Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Geschenke...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lena_Sue254, 20 März 2006.

  1. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Habt ihr Tipps und/oder Anregungen als Geschenk für den Freund?
    (es geht sich umen 1monatigen). Eher so etwas, wo ich weiß dass mein Freund 'Fan' von ist (mag die Simpsons z.B. total gerne) oder dann lieber was persönliches...ja k.A. was, aber was ihn an mich erinnert etc. . bin en bissl unkreativ :geknickt: bzw. hab null erfahrung in Beziehung und weiß nich was da besser kommt.
    Lg, Lena_Sue
     
    #1
    Lena_Sue254, 20 März 2006
  2. Schnuckel_Jo
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auf jeden fall was persönliches machen, aber fürs einmonatige noch nichts mit "großer liebe" oder so, kannst ihm ja n bild von euch einrahmen und bissle was süßes dazu (was er halt mag) ist kein allzugroßer aufwand, ist was persönliches und nicht zu teuer!
    Vor allem beim einmonatigen würd ich da noch nicht soo war großes machen...
    hoff, dass des dir bissle geholfen hat!
    liebe grüße
     
    #2
    Schnuckel_Jo, 20 März 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mädel, benutz doch mal die Suchfunktion. da sind soooooo viele Sachen und Ideen, denn ich schätze nicht, dass dir hier viele auf den Thread antworten.

    Diese Geschenke-Threads häufen sich hier zu Bergen und mal ganz ehrlich:
    Du sagst, du willst ihm was Persönliches schenken. Wie kennen ihn doch gar nicht, wie sollen wir dir dann etwas Persönliches vorschlagen?

    Benutz mal die Suchfunktion, da ist wirklich viel...
     
    #3
    SexySellerie, 20 März 2006
  4. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    Yup, danke Schnuckel_Jo :smile: Aber auch danke SexySellerie, hab mich mal was umgeschaut (hätt ich auch vorher drauf kommen können...):hmm:
    tjoo..damit hätte sich das hier auch erledigt.
    lg lena_sue
     
    #4
    Lena_Sue254, 20 März 2006
  5. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat mir mal Muffins gemacht,auf 3 oben mit Glasur "Ich liebe dich" raufgeschrieben und unter die Muffins so Aufkleber,auf denen sie mir ihre Gefühle offenbart hat...und das waren weitere 11 Muffins...
    War so süß...:herz:
     
    #5
    Katsumuto, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Geschenke
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten