Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für erstes Treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephan17, 17 Juni 2007.

  1. Stephan17
    Gast
    0
    Treffe mich heute mit einen gut aussehenden Mädchen.

    Kenne sie fast ein jahr aus der Berufsschule , wir sind in eine Klasse.

    Gestern hat es so leicht gefunkt und wir haben 3h telefoniert.
    Heute Abend soll ich zu ihr kommen und wir gehen spazieren sowie Eis essen. :zwinker: .

    Sie ist auch an mich interessiert

    Nun ich weiß net worauf ich alles bei so einem ersten Treffen achten soll.Kennen uns nur durch die Schule und hatten eigentlich nichts mit einander zu tun.

    Soll ich sie bei der Begrüssung umarmen?
    Gebt mir mal bitte paar Tipps
     
    #1
    Stephan17, 17 Juni 2007
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Auf gar keinen Fall vorher was zurecht legen. Die Begrüßung ergibt sich von selbst. Du wirst merken, ob eiene Umarmung angebracht ist.

    ANsonsten ist es wichtig, dass du einfach du selbst bist. Verstell dich nicht, das bringt gar nix. SIe soll sich ja wenn dann in dich verlieben und nicht in jemanden der du vorgibst zu sein.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und viel Glück.
     
    #2
    It-Girl, 17 Juni 2007
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    dem kann ich voll und ganz zustimmen. :jaa:

    Man spürt,ob derjenige für eine umarmung offen ist oder nicht.

    habt einfach einen schönen tag gemeinsam - der rest ergibt dich von selbst :zwinker:
     
    #3
    Sunny2010, 17 Juni 2007
  4. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so; denn an einen vorgelegten Plan zu halten klappt eh nicht und wird dann viel zu "Steif", ich finde gerade bei den ersten Treffen sollte die Stimmung recht locker sein. Es bringt nichts sich vorher 20.000 Mal auszudenken wie der Abend ablaufen könnte. Einfach auf sich zukommen lassen und wie It-Girl schon sagte auf jeden Fall du selbst sein!!

    lg Nixe
     
    #4
    Nixe., 17 Juni 2007
  5. Stephan17
    Gast
    0
    Ich habe meine große Liebe vor fast 6 Wochen verloren.
    Sie hat mich verlassen.

    Mir ging es richtig dreckig, musste weinen ect.

    Und jetzt geht es mir wieder gut, wobei ich weiß eventuell wieder eine Freundin zu haben.

    Möchte das alles nicht aufs Spiel setzen
     
    #5
    Stephan17, 17 Juni 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Im Moment ist da doch noch gar nichts "aufs Spiel zu setzen". Macht euch einen schönen Tag, bleib locker, genieß die Zeit mit ihr - und dann wird sich schon zeigen, ob ihr beide "weitergehendes Interesse" habt.

    Du solltest nicht mit der Erwartung rangehen, heute abend mit neuer Freundin heimzukommen. Und du solltest sie auch nicht als "Trost" für deine Trennung von der Ex sehen. WENN du dich richtig in sie verliebst, schön und gut, aber dann sieh sie bitte als SIE und nicht als "Gott sei Dank, wieder eine neue Freundin".

    Ach so, und: Ich glaube, es wäre eher kontraproduktiv, wenn du ihr die ganze Zeit was von deiner Exfreundin vorjammerst (noch dazu als "große Liebe") und wie dreckig es dir ging und daß die Trennung ja erst vor 6 Wochen war usw... Könnte den Eindruck erwecken, daß du a) noch nicht über die Ex wegbist (bist du das überhaupt?) und b) nur ein "Trostpflaster" suchst.
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 17 Juni 2007
  7. Stephan17
    Gast
    0
    Diese Person mit der ich mich heute Treffen werde ist einfach wunderschön, sie sieht gut aus ist gebildet und hat einen schönen Körper.

    Ich nehme sie nicht als Trost für meine Trennung.
    :zwinker:

    Dachte schon immer wow is das ein schönes Mädchen , Chancen wirste sowieso net haben also versuch es auch garnicht.

    Ok muss nu wech zu meinen Onkel.An dem Ort is auch das Treffen.

    Wünscht mir glück, drückt mir die Daumen.:tongue:
     
    #7
    Stephan17, 17 Juni 2007
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wenn du gerade relativ frisch getrennt bist würd ich mich nich gleich in eine neue Beziehung stürzen,sondern die alte erstmal für dich verarbeiten.

    wie lang warst du mit deiner ex zusammen?
     
    #8
    Sunny2010, 17 Juni 2007
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Auf jeden Fall ganz easy und entspannt bleiben. :grin:

    Ich kann da nur für mich sprechen aber ich hasse one-to-one first Dates, die machen mich nervös. Ich geh lieber beim ersten Mal in ner etwas größeren Gruppe weg. Dann kann sich die Konversation nicht so festfahren, die Erwartungen sind nicht so drückend, man ist nicht so auf dem Präsentierteller und man kann sich später ja immer noch abseilen.
     
    #9
    Piratin, 17 Juni 2007
  10. Stephan17
    Gast
    0
    Wir waren genau 11 Monate zusammen :zwinker: .


    Aber wenn ich daran denke wie schön es mit der neuen wird.

    Strahlt mein Herz :herz: :herz:


    So nett,süß,hüßsch,inteliegent.

