Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Lederhosen Kauf

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von springbreak, 23 Januar 2005.

  1. springbreak
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    benötige mal eure Tipps. Wollte mir demnächst zum Abends weggehen eine schwarze Lederjeans zulegen. Dachte dabei an Nappa-Leder und wollte eher die "elegantere Variante" wählen, also keine Schnüre an den Seiten etc...

    - Welche Marke könnte ich nehmen ?
    - Welche Lederart ?
    - Wie pflege ich die am besten?
    - Wie kombiniert ihr die/euer Freund (soll nicht schwul rüberkommen) ?
    - Wo kaufe ich die ?

    Würde euch bitten auch an meiner Umfrage zum Thema Lederhosen teilzunehmen !
     
    #1
    springbreak, 23 Januar 2005
  2. SirLurchi
    Gast
    0
    Könnte dir maximal n Motorradladen empfehlen, aber da du ja keine Schnürung willst... hmm... *grübel*... C&A vielleicht? Da hab ich zumindest damals meine Lederjacke sehr billig bekommen.
     
    #2
    SirLurchi, 23 Januar 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Habe 2 dieser Sorte ....iirc sind die aus einem speziellen Büffelleder.
    Eine hab ich in einem speziellen Ledermodengeschäft gekauft die andere in so einer art Trendshop.

    Welche Qualitativ ganz gutund bezahlbar sind sind die von der Firma Gypsi (ca. 100 Euro)
     
    #3
    Stonic, 24 Januar 2005
  4. springbreak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo nochmal,

    danke Stonic für den Tipp: Muss ich beim Kauf sonstnochwas beachten, außer das der Eingriff rechts sein sollte, also:

    z.B. woran erkenne ich eine gute Verarbeitung ???
     
    #4
    springbreak, 24 Januar 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hm naja auf das gleiche wiebei lederschuchen...das Leder sollte weich sein ... auch wenn es ein wenig wie wildleder aussieht kannst du es gut nehmen. Das glättet sich von alleine :smile:
    Aber was zum geier meinst dumit dem eingriff?
    Achja sieh zu das die beine innen eine art Futter haben also mit stoff ausgenaeht sind ansonsten ist es etwas unangenehm
     
    #5
    Stonic, 24 Januar 2005
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Was auch beim Kauf wichtig ist, dass die Hose wirklich knalleng sitzt und du sie fast nicht zubekommst und glaubst darin zu ersticken (männer haben ya grundsätzlich die Tendenz ne nr. größer zu kaufen...)
    Leder weitet sich ungeimein und nachher ärgerst du dich, dass du so viel Geld dafür ausgegeben hast.
    Kaufen würde ich die in einem Geschäft die sich für Lederbekleidung spezialisiert haben. Die gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt.

    LG Sara
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 25 Januar 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab eine mit schnüren,also hm,...kann dir garnich helfen!!
     
    #7
    Sonata Arctica, 25 Januar 2005
  8. springbreak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Sahneschnitte,

    mir hat jemand mal gesagt min.2 Nummern kleiner ? Hatte eine an, die war eine Nummer kleiner und sass schon ziemlich eng? Noch eine Nummer enger führt das glaube ich zu "Verwechslungen oder" ?!! Außerdem ist das mit dem Laufen dann fast schon unangenehm ! Verkäufer war keiner da...!

    Hat dein Freund eine ? Wenn ja könntest du mir sagen welche (ggf.PN) und wie er die kombiniert ?

    Problem z.Z,
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es wirklich so eng sitzen muss und Leder sich letztendlich enorm dehnt?
     
    #8
    springbreak, 26 Januar 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also ich hab meine in meiner normalen große gekauft (die so von 36-40 alles drin is ,je nachdem wo ich einkaufe°°) also habe schon 40 genommen,weilich 38 netmal zubekommen hab,...is echt n bisschen weiter aber ICH hab ja schnürung und dann sie enger machen,bei dir habich natürlich keinen plan,aber soooo 2 nummern enger NENE,lass das mal besser,eine reicht :zwinker:
     
    #9
    Sonata Arctica, 26 Januar 2005
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann man schlecht sagen...vor allen Dingen einem Mann ;-)
    Du musst eben gucken wie eng noch erträglich ist. Am besten fragst du eine Verkäuferin die kennen sich da aus wie eng besser ist.
    Hosen sind in der Größe ja auch sehr unterschiedlich deswegen kannst du dich da auf keine regel verlassen sondern musst halt gucken. Das merkt man generell wenns zu eng ist oder zu weit.
    Am besten Verkäuferin fragen.

    LG Sara
     
    #10
    Sahneschnitte1985, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Lederhosen Kauf
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2016
15 Antworten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2016
11 Antworten
Felix87
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2015
16 Antworten