Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für einen unvergesslichen Tag!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 4 August 2006.

  1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hey!

    Mein Freund und ich sind nun schon einige Monate glücklich zusammen und alles läuft perfekt (auch in sexueller Hinsicht).
    In der Woche, in der ich meine Tage habe, haben wir keinen Sex. Unterleibsschmerzen vertreiben mir dann meistens auch den Spaß an anderen schönen Dingen.
    Morgen ist wieder die besagte Woche um und diese Woche war wirklich hart für ihn. Ich konnte es einfach nicht lassen ihm beim shoppen einfach mal über sein bestes Stück zu streicheln oder ihn auf andere Weise heiß zu machen. Morgen möchte ich ihm nun all das geben wo drauf er eine Woche warten musste.
    Seine Eltern sind am Wochenende wieder weg und das heißt wie haben sturmfreie bei ihm.

    Habt ihr tolle Tipps wie ich den morgigen Tag für ihn zum unvergesslichen Erlebnis machen kann?

    Freue mich über jede Idee!
     
    #1
    *Only-a-Girl*, 4 August 2006
  2. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sehr halten dich denn deine Tage von Sex ab? Tut es nur weh wenn er in dich eindringt oder auch der Kitzler? Sonst könntest du ihn einladen, mit der Zunge deine Intimzone zu erkunden. Du könntest ihn auch oral verwöhnen oder mit der Hand.

    EDIT: Sorry, hab das etwas misverstanden
     
    #2
    Babe18, 4 August 2006
  3. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Hey babe18, morgen hab ich meine Tage ja nicht mehr, morgen ist wieder alles möglich *g*!

    Suche generelle Ideen für den Sex: besondere Stellungen, Orte, bestimmte Dinge die mit zum Einsatz kommen können... wie mach ich ihn so richtig heiß. Es soll halt unvergesslich werden.

    Wenn ich meine Tage habe, dann hab ich immer solche Unterleibsschmerzen das mir einfach die Lust vergeht!
     
    #3
    *Only-a-Girl*, 4 August 2006
  4. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -Romantische Stimmung schaffen (Kerzen usw.)
    -ihn massieren
    -sexy Dessous tragen, das er noch nicht kennt
    -strippen
    -ihm die Augen verbinden und seinen ganzen Körper erkunden ;-)
    -... Sry, muss weg ;-)
    Viel Spaß!
     
    #4
    xikitito, 4 August 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was habt ihr denn schon gemacht? Denn wenn bestimmte Dinge bei euch Routine sind, dann wäre es Schwachsinn, die vorzuschlagen. Soll es eher auf harten oder auf romantischen Sex hinauslaufen?

    Was aber garantiert unvergesslich für ihn ist: Ein Lapdance oder Strip.
     
    #5
    Kuri, 4 August 2006
  6. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Sie hat doch nicht gesagt dass es beim sex wehtut wenn sie ihre Tage hat, sondern dass sie keinen Sex haben, weil die Unterleidsschmerzen hat.

    Tip von mir: Die Schmerzen werden von Sex weniger, finde ich. einfach mal probieren...
    Ansonsten: Schmerzmittel einwerfen

    Super Ideen!

    Jep, Tampon rein und los gehts.
     
    #6
    Sächsi Girl, 4 August 2006
  7. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Was wir schon alles gemacht haben...

    mh wir hatten Sex fast überall bei ihm im Haus, haben schon Handschellen und Augenbinde ausprobiert, sowie Eiswürfel, mal mit ich aktiv, mal bin ich passiv, mal gibt er mir genaue Anweisungen, mal haben wir nen Quicki und mal ein stundenlanges Vorspiel.

    Daher ist es irgendwie nicht so einfach was neues besonderes zu finden.
     
    #7
    *Only-a-Girl*, 4 August 2006
  8. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    blas ihm einen zum aufwachen, schau ihm dabei in die augen, schlucken ist immer gut.....machs dir vor seinen augen selbst, sag ihm ab und zu , wie geil sein schwanz ist (auch wenn er das nicht ist:männer stehen drauf!)
    wie wärs mit anal..?.dann versuchs auch damit...treibt es in der küche, oder auf der waschmaschine, im wohnzimmer....


    mach einfach neue oder krasse dinge, uberrasch ihn einfach!!! :cool1:
     
    #8
    focus, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps unvergesslichen Tag
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
UnikatIch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2010
15 Antworten