Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tipps für erstes ons/blind date ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marigold, 5 November 2005.

  1. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    hab schon die sufu genutzt aber nichts passendes gefunden...ich bin noch relativ unerfahren :engel: , und da dacht ich mir ein paar Tipps von euch könnten nicht schaden.
    in der nächsten zeit werd ich mein erstes ons mit nem geilen typen (28) haben, den ich zufällig im netz kennengelernt hab, unsere sexuellen vorstellungen stimmen überein und wir sind total scharf aufeinander, haben uns aber noch nicht getroffen, weil mein piercing (an ner bestimmten stelle :schuechte ) noch abheilen muss.

    wenn man sich mit nem fremden typen in seiner eigenen wohnung zum vögeln verabredet, gibt es doch sicherlich dinge, die man falsch machen kann...kennt ihr do's und dont's für diese situation? wo könnte der treffpunkt sein? das gefühl ihm das erste mal leibhaftig gegenüberzustehen ist bestimmt anders, was kann ich gegen meine anfängliche schüchternheit tun?

    ich zieh das auf jeden fall durch, ich bin einfach zu geil auf ihn. :link:

    lg
    marigold
     
    #1
    marigold, 5 November 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wer weiß, ob er das am bild überhaupt war? viell. ist er ganz anders drauf im real life, als online?! und wenn man sich vornimmt, einen ONS zu haben, klappts meistens e nicht, aber wer weiß :grin:
    :ratlos:
     
    #2
    starshine85, 5 November 2005
  3. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    klingt für mich ein wenig naiv, wenn man sich mit jemandem, den man im netz kennenlernt, zu einem ons verabredet...aber gut, jeder muss seine erfahrungen sammeln, nicht wahr!??! :grin:

    als tipp schlage ich ein treffen an einem neutralen ort vor, also café oder club...dann siehst du ihn und er wird dir neue eindrücke von sich geben: wie er sich gibt, gestik und sprache zum beispiel...und wenn der typ dann immer noch so ne geile sau is, dann nimm ihn mit und gibs ihm!!! :link: :zwinker:
     
    #3
    focus, 5 November 2005
  4. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    genau das würde ich auch vorschlagen, denn so hast du immer noch die möglichkeit, falls er doch nicht ganz so das wahre ist, die sache abzubrechen und hast keine probleme den aus deiner wohnung zu bekommen.
     
    #4
    hobby-romeo, 5 November 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    in einem club kannst du ihn dir wenigstens schön trinken, dann wird der ONS auch besser :bier: :grin:
     
    #5
    starshine85, 5 November 2005
  6. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geplanten sex als one night stand zu haben, ist echt unlogisch...aber vielleicht sollte ich der sache einen anderen namen geben: mein/e affäre/liebhaber :link: die idee mit dem neutralen ort ist gut, wo noch viele andere leute sind und man sich erstmal beschnüffeln kann...bin mir ziemlich sicher, dass er kein fake/falsches foto ist...wir chatten nun schon seit über nem monat miteinander. er hat mir sogar schon kleine video-files geschickt :grin:
    weitere Tipps für mich?? :karate-ki
    lg
     
    #6
    marigold, 5 November 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nicht auf Verhütung vergessen und viel spaß :grin:
     
    #7
    starshine85, 5 November 2005
  8. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    KAnn Eric nur zustimmen.

    Zuerst einmal so treffen, an einem neutralen Ort mit vielen Leuten und sich wirklich erstma so kennenlernen und dann eben das was Eric gesagt hat.
     
    #8
    Hansi2000, 5 November 2005
  9. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt es dinge, die man bei so einem sex-treffen auf keinen fall machen sollte? :schuechte

    habt ihr damit schonmal erfahrungen gamacht? bin ziemlich wissbegierig und will auf alles vorbereitet sein, damit ich mich dann ruhigen gewissens meiner lust hingeben kann...

    lg ;-)
     
    #9
    marigold, 6 November 2005
  10. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mh hatte soetwas ähnliches auch schon mal. hab jmd im internet kennengelernt, haben oft gechattet und ein paar mal telefoniert. haben uns gut verstanden, aber nicht direkt über unsere sexuellen wünsche gesprochen, bzw. wir waren nicht unbedingt auf sex/ons aus.
    er wohnte über 100 km entfernt und kam mich besuchen. haben den ganzen abend gequatscht, bischen ferngesehen haben uns dann ganz gemütlich ins bett gekuschelt und dann ists halt passiert. (selbstverständlich mit kondom, auch wenn er anfangs nicht wollte) er war ein verdammt toller mann und ich bereue es nicht.
    das einzige was ich dir sagen kann ist, wenn ihr euch versteht und es halt passt, dann kann man nichts verkehrt machen. ein gewisses vertrauen muss halt irgendwie da sein. kondome bereit halten.
     
    #10
    Elizabeth, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tipps erstes ons
jackie_1206
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2013
2 Antworten
sinalove95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2012
9 Antworten
WGeorg
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2011
14 Antworten