Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Lieder für Familien-Fotoshow?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Tom83, 8 Oktober 2005.

  1. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hallo,

    ich möchte für meine Eltern (sie haben bald 30. Hochzeitstag) eine richtig schöne Fotoshow erstellen - und das soll als Azubi zum Mediengestalter natürlich auch ordentlich werden. Nachdem ich nun hunderte Fotos eingescannt und bearbeitet habe, mach ich mir nun Gedanken darüber, was ich so für passende Musikstücke reinstellen kann. Bisher hab ich an die hier gedacht:

    Dire Straits - Brothers In Arms
    Neil Young - Philadelphia
    Simon & Garfunkel - Bookends
    Alanis Morissette - The Particular Time
    Candye Kane - Mistress Carmen
    Dune - One Moment
    Dune - Behind The Mask
    Dune - Millennium
    Dune - This Waiting Earth
    Titelmusik vom "My Girl"-Soundtrack
    Titelmusik vom "Gottes Werk und Teufels Beitrag"-Soundtrack

    Was habt ihr noch so für Ideen, was da passend wäre?
    Ich würde mich über ein paar Tipps von euch sehr freuen!

    MfG Tom
     
    #1
    Tom83, 8 Oktober 2005
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Vielleicht Musik, die im Hochzeitsjahr deiner Eltern aktuell war, weckt Erinnerungen bei Ihnen *g*
     
    #2
    User 25480, 8 Oktober 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Haben deine Eltern vielleicht einen speziellen Song für sich? Wenn ja, bau den irgendwie ein.
     
    #3
    Doc Magoos, 8 Oktober 2005
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Dazu passt absolut der Song Forrest Gump Suite - von Alan Silvestri! Ein rein instrumentales Lied. Wir haben das an unserem Abiball im Hintergund zu unserer Baby-Bilder von heute-Fotoshow gespielt. Und es ist sehr ergfreifend! Das Lied ist sehr lang und man sollte es auch an einigen Stellen schneiden, weil es irgendwann zu dramatisch wird. Aber hör es Dir auf jeden Fall mal an!
     
    #4
    StolzesHerz, 8 Oktober 2005
  5. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Hm, gute Idee. Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Danke! Ich werd mal gucken.

    Nicht dass ich wüßte. :grrr: Leider!


    Ja, daran hab ich schon so gedacht. Hab ich auch noch irgendwo auf der Festplatte rumliegen. :smile:


    Danke erstmal euch dreien!
     
    #5
    Tom83, 8 Oktober 2005
  6. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Ray Charles - What a Wonderful World
     
    #6
    BadboY, 9 Oktober 2005
  7. Tom83
    Tom83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Ja, sehr gut! Dank dir, BadboY!
     
    #7
    Tom83, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Lieder Familien
krokoschnapp
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juli 2016
2 Antworten
John_Sheppard
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juli 2016
2 Antworten
Florian_PL
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 November 2015
8 Antworten