Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Malediven auf Balkon!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Motion, 3 Juli 2006.

1. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

Folgendes: Meine Freundin meinte letzten sso, als wir "Wolkenlos" auf VOX gesehen haben, dass sie liebend gerne mal auf die Malediven wolle. Naja nu sind wir halt noch Schüler und das Budget reicht nun nicht wirklich für einen Trip dorthin!
    Daher kam mir vorhin die Idee, dass ich auf meinem Balkon (ca. 1,60m x 3,50m) so eine Art Strand... mache, um wenigstens ein wenig Feeling hier reinzubringen.
    Tja, und da war so mein ANliegen, dass ich halt so Sand hier hochbringe und verteile, dann halt mit Bettchen, also schön gemütliche bequeme Matratze + Kissen + Decke (will da halt übernachten), dann evtl. aus Internet Fotos vom Meer und Sonnenuntergang rausdrucken in groß und rauf auf die Wand am Balkon (weiß aber no ni so recht-->aber weil der Balkon halt nur weiß ist), tja und dann halt karibische Musik,evtl. n Film in mit Strand und Sand.
    Tja und dann bräucht ich au no paar Ideen für n leichtes Essen auf exotischer Ebene und exotische Drinideen, sprich Cocktails!

Falls ihr noch weitere Ideen habt, dann nehm ich die dankbar an.

Danke schonmal!

Motion, 3 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find das nett, aber wahnsinnig viel Aufwand.

Ihr könntet euch auch in einen billig Flieger setzen, morgens losfliegen, den Tag am Strand verbringen, die Nacht durchfeiern und am nächsten Tag zurück.

Doc Magoos, 3 Juli 2006
  3. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Nene, wollt das schon machen, da ich ihr auch zeigen will, dass ich sie über alles liebe und ich mir auch Mühe gebe...da i in letzta Zeit nicht wirklich der angenehmste Partner war.

Dennoch mal die Frage,ab wo könnte man denn da für wieviel money fliegen?

Motion, 3 Juli 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Musst mal bei Expedia oder dergleichen gucken. Gibt doch diese billigen Flüge für 19-29€ eine Strecke.

Doc Magoos, 3 Juli 2006
  5. Motion
    Motion (29)
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ja gut, aber Malediven kostet dann schon seine 99€!

Motion, 3 Juli 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Müssen ja nicht die Malediven sein. Die gibts auf dem Balkon ja auch nicht :zwinker: Aber Spanien oder Italien sollten ja günstig sein.

Doc Magoos, 3 Juli 2006
  7. Motion
    Motion (29)
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    righty right!

Naja aber wiel sie halt so gerne malediven. Aber fuertventura sind au nur 29€. Da is ja auh wunderschön!

N ama guckn.

BTT: Falls jemand noch Tipps hat für meine Balkongeschichte, dann her damit!!!

Motion, 3 Juli 2006
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meeresrauschen-cd im hintergrund.

vielleicht auch kokos-geruch. überhaupt irgendwas mit kokosnuss.

ananas-smoothies.
    oh ja, ananas-smoothies.
    ganz simpel: ananas aus der dose (besser ist frisch, aber dose ist einfacher) 1:1 mit 1 TL Zucker und 1/2 Glas Anananassaft (auch aus derselben Dose) pürieren und dann kalt stellen.
    :drool:

cooky, 3 Juli 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wow, ich finde das ist ne total supersüße Idee! respekt :smile: :smile: Ich würde mich darüber sicher super freuen!

ich sehe das Problem einfach im Sand, denn das gibt en Haufen Dreck und Arbeit aber wenn dir das egal ist, dann besorg dir doch einfach etwas sand (muss ja nicht viel sein) vom spielplatz oder im Baumarkt!

Außerdem gibt es ja auch relative große Poster mit Palmen, Meer und Strand drauf, die könntest du dann hinhängen, dazu noch 2 liegestühle, ne tolle cd mit Meerrauschen, en fußbad und schöne cocktails!!:herz:

User 37284, 3 Juli 2006
  10. Motion
    Motion (29)
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hey danke für Tipps.

Also Kokos is ne gute idee. Das mag sie. Aber Ananas kann sie nicht ausstehen!

Naja, also Sand gibs hier unten aufm Spielplatz jo, dann no bisl Dreck ruasgesiebt und dann passt das schon. Wie gesagt der Balkon is zu klein für Liegestühle, aber halt mir matratze und kissen etc.
    Naja aber weiß ja au ni wegen poster jetz nur wegen dem holen? Würd das dann eher ausdrucken! Obwohls wohl letztendli aufs gleiche rauskommt (preislich gesehen)!

Motion, 3 Juli 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, solche poster sind meistens nicht gerade billig! die kannst du dir eigentlich auch fotopapier einfach ausdrucken :zwinker: Falls du noch muscheln hast, kannste die noch schön verteilen!

vielleicht fällt mir ja noch mehr ein...*denk*

User 37284, 3 Juli 2006
  12. SweetJolie
    Gast
    0
    Das mit den 29€ Flug ist die totale Verarsche.
    Es gibt auch Flüge für 1 €, aber da kommen IMMER mind. 50€ Steuern dazu und manchmal dann noch Cerosinzuschlag. Diese 29€ sind nur der reine Flug ohne alles.

Also ich find die Idee mit dem Maledivenbalkon total sweet :tongue: :herz:

SweetJolie, 3 Juli 2006
  13. Tweety
    Gast
    0
    Wie wäre es denn zusätzlich noch mit einem Mini-Plantschbecken auf deinem Balkon? Dann könntest ihr euch wenigstens die Füße abkühlen. Ist zwar ganz bestimmt nicht mit Baden im Meer zu vergelichen, aber immerhin auch Wasser.

Echt süße Idee übrigens!

Tweety, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...