Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tipps für "erholsamen abend"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blitzmerker0815, 23 August 2005.

1. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo
    meine freundin hat sich von mir einen "erholsamen abend" bei mir gewünscht
    habt ihr Tipps für mich, wie ich den gestalten kann?

meine ideen waren bisher: teelichter und rosenblätter (wo bekomm ich die her?) für stimmung, sowie auch räucherstäbchen (wo gibts die?) und dann ne schöne ölmassage (wo gibts solches öl und sollte ich da folie oda so drunter legen?)..is doch ma nen anfang denk ich

hoffe auch viele tipps von euch
    und evtl kann mir jemand sagen wo ich das alles bekomme

thx

blitzmerker0815, 23 August 2005
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Rosenblätter bekommst du beim Floristen. Denk daran wenn du echte Rosenblätter nimmst die färben eventuell ab! Also gibt nette Flecken in der Bettwäsche :grin: Wo du Teelicher kaufen kannst weißt du sicherlich?
    Massage Öl zu Not in einer Parfümerie. Folie drunter???? Junge nimm ein Handtuch, du sollst sie nicht in Öl tränken!!! Räucherstäbchen, willst du das wirklich? Dann hoffe ich ihr habt gute Lungen und bekommt da keine Kopfschmerzen von. Versuch es mal im Asia Laden... da würdest du auch Massgeöl bekommen... oder beim Inder.

Bist du dir eigentlich sicher, dass deine Freundin sowas damit meinte und nicht nur meinte, setzt euch zusammen aufs Sofa und guckt eine DVD?

User 37583, 23 August 2005
  3. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Also Räucherstäbchen entweder in nem Esoterikshop oder auch in manchen Schreibwarenhandeln...Scribo zB...Ja MAssage is schon mal super, vll den Lieblingsfilm deiner Freundin sehn oder vor der Massage und dem ganzen einen gemeinsamen Nachtspaziergang machen? Mondschienpicknik?

Lg und Gutes Gelingen :winkwink:

Neugierix, 23 August 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach mal wie sie sich einen schönen Abend vorstellt.
    Denn ich denke jeder will es anders!

Denn ich würde mich über so ein "Kerzenscheiß" nicht freuen.
    Für mich ist ein schöner Abend, mit meinem Süßen zu Hause, gemütlich vor dem Tv und kuscheln!!!

Schneggchen, 23 August 2005
  5. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin mir 100% sicher, dass sie es nach meinen vorstellungen meinte...
    räucherstäbchen lass ich dann lieber weg, denn da braucht man durchlüftung und abends ist es kalt und dadurch isses innen auch kalt und bei massage friert sie dann...

bekomm ich beim floristen immer rosenblätter oder muss ich sowas vorbestellen? wie teuer ist sowas?

und asia shop oder sowas haben wir nicht, oder nicht das ich wüsste...kennt jemand sowas in halle(saale)?
    wo kann ich sonst noch massageöl bekommen?

PS: könnte es massage öl bei "yves roche" (oder wie das heißt) geben?

blitzmerker0815, 23 August 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Massageöl gibt es in jeder Drogerie. Junge bekomm halt mal deinen Arsch hoch und frag im Blumenladen um die Ecke, was ein Haufen Rosenblätter kosten würde (billig sind die bestimmt nicht).

e: Achja - evtl solltest du dich auch um ne nette Musikauswahl kümmern.

Touchdown, 23 August 2005
  7. Mooncat
    Gast
    0
    statt räucherstäbchen kannst du auch duftkerzen nehmen, die sind weniger intensiv.
    massageöl gibts auch im bodyshop (falls es den bei euch gibt). oder in der drogerie (z.b. von nivea). bei yves rocher gibt es auch eins (aromapure).
    rosenblätter: frag doch einfach mal bei einem floristen nach. ansonsten gibt es auch rosenblätter aus stoff, die man in dekoläden oder in diesen kramläden a la xenos.

na dann viel spaß!

Mooncat, 23 August 2005
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    äh,

also ich find rosenblätter ja ganz schön, aber blumensträuße sind besser.
    tolle massage-öle gibt's bei body shop, aber du findest auch welche in der drogerie (dresdner essenz haben ganz gute). letzten endes tut es aber jedes öl, z.b. babyöl.
    und flecken gibt das nicht, wenn man sich nicht die ganze flasche überschüttet.
    ansonten fände ich schaumbad mit lieblings-getränk gut (hängt von der wohnsituation ab) ... klar, schummeriges licht mit schummeriger musik, massage ist auf alle fälle gut,...
    öllämpchen mag ich persönlich lieber als räucherstäbchen.

cooky, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...