Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bawueler, 16 April 2007.

  1. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Da ich nun wieder Single bin, hat mit meiner Freundin keinen Wert mehr, könnte ich ein paar Tipps gebrauchen.

    Wie verarbeite ich die Trennung am Besten?

    Also alles was mich an sie erinnert habe ich in eine Kiste getan und im Schrank verstaut, aber gibt es noch andere Möglichkeiten, wäre für jeden Tipp dankbar:zwinker:
     
    #1
    bawueler, 16 April 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also wichtig ist natürlcih das verarbeiten aber grade wenn du merkst es erdrückt dich, tu all das was dir spaß macht und dich zumindest zunächst mal ablenkt, am besten noch mit freunden..
    da wird sicherlcih acuh mindestens einer dabei sein der dir zuhört wenn dich was bedrückt und das solltest du jetz tun.. reden, reden, reden...
     
    #2
    User 70315, 16 April 2007
  3. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    und andere Frauen nicht vergessen...
    und selbstliebe!
    (wiederhole ich mich hier im Forum eigentlich manchmal? ich könnte die beiden Punkte in meine Signatur reinstellen, irgendwie passt es doch immer :grin:)
     
    #3
    Cloud, 16 April 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    cloudy ^^ sieh mal an, ein thread für dich ne? jap stells in deine signatur dann brauchste nur mehr schreiben *auf signatur verweis* ^^

    @TS:

    geh mit freunden weg, geh einfach nur so mal raus ins freie, geh deinen hobbies nach
     
    #4
    SpiritFire, 16 April 2007
  5. deresel
    Gast
    0
    Red immer mit einen darüber ... das hilft ... mach sport .. geh joggen ... geh fussball spielen ... les bücher ... schreib gedichte ... fang mittage buch an ... geh mit deine freunde raus und hab spaß.

    oder hab deiN Spaß mit anderen frauen ... nur das ist jeden selber überlassen ob er das schafft, also ich kanns nicht.

    ICh geh , seitdem meine ex schluss gemacht hat, jeden Tag joggen und 3 mal in der woche fitness studio. Wenn ich nichts zu tun habe les ich ein Buch. Oder ich mach sachen, worauf ich total keine Lust habe (besorgung erledigen oder so)...

    Und mach dich nicht wahnsinnig ... es braucht alles seine zeit !!!
    Meine Freundin hat ende Februar schluss gemacht und ich denke heute noch sehr sehr viel an sie ... und vermisse sie total.
    Ich mach dinge , wo ich früher gedacht habe, was ist los mit dir?Nutze deine Freizeit und mach einfach worauf du lust hast ...
     
    #5
    deresel, 16 April 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    ablenken, ablenken und nochmals ablenken.

    Neue Sachen ausprobieren, mit Freunden viel unternehmen usw.
     
    #6
    *Luna*, 16 April 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ganz wichtig: Gute Freunde o.ä., wo man sich einiges von der Seele reden kann und einem nachher besser ist. Hatte bei mir jedenfalls immer wieder Wunder gewirkt.
    Und nicht sich zu Hause vergraben, sondern raus an die frische Luft, ist ja gerade Bombenwetter. Und wie gesagt, Dich Deinen Hobbys frönen und möglichst viel unternehmen:smile:
     
    #7
    User 48403, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Liebeskummer
Lilie***
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2008
17 Antworten
me myself & I
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2007
12 Antworten