Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Balisto
    Gast
    0
    9 April 2006
    #1

    Tipps für eine gute Sommerfigur

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte jetzt schon mal Übungen für eine gute Sommerfigur machen, damit mir auch der Bikini steht :zwinker:.
    Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe halt ein kleines Bäuchlein, das AUF JEDEN FALL weg muss und wenn ich dieses mit Sit-Ups bekämpfen will, schadet das meinem Rücken.
    Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich meinen Bauch wegkriege, ohne mir Rückenprobleme einzufangen, nebenbei vielleicht noch straffe Oberschenkel habe und halt einen tollen Body?

    Wäre lieb, wenn ihr antwortet^^.
    <33
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tippspiel?
    2. heizwickler - tipps für ein langes lockenvergnügen??
    3. Reisen/Urlaub Irland Tipps
    4. Ernährung Abendessen Tipps
    5. Tipps für Mottoparty
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #2
    Sport.. joggen, Fahrrad fahren , schwimmen .....:engel:
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    9 April 2006
    #3
    Warum schaden Bauchübungen Deinem Rücken?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    9 April 2006
    #4
    Mach doch statt Sit-ups einfach Crunches. Dabei gehst du nicht ganz mit dem Oberkörper hoch, ist im Endeeffekt aber ebenso effektiv und dabei schonender für die Wirbelsäule.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    9 April 2006
    #5
    is sogar effektiver!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    9 April 2006
    #6
    Ja, weil da die Spannung in den Muskeln gehalten wird.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    9 April 2006
    #7
    Off-Topic:
    ich sehe wir verstehn uns!:cool1:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    9 April 2006
    #8
    ja mach eben sport so viel du kannst...also du musst soft anfagen ich weiß nich in wie fern du sport machst..aber das alleine reicht nich mindestens genauso wichtig...._ERNÄHRUNG UMSTELLEN!!!!!!!
    dann klappts auch mit dr bikinifigur..
    ich geh ins fitnesstudio ,doch leider bist du zu jung..also machstes eben so!! wie gesagt achte auch deine ernährung und wenn du dein "programm" gemacht hast 2 stunden nix esen..so das is erstma das wichtigste!!!
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    9 April 2006
    #9
    **************
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #10
    nur weil du sit-ups oder crunches machst, nimmst du nicht zwangsläufig am bauch ab. mit 14 jahren und als mädchen ist das thema muskelaufbau sowieso irrelevant. deshalb betreib lieber einen sport, der dir liegt und spaß macht, als stupide einem festgestellten drahtesel im fitnessstudio die sporen zu geben.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    9 April 2006
    #11
    amen :smile:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #12
    Ausserdem kann man eh irgendwie nicht beeinflussen wo dass man abnimmt, ich kann machen was ich will und nehme nur an den Beinen ab, nicht aber da wo es nötig wäre...
    Also mach dir keinen Stress und zieh den Bikini an, auch wenn du einen Bauch hast.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 April 2006
    #13
    Dito! Und tanzen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste