Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Mottoparty

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SwEaThEaRt, 22 September 2008.

  1. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    eine Freundin von mir feiert ihren Geburtstag unter dem Motto "Germanys' next Topmodel"


    Habt ihr da ein paar gute Tipps, was ich zu der Party anziehen kann?

    :tongue: :tongue:
     
    #1
    SwEaThEaRt, 22 September 2008
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Sorry, aber selten so ein beschissenes Thema für eine Party gesehen.

    Ehrlich jetzt, was soll da denn bei rumkommen? Alle machen sich schick? Ist natürlich bei einer normalen Party nie so :ratlos:
     
    #2
    Schweinebacke, 22 September 2008
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dito.

    Sowas sollte für gewöhnlich irgendwie lustig sein...

    Naja, zieh eben ein völlig übertrieben kurzes und viel zu schickes Kleid an und hohe Schuhe, auf denen du nicht laufen kannst.
     
    #3
    User 12616, 22 September 2008
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    "Ohne Tasche keine Competition" du brauchst def. ne Tasche :zwinker:
     
    #4
    User 16418, 22 September 2008
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Und ne schwule schwarze Perle.
     
    #5
    Schweinebacke, 22 September 2008
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Und ne Sonnenbrille!
    Aber ehrlich gesagt finde ich es bei dem Motto auch schwierig sich dementsrepchend zu kleiden!
     
    #6
    Tinkerbellw, 23 September 2008
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    das motto ist doof. :hmm: aber egaaal... :engel:


    style dich einfach übertrieben, wie ne barbie :grin:

    10 kg schminke, die haare bis an die decke tuppiert, riesen ausschnitt und kurzer rockt.. keine ahnung was noch.. evt perrücke..

    echt komisches thema. wie kommen die männer? :ratlos:


    wie einfallslos, denn gestylte geht eh jeder, also muss man sich wohl übertrieben, schon fast lächerlich stylen.. :hmm:
     
    #7
    Sheilyn, 23 September 2008
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich schwarz anmalen, Anzug anziehen und dann als Bruce gehen....:grin:
     
    #8
    Jou, 23 September 2008
  9. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    also das ist wirklich mal nen unpassendes thema XD

    aber ich würd mir auch ne handtasche umschwingen und sagen das sie leben muss ^^

    ich fänd mottos wie weihnachtenen (alle als weihnachtsmann XD) viel lustiger.. oder bauarbeiter... boah alle frauen und männer als bauarbeiter.. das wär mal nen anblick :grin:

    usw.. najoa :smile2:
     
    #9
    Quelle, 23 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test