Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für ein Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mike_85, 8 Juni 2006.

  1. mike_85
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ihr kennt euch ja damit aus:
    Und zwar Suche ich nach einer Idee was ich mit meiner Freundin zum 3. Date unternehmen könnte.
    Die Klassiker Eisessen,Spazieren gehen und Kino sind bereits verbraucht und jetzt suche ich halt nach der ultimativen Idee, die romantisch, ´spontan´, gut und spaßig ist.
    Damit ihr euch auch ungefähr vorstellen könnt wie es zwischen uns läuft hier ein kurzer Stand: Wir kennen uns jetzt rund zwei Wochen und auf beiden Seiten herrscht mehr als nur ein wenig Sympathie, wir haben schon HHändchen gehalten und im Kino gekuschelt,aber wir haben uns bisher noch nicht geküsst - und das würde ich gerne beim nächsten Date. Das Problem ist nur, wir sind beide schüchtern.
    Also lasst eurer Kreativität freien Lauf und helft einer jungen Beziehung :zwinker:
     
    #1
    mike_85, 8 Juni 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    *hust* Suchmaschine *hust*

    Geh picknicken fütter sie mit erdbeeren dazu ein schlückchen Prosecco und der rest klappt von alleine
     
    #2
    Stonic, 8 Juni 2006
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Was besseres als Picknick fällt mir jetzt auch nicht ein, aber das ist halt auch ne gute Idee, schön romantisch, nett und so.

    Alternativen, die mir noch eingefallen sind:

    - gemeinsam schwimmen gehen
    - sie dazu einladen, den Vollmond über eurem örtlichen Baggerteich zu bestaunen (würde ich mir von meinem Freund mal wünschen...)
    - DVD-Abend zu Hause, vielleicht kombiniert mit selbstgemachtem Candle-Light-Dinner - wenn ihr euch dann nicht irgendwann küsst? Wenn du dich dann noch an ihr Eis aus der Eisdiele erinnerst und etwas ähnliches zauberst, zeigst du ihr gleich, wie viel Mühe und Aufmerksamkeit sie dir wert ist, und dann kann man sich gegenseitig mit dem Löffel füttern...
    - Habt ihr im Ort irgendeine originelle Szene-Kneipe, in der sie in einer süßen, etwas versteckten Lounge kuschelige Sofas stehen haben? Dann frag sie, ob sie diesen Laden schon kennt und biete ihr an, mit ihr hinzugehen. (So habe ichs mal gemacht:cool1: )
    - Alternativ: Cocktails trinken gehen (geht aber ins Geld, wenn du sie einladen willst)

    Zum Schluss noch einen Tip von einer, die schon einige erste (und zweite und dritte) Dates hatte: So wirklich klappen tut es nie, wenn man alles ganz toll geplant hat, aber man kann gemeinsam über die Missgeschicke lachen, und das ist auch ganz schön, gemeinsam zu lachen.

    Setz dich nicht zu sehr unter Druck! Denk einfach daran, dass sie genauso nervös und schüchtern wie du ist und dich sehr gern mag! Sie hat genauso eine Angst, etwas falsch zu machen, und sie gibt sich genausoviel Mühe, dir einen möglichst guten Eindruck zu präsentieren.
     
    #3
    Shiny Flame, 8 Juni 2006
  4. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube du darfst sie nicht überfordern, also ich würde zB kein romantisches candle-light dinner vorbereiten, das macht nur nervös und sie könnte dann nen bisschen angespannt sein...
    ich würde mit ihr zusammen viele kleine sachen zu essen vorbereiten, ihr aber nicht sagen wos hingeht...denn gemeinsames kochen macht bestimmt locker und dann schnappste sie dir, gehst mit ihr zu irgendner schönen abgelegenen wiese oder so (wetter ist ja schön im moment) und ihr macht nen schönes picknick...ich denke das kommt nicht so übertrieben rüber und alleine seid ihr da dann auch,...
    kommt allerdings drauf an was ihr für menschen seid....
    naja....viel glück :smile2:
     
    #4
    claine, 8 Juni 2006
  5. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bungee-Jumping (Wenn du dich traust :ratlos: )?
     
    #5
    Bandyt, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test