Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Hamburg?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von D in love, 4 Juni 2007.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben.

    Aaalsooo,am 12.05. flieg ich mit 2 Freundinnen nach Hamburg.(Dienstag-Freitag)

    Ich hoffe einige von euch kommen von dort oder waren schon einmal da.

    Ich würde euch gerne um einige Tipps für Discotheken und Restaurants bitten.(Aber alles in einer recht günstigen Preislage,bitte:smile: ).

    An einem Abend besuchen wir das Musical "König der Löwen".Aber die anderen Abende müssen noch gefüllt werden,schließlich möchte man auch das Nachtleben von Hamburg erleben...:engel:

    Vielen Dank im Voraus...
     
    #1
    D in love, 4 Juni 2007
  2. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Einfach ab auf den Kiez, da werdet ihr schon was finden :zwinker: ^^

    Sonst hmmm... 1001 Nacht ist ne super gute Shisha Bar in der nähe von der U-Bahn Haltestelle Feldstraße...
     
    #2
    User 43919, 4 Juni 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    "König der Löwen" ist der Hammer!!!!!
    Mein Freund und ich schwärmen heute noch davon und wir habens vor 4 Jahren gesehen. Ein super Erlebnis! :smile:

    *auchwiedernachHamburgwill* :geknickt:
     
    #3
    krava, 4 Juni 2007
  4. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    hier wohen ist auch gut :tongue:
     
    #4
    User 43919, 4 Juni 2007
  5. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Jou, mit dem Kiez kann man nichts falsch machen. Als Disse wäre der "Kaiserkeller" in der Großen Freiheit 'n Tipp und das "Herzblut" (bei der S-Bahn "Reeperbahn") als Restaurant/Bar soll auch ziemlich gut sein.
     
    #5
    thomHH68, 4 Juni 2007
  6. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

    Das hab ich mir schon aufgeschrieben,hab letztens einen Bericht darüber im TV gesehen...:smile:

    Danke schonmal für eure Antworten.
     
    #6
    D in love, 5 Juni 2007
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    #7
    waschbär2, 5 Juni 2007
  8. Methos83
    Methos83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich bin öfter mal mit freunden in hamburg und da suchen wir uns auch imerm mal wieder was neues was man machen kann,
    unter anderem waren wir auch schon im "Hamburger Dungeon" und in der "Miniaturwelt Hamburg" - finde beides ganz nett
     
    #8
    Methos83, 5 Juni 2007
  9. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hört sich alles sehr gut an...Habe eure Tipps alle aufgeschrieben und wir versuchen,sie umzusetzen...:smile:
     
    #9
    D in love, 6 Juni 2007
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Nachmittags Planten und Blomen anfangen (Bahnhof Dammtor), direkt neben der Innenstadt, einmal durchlatschen, ist echt schön. u.U. bis 22.00 Uhr bleiben, dann gibt es Wasser-Licht-Vorführung, weiß aber nicht ob das auch in der Woche ist, ich glaube aber schon. Bei Bedarf informieren (Inet).

    Von da sind's ein paar Minuten in die Schanze. Wenn du in Hamburg warst, ohne die Schanze gesehen zu haben, kannst du auch gleich zu Hause bleiben, würde ich sagen. Da gibt's auch einen Beachclub, die Bar Rossi ist relativ bekannt, und in der Schanze kann man sich mal die Rote Flora (sehr bekanntes linksalternatives Zentrum) anschauen (von außen). Übel&Gefährlich gibt es z.B. auch, je nachdem was läuft kann man da mal vorbeischauen, bei der U-Bahn Feldstraße. Schanze ist U/S-Bahn Sternschanze, von da einfach den Menschenmassen folgen, Susannenstraße, Schanzenstraße, Bartelsstraße angucken.

    Von da kann man dann gegen abend auf Kiez fahren, sind 2 Haltestellen, die Schanze klappt ab 1 Uhr ihre Bürgersteige hoch. Auf'm Kiez muss man dann schauen, wo man rein will... China Lounge und Funky Pussy sind glaub ich relativ bekannt, bin nicht so der Kiezgänger. Oder alternativ Richtung Altona.

    Gegenüber U-Bahn Feldstraße ist die Markstraße, wo es sehr viele interessante Klamottenläden und Cafes gibt, erfrischend anders als in der Innenstadt zu shoppen. Von Punk/Metal/Gothic Läden bis schicken Boutiquen und Kulturshops findet man da einiges. Man muss halt den Stil des Viertels mögen (Graffiti, Poster, alternativ etc.)
     
    #10
    Razzepar, 6 Juni 2007
  11. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Komme aus der nähe ---> Kiez = Party... hin da!!! :zwinker: :tongue:
     
    #11
    Sahnerolle, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Hamburg
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2016
15 Antworten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2016
11 Antworten
Tokala
Lifestyle & Sport Forum
6 November 2010
26 Antworten