Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Kontaktaufnahme

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von WTCC, 16 Februar 2008.

  1. WTCC
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hey,
    ich muss jeden Tag mit dem Zug 20 Minuten in einer weiter weg gelegene Stadt zur Schule fahren.
    Dabei ist mir jetzt seit ca. 2-3Wochen ein Mädchen aufgefallen die sogar im gleichen Dorf wohnt wie ich, ich aber überhaupt nicht kenne.
    Ich hab aber überhaupt keine Idee wie ich mit ihr Kontakt aufnehmen könnte.

    Was würdet ihr in so einer Situation machen?:schuechte

    Gruß Patrick
     
    #1
    WTCC, 16 Februar 2008
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie voll ist denn der Zug?

    Voll genug, dass du dich neben sie setzen kannst ohne, dass es aufdringlich wirkt? Falls ja, fang damit an. Regelmäßig mehrere Tage lang. Irgendwann kannst du sie dann anlächeln, später auch grüßen, wenn du dich dazusetzt. Immer in kleinen Schritten ;-).

    Ist er nicht voll genug dafür, solltest du zumindest zuerst versuchen Blickkontakt herzustellen und wenn sie dich anguckt lächeln.
    Ich finde es ganz nett (wenn ich merke, dass mich jemand anguckt), wenn er verschüchtert weg guckt, wenn ich ihn ansehe.
    20 Minuten sind eine lange Zeit für das Hin- und Wegguckt-Spielchen :tongue: (natürlich nicht allzu offensichtlich).
    Ein paar Tage dieses hin und her und wenn sie es scheinbar angenehm findet, kannst du dich auch so zu ihr setzen (dann aber lieber ihr gegenüber statt neben sie, damit ihr euch angucken könnt).
     
    #2
    happy&sad, 16 Februar 2008
  3. WTCC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Ist recht unterschiedlich voll, seh sie auch nicht jeden Tag.
    Meistens sitz ich eben neben meinen Kumpels und sie neben ihren Freundinnen, also meistens is kein Platz neben ihr/mir:zwinker:
     
    #3
    WTCC, 16 Februar 2008
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Also kommt sie auch mit mehreren Mädls sofort im Zug an.

    Steht sie denn nicht auch am bhf rum?

    Sonst geh doch mit deinen Jungs zu denen und quatscht die an.

    Naja..
     
    #4
    LiebesPessimist, 17 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Kontaktaufnahme
Effekt2)0
Flirt & Dating Forum
23 Februar 2016
4 Antworten
Niklas1365
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
5 Antworten
Cancergirl1992
Flirt & Dating Forum
11 August 2015
5 Antworten
Test