Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Fuerteventura

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Heftklammer, 12 November 2007.

1. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

mein freund und ich fliegen nächstes jahr im mai auf fuerteventura nach jandia. das ist unser erster gemeinsamer urlaub und wir waren beide auch noh nie auf fuerte.

da wir nicht nur den ganzen tag auf der faulen haut liegen möchten, bin ich dankbar über viele tolle Tipps wo man mal hinfahren sollte, was man mal sehen sollte oder welche ausflüge sich lohnen!

LG :smile:

Heftklammer, 12 November 2007
  2. ocean11
    ocean11 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    ja ich war schon voll oft in fuerte...dat is sau cool da...wo ihr auf jeden Fall hin fahren müsst ist nach corralejo...da is et cool...wenn ihr nach norden fahrt ( 2 km vor corralejo) sind 2 Hotels an einem einsamen ewig langem geilen stand...da müsst ihr unbedingt hin...dat is nur geil da....von den 2 Hotels aus müsst ihr so ca 1, 2,3 km nach süden gehen und dann seid ihr fast die einzigen am Strand...is en endgeiler dünenstrand!!!

oder es gibt eine stelle in der Nähe von costa calma, wo man beide Seiten vom Meer sieht...auch geil

wenn de noch wat spezielles von fuerte wissen wills einfach nachfragen

ocean11, 13 November 2007
  3. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klar immer her damit :zwinker:
    wir sind da unten in jandia aber das hindert uns nicht auch mal wohin zu fahren. 10tage nur faulenzen geht ja mal gaaarnicht :grin:

Heftklammer, 14 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...