Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Kalender

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von azZzrael, 14 Februar 2005.

1. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Hallihallo!
    Ich habe bald Einjähriges mit meinem Freund und möcht ihm gerne einen selbstgemachten Kalender schenken. Leider fällt mir aber üüüberhaupt nix ein, was ich da reinmachen, bzw. reinschreiben soll.. Kann mir irgendwer ein paar Tipps geben?!? Es sollte halt was Liebes werden und nix mit Nacktfotos oder dergleichen, wenn ihr versteht, was ich meine :grin: ?!?

azZzrael, 14 Februar 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Erotische Fotos! Immer eine tolle Idee
    Oder gemeinsame Fotos von euch.... oder so was

Schneggchen, 14 Februar 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Haben wir auch mal gemacht.

Mit 'nem Photoeditor haben wir Fotos von uns schön bearbeitet. Also z.B. einen Rahmen drum, Bblümchen/Herzchen usw. drauf gemacht, einen kleinen Spruch dazugeschrieben, zugeschnitten und so was halt.

Bei dem Photoeditor konnte man sich auch gleich einen Kalender dazu erstellen, da haben wir dann jeweils ein Bild von uns pro Monat reingesetzt und das ganze ausgedruckt.

Man könnte aber auch die bearbeiteten Fotos entwickeln lassen (gibt da ja sehr günstiger Anbietet) und dann auf einen fertigen Kalender zum selbst basteln aufkleben.

User 12616, 14 Februar 2005
  4. Destiny86
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....

...ich hab so´nen Kalender zu Weihnachten meinem Freund geschenkt, da waren zwar keine Nacktfotos drin, aber dafür normale Fotos (die ich mit ner Freundin gemacht hab) und Fotos von uns beiden...................................
    Hab voll die Aktion draus gemacht, ich inmitten von lauter Rosen, Teelichter usw......sind echt hübsch geworden.......
    Und in jedem Monat, hab ich ein "ich liebe dich, weil....." reingeschrieben, was ihm sehr sehr sehr gut gefallen hat.......

vielleicht hilfts dir!

lg destiny86

Destiny86, 14 Februar 2005
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    :zwinker: Oder du schreibst/malst zu jedem Monat ein von euch erlebtes Ereigniss auf.

Ceraphine, 14 Februar 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das ist wirklich eine süße, romantische Idee !

Grinsekater1968, 14 Februar 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas wie Destiny86 hat meine Freundin dieses Jahr auch für ihren Freund gemacht. Halt immer typische Bilder für die Jahreszeit, zum Beispiel mit ner Weihnachtsmütze halt im Dezember. Und im August im Bikini und so.
    Was monatstypisches halt.

Cinnamon, 14 Februar 2005
  8. burntime
    burntime (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    ja sowas ist immer toll :smile: erst recht wen man frich verliebt ist... nur die fotos sollten schon gut gemacht werden...

burntime, 14 Februar 2005
  9. Bunnyxxx
    Gast
    0
    wie wäre es mit Sprüchen,Gedichten!!! Und zum schluss so eine art liebesbrief!!!
    Fotos von euch...
    Liebe ist.....da gibts doch solche bestimmten Sätze?!?!
    Was selber gemaltes falls du gut malen kannst.

Bunnyxxx, 15 Februar 2005
  10. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    Single
    Mensch, ihr seid ja super :smile:
    Danke euch für die Tipps, ihr habt mir wirklich seeeehr geholfen

azZzrael, 15 Februar 2005
  11. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hab meinem Freund zum Einjährigen eine Collage geschenkt. Jedes Datum im letzten jahr mit ner Unternehmung aufgedruckt, stichworte dazugeschrieben und Fotos u. Eintrittskarten dazugeklebt. Es ist ein richtiges Buch geworden. War vieeleeeel Arbeit - aber sie war es wert! :verknallt

User 12370, 17 Februar 2005
  12. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ich habe meinem freund auch ein kalender geschenkt:

Ne freundin hat ganz seriöse (!!!) bilder von mir gemacht, die habe ich dann am rechner bearbeitet in schwarz weiß und hintergrund ganz weggemacht, sehen aus wie vom fotograf, die habe ich dann auf fotopapier ausgedruckt und ausgeschnitte .. ( fotogröße. sehen aus wie echte fotos) und dann habe ich einen schwarz/silbernen klaender gekauft halt wo nix drauf ist und habe die bilder dann immer versetzt drauf geklebt und ein kurzen süßen spruch drauf geschrieben. ( quasi ein sms spruch die man im i.net überall findet)

ales titeklbild hatte ich übrigens eine collage gemacht mit fotos von ihm und mir, natürlich auch schwarz weiß..

vielleicht hilft dir das ja etwas

pLaYbUnnY, 17 Februar 2005
  13. Wis
    Wis
    Gast
    0
    Hi!

Ich hab hier nen Schönen kalender von meiner süßen!
    Fotos, auf denen sie passend zur typischen Monatstemperatur gekleidet ist, wobei das ganze dann nen Strip von Januar nach Juli ergibt, wonach sie sich bis dezember wieder anzieht.

Wis

Wis, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...