    :smile:
     
    #10
    Stephan17, 17 Juni 2007
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    oh-oh...das Wort solltest du aber dann schon richtig schreiben, sonst wird das nix mit der Neuen ;-)
     
    #11
    Piratin, 17 Juni 2007
  12. Stephan17
    Gast
    0
    intelligent :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Deutsche Sprache schwere Sprache :cool1:
     
    #12
    Stephan17, 17 Juni 2007
  13. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Lass auf jeden Fall was hören, wies war!
     
    #13
    It-Girl, 17 Juni 2007
  14. Stephan17
    Gast
    0
    Ich war unterwegs sie is cirka 17-18 Uhr zu Hause.:smile:


    Aber ihr Handy is aus und sie ist nicht zu erreichen.Sicherlich Akku leer.Ich hoffe es doch mal
     
    #14
    Stephan17, 17 Juni 2007
  15. Frauenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    der Wichtigste Tiipp steckt in dieser Geschichte:


    Der Tausendfüßler:

    Es war einmal ein Tausendfüßler. Der hatte nicht Tausend, doch immerhin 386 Beinchen, und das ist ja auch schon eine ganze Menge. Dem Tausendfüßler war das allerdings egal. Ihn interessierte nicht die Anzahl seiner Gliedmaßen, sondern nur die hübsche Tausendfüßlerin in seiner Nachbarschaft, und wann immer er sich nach ihr sehnte, nnahm er seine 386 Beine unter den Arm und machte sich zu ihr auf den Weg.

    Dabei kam er stets an einer Schnecke vorbei, die zwei Häuser weiter wohnte. Die Schnecke beneidete ihn sehr um seinen leichtfüßig tänzelnden Schritt und wollte es ihm gleichtun. Doch wie sie auch übte und sich quälte, es gelang ihr einfach nicht. Darüber wurde sie so wütend, dass sie dem Tausendfüßler sein Glück mehr und mehr missgönnte, bis sein Anblick ihr beinahe unerträglich wurde. Schließlich war sie nur noch von einem Gedanken beseelt: Sie musste seinem Treiben ein Ende machen!
    Nur um Himmels willen, wie?

    Plötzlich hatte sie eine Idee, und als der Tausendfüßler sich eines tages wieder ihrem Haus näherte, schleimte sie sich an ihn heran. "Sag mal, wie machst du das eigentlich mit deinen vielen Beinchen?", fragte sie ihn scheinheilig. " das muss doch wahnsinnig schwer sein, dass du nicht durcheinander kommst?"
    Verdutzt blieb der Tausendfüßler stehen. " Ja wie mache ich das eigentlich?", fragte er sich. " Darüber habe ich noch nie nachgedacht.
    "Dann solltest du das aber mal tun", erwiderte die Schnecke.
    "Also", sagte der Tausendfüßler. " Als erstes hebe ich mein vordere linke Bein - oder das rechte? nein, ich glaube, als erstes das Dritte von hinten rechts........"

    Noch während er sprach, versuchte er, sich in Bewegung zu setzen, doch vergebens, es war mit seiner Kunst vorbei. Sämtliche 386 Beinchen gerieten heillos durcheinander, die einen maschierten nach rechts, die anderen nach links, die einen vorwärts, die anderen rückwerts und jedes Beinchen im eigenen Takt. Und je angestrengter der tausendfüßler nachdachte, wie er früher seine Füße gesetzt hatte, desto größer wurde das Durcheinander: Er hatte verlernt zu laufen - ein für allemal. Und sollte er nicht aufgehgört haben nachzudenken, nachzudenken, nachzudenken, wartet seitdem die hübsche Tausendfüßlerin vergeblich auf seinen Besuch.
     
    #15
    Frauenversteher, 17 Juni 2007
  16. Stephan17
    Gast
    0
    Es war einfach wunderschön und wir sind zusammen :herz: :herz: :grin: .

    Angekommen haben wir fern gesehen.

    Sind dann los spazieren gehen und Eis essen.
    Auf einmal fällt ihr ein sie hat den Spintschlüssel mit Karte von ihrer Firma vergessen.

    Also hat sie Mutti angerufen ob sie die lang bringt, sie meinte dann lass uns mal in dem ..... Ort Treffen.

    Naja sind mit Moped hingefahren und waren erstmal dann mit ihrer Mutti und Pappa sowie Bruder essen.

    Wo wir nachher 23Uhr zu hause waren fragte ich ob ich nicht bei ihr schlafen kann. Naja haben die ganze Nacht nicht geschlafen :cry: .Und wir beide haben Frühschicht- :grin:

    Wir sind uns nach und nach näher gekommen.Gestreichelt,Geküsst und auf einmal waren wir zusammen :grin:
     
    #16
    Stephan17, 18 Juni 2007
  17. Stephan17
    Gast
    0
    So bin schon 3 Tage mit ihr zusammen :grin:
     
    #17
    Stephan17, 20 Juni 2007
  18. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    unfassbar sowas
     
    #18
    stryk, 20 Juni 2007
  19. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey Gratulation! Freut mich für dich!
     
    #19
    It-Girl, 24 Juni 2007
  20. klein_anni
    klein_anni (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    relax just do it :zwinker:

    spontan ist am besten :smile2:
     
    #20
    klein_anni, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps erstes Treffen
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
BlackLion
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2014
1 Antworten
laservale
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2013
8 Antworten