Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Erste Mal ANAL!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HappyMiri, 19 Juni 2005.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hii...

    Es wäre cool von euch wenn ihr mir ein Paar Tipps geben könntet wie man am Besten Anal miteiander schläft ohne das es wehtut ,und Spaß macht. Möchte das nämlich gerne Mal ausprobieren!!

    Danke

    byebye @happymiri :herz:
     
    #1
    HappyMiri, 19 Juni 2005
  2. AnAcondA
    AnAcondA (26)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    also VIEL Gleitgel benutzen und fallen lassen nicht verkrampfen wenn du denkst es tut weh dann tut es AUCH denke dir einfach es ist schön dann ist alles okay
     
    #2
    AnAcondA, 19 Juni 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    schau mal in die suchfunktion, diese frage/n gabs schon öfters... quasi wöchentlich *grob schätz*

    da wirst du vermutlich auch mher ergebnisse finden, als hier :smile2:
     
    #3
    User 12529, 20 Juni 2005
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    ShavedGirl hat's gesagt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die anderen User irgendwann keine Lust mehr haben auf eine Frage zu antworten die mehrmals im Monat gestellt wird

    Also Suchfunktion anwerfen
    http://www.planet-liebe.de/search/



    CLOSED
     
    #4
    WhiteStar, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Erste Mal
jackie_1206
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2013
2 Antworten
sinalove95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2012
9 Antworten
WGeorg
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2011
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.