Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Soulpark
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2009
    #1

    Tipps für mehr Ausdauer beim Sex

    Hallo Community :winkwink:,

    Hoffe ich habs hier richtig gepostet..

    Also ich bin jetzt fasst 3 Monate mit meiner Freundin zusammen.

    Sex hatten wir auch schon, er ist auch ganz gut aber wenn ich oben
    bin habe ich ein Problem. Ich bin zu schnell ausgepowert..

    Sie mag es hart das heißt ich muss mich besonders anstrengen :zwinker:.

    Meine atmung wird nach kurzer zeit sehr schnell mein puls rast dann auch, doch irgendwann kann ich einfach nicht mehr, die kraft fehlt dann einfach...

    Und das passiert dann meistens auch wenn Sie kurz vorm Orgasmus ist..

    Die ersten male die wir hatten war ich besser aber zurzeit verschlimmert sich alles :confused:..

    Könnt ihr euch vorstellen wie mies ich mich fühle wenn meine freundin mich richtig geil und traurig zugleich anguckt weil Sie kommen will und ich nicht mehr kann :cry:?

    Naja.. Danach ist sie dann oben und macht weiter.. Aber ich will Sie auch mal wieder zum Orgasmus bringen wenn ich oben liege genau wie vor nem Monat..


    PS: Zu oft haben wirs auch nicht gelegentlich auch mal Werktags aber ansonnsten am Wochenende..


    Ich hoffe Ihr könnt mir paar Tipps geben :smile:

    Mit freundlichen Grüßen
    Soulpark
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 November 2009
    #2
    Ist deine Kondition vielleicht generell nicht die beste, so dass etwas Sport ratsam ist?
     
  • Soulpark
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2009
    #3
    Ähm naja ich bin wirklich nicht der sportlichste aber schlank :tongue:..

    Sporttreiben hat mir meine Freundin auch schon geraten, aber bis da Veränderungen zu sehen sind dauert es bestimmt seine zeit..

    Ich suche nach alternativen zum Sport :jaa:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 November 2009
    #4
    - Noch mehr Übung
    - Für ausreichend frische Luft im Spielzimmer sorgen...abgestande und zu warme Luft lässt dich träge werden
    - Eine gewisse Atemtechnik zulegen, das heißt, du solltest trotz intensiver Arbeit versuchen, ruhig und tief zu atmen und wenn du merkst, es wird "brenzlig", dann atmest du tief ein und hältst die Luft für einen längeren Moment an (aber bitte nicht so lange, dass du blau anläufst und kollapierst *g*)
    - Kurz vorm Orgasmus an etwas ganz Banales denken, so dass du abgelenkt wirst
    - Etwas, das gezielt trainiert werden sollte, (vielleicht mal bei der SB ausprobieren) um den Zeitpunkt und die benötigte Heftigkeit herauszubekommen: Mit dem Daumen und Zeigefinger Druck auf die Eier ausüben und diese gleichzeitig nach unten ziehen. (aber Vorsicht, das kann auch böse ins Auge gehen)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    9 November 2009
    #5
    Wenn du nie mit Sport anfängst, dann wird sich auch nie was an der Kondition ändern.
    Es gibt natürlich Tipps, wie du den Orgasmus weiter herauszögern kannst, doch die sportliche Aktivität beim Sex ist nun einfach ein Ausdauerakt.
    Schlank sein hat da wenig mit Ausdauer zu tun...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 November 2009
    #6
    Du kannst natürlich auch deine Freundin bitten, schneller zu kommen, dann musst du dich auch nicht großartig um deine Ausdauer kümmern, falls es dir zu aufwendig ist. :zwinker:
     
  • Soulpark
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2009
    #7
    Also schonmal Danke für eure Tipps :zwinker:

    Was ich dazu aber noch sagen wollte ich kann meinen Orgasmus kontrollieren, mein Problem ist das meine Kondition schlecht ist und ich es länger durchhalten will :jaa:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 November 2009
    #8
    Äh, du möchtest mehr Kondition, abr dafür keinen Sport treiben.... lass mich kurz überlegen wo der Fehler ist...
     
  • Soulpark
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2009
    #9
    Ja hört sich bisschen blöd an aber ich wills mir halt einfach machen oder es zumindest versuchen wenn's keine andere Lösung gibt werd ich wohl anfangen Sport zu treiben :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 November 2009
    #10
    Wüsste ehrlich gesagt nicht, was eine bessere Motivation für Sport ist, als 'ne unbefriedigte Freundin im Bett :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Soulpark
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2009
    #11
    Diese Tipps haben am besten geholfen Danke :zwinker:

    Klappt alles auch schon viel besser :tongue: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste