorteil,dass du auch noch was davon hättest.Aber achte auf einen beherzten Griff.Alle Tipps natürlich ohne Gewähr auf Erfolg:zwinker:
     
    #6
    Pacino, 1 März 2006
  7. Joe Wood
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    2
    nicht angegeben
    Les ich da richtig?

    Ihr Freund steht nicht auf blasen?????????
     
    #7
    Joe Wood, 1 März 2006
  8. Pacino
    Pacino (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    :grin: :grin:
     
    #8
    Pacino, 2 März 2006
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    kommt vor, aber net so oft.
    kann natürlich auch einfach so sein, dass er bisher nur ihre art kennt bei nem BJ, und sie bisher eine -für ihn- nicht so effektive technik angewendet hatte.

    per hand... gibt unendlich viele varianten (werdet kreativ :zwinker: ).... und diese dann auch mal mit gleitgel antesten, mal ohne...

    zwischen den oberschenkeln, nahe der muschi kommt auch sehr geil.. (für beide).
    würd ich aber nur machen, wenn sie die Pille nimmt oder er nen gummi drüber hat (ohne gummi isses angenehmer)
     
    #9
    User 12529, 2 März 2006
  10. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ist schon immer ein Problem, wenn der Freund sehr wählerisch ist :grin:

    Sie nimmt die Pille :zwinker:
     
    #10
    Kuscheltier, 2 März 2006
  11. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur sagen ... Lingammassage kommt immer wieder geil ... gibts auch ne super Anleitung im Forum dazu. Ist zwar nichts für jeden Tag, aber echt ein spezielles Erlebnis :smile: :herz:
     
    #11
    Andriko, 2 März 2006
  12. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist bitteschön "Lingammassage"?
     
    #12
    Kuscheltier, 2 März 2006
  13. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie kann ihm einen runterholen.
    also sein schwanz mit iherer hand befriedigen
     
    #13
    bunny-nrw, 18 März 2006
  14. Riemehändlerin
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaub wenn sie herausfindet was er geil findet wird hm auch das blasen geil finden. evtl erstmal wenn sie hm einen runterholt ab und zu an seinem penis lecken..evtl fndet er ja geschmack...
    und zum busensex...wenn sie nur körbchen a hat kann sie den bh anlassen evtl nen push up anziehen der die Brüste mehr zusammendrückt und sie vorher mit Baby- oder Massageöl einreiben dann geht das auch*zwinker*...warn tipp von meiner EX^^
     
    #14
    Riemehändlerin, 19 März 2006
  15. Stoke
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    0
    Verheiratet
    ...vielleicht mal fragen, warum ihm der Blowjob nicht gefällt, es ist ja nicht soooo alltäglich. Vielleicht ist er unsicher, macht sich zuviel Gedanken ob er ja sauber ist, schlecht riechen könnte nicht überraschend in ihrem Mund kommt usw.!Kann natürlich vielleicht auch sein, dass ihm irgendwas währenddessen nicht gut tut und er ihr nix sagt um sie nicht zu verletzen(Zähne usw.).

    Ansonsten mit der Hand oder den Schwanz einfach über die Schamlippen reiben, der Fantasie sind ja mal gar keine Grenzen gesetzt.

    Learning by doing, :zwinker: :grin: !!
     
    #15
    Stoke, 20 März 2006
  16. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Joe Wood schrieb:"ihr freund steht nicht aufs blasen?????????"
    nichts ungewöhnliches. ich mag es auch nicht.
     
    #16
    OoNooBOo, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Stimulierung Gliedes
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Tob!
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 April 2006
29 Antworten