Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tipps für mich kleinen anfänger...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KISSa, 19 Mai 2007.

  1. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    :schuechte also das is mir schon ein bisschen peinlich, aber ich würde gerne einige erfahrungen von euch hören was das thema sex betrifft: wie ist die hündchenstellung so? also ich mein wie fühlt sich das anders an, als zb die missionarstellung. intensiever? ich weiß nämlich nciht und ich hab irgendwie auch n bissel hemmungen das so direkt auszuprobieren weil das so komisch aussieht^^, so mit dem hintern zum freund :geknickt: kp. mein freund möchte das gern und ich möchte ihm ja auch den gefallen tun hab kein problem mit, aber naja mich interessieren einfach eure erfahrungen. :grin:

    thx für die auskunft^^
     
    #1
    KISSa, 19 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kann man nicht erklären, muss man ausprobieren. Ich kanns empfehlen :-D
    Wenn es dir komisch vorkommt, ihm "den Hintern hinzustrecken", probiert doch erstmal Löffelchen aus. Da streckst du ihm auch den Hintern hin, aber ihr seid euch näher und es sieht nicht so "versaut" aus :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 20 Mai 2007
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wirklich beschreiben kann man den unterschied irgendwie nicht, das "musst" du schon selbst rausfinden :smile: .

    ist auf jeden fall "anders", aber definitiv nicht verkehrt *g*.

    hemmungen wegen deinem hintern brauchst du eigentlich nicht haben, die männerwelt genießt diesen anblick in der regel sehr :smile2:.
     
    #3
    User 12529, 20 Mai 2007
  4. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zum thema rückansicht: Frauen hintern r0cken! ^^

    also meiner Freundin nach füllt sich mich intensiver als in der Missionarsstellung... ausserdem sagt sie das dazu kommt das dabei ein Unterdruck "in ihr" entseht der auch sehr angenehm ist. oder halt ein überdruck.
     
    #4
    BassMeister86, 20 Mai 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    von hinten kommt er tiefer rein, find ich. es fühlt sich allgemein auch anders an. ich mags nicht so wirklich, nur im stehen oder so...
     
    #5
    CCFly, 20 Mai 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finds von hinten auf jeden Fall sehr intensiv und grade dieses etwas versautere mag ich auch, allerdings muss die Stimmung dazu passen und wenn dir mehr nach Kuschelsex ist, dann solltet ihr auf diese stellung verzichten. Denn für Kuschelsex eignet sie sich eher nicht.
    Mach dir keine Sorgen wegen deinem Hintern. Wenn dein Freund das schon vorschlägt, dann wird er sicherlich nichts gegen diesen Anblick haben. Ich denk mir auch öfter mal, dass mein Po nicht so ansehnlich ist, aber Männer beurteilen das meistens ganz anders. :zwinker:
    Wenn du Lust hast, dann probiers einfach mal und finde selbst heraus, ob du es magst oder nicht.
     
    #6
    krava, 20 Mai 2007
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Hündchen ist schon recht geil.. Den Anblick genießen die Männer wirklich sehr :zwinker: Da kann man schonmal nix falsch machen.
    Nen UNterschied zwischen Missionar und Doggy?! Hm das ist eben anders, Hündchen ist tiefer aber Missionar ist für mich intensiver... Das ist eben bei jeder Frau anders...
    Probier es aus :smile::drool:
     
    #7
    Purzel, 20 Mai 2007
  8. Vip3r
    Vip3r (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Naja so nen wirkliches Patentrezept gibt es nicht, musste einfach mal ausprobieren. Wenn du das deinem Freund vorschlägst, glaub ich nicht dass er nein sagt.
    Ich als Mann finde Doggy auf jedenfall besser als Missionar :zwinker:
    Aber beim Sex muss man immer probieren, da jeder andere Vorlieben und Abneigungen hat.
    Auf jeden Fall solltest du mal deinem Freund den Vorschlag machen wenn es dich interessiert.

    Schliesslich hat ja jeder mal angefangen :tongue:
     
    #8
    Vip3r, 20 Mai 2007
  9. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Kann nur bestätigen das die Rückansicht einer Frau grundsätzlich geil ist :drool:
    hehe, also keine sorge er wird es lieben :herz:
     
    #9
    Needlove, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tipps mich kleinen
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten