Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Indianer87
    Indianer87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #1

    Tipps für nach der Achselrasur

    Ich habe mir eben meine Achseln zum ersten Mal rasiert. Habe sie nass rasiert. HAbe auch hinterher gleich mit Nivea eingecremt. Was sollte ich noch tun um kratzen, Ausschlag usw. zu verhindern!? Und wenn doch irgendwas (was tritt den häufig auf?) auftaucht, was kann man dagegen tun?!
    Gruß
    Indianer87
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. achselrasur, piiiiiekst
    2. Kratzen nach Achselrasur, abhilfe?
    3. Tippspiel?
    4. Reisen/Urlaub Irland Tipps
    5. Ernährung Abendessen Tipps
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #2
    aehm regelmässig nachrasieren, hilft gegens Kratzen :grin:

    vana
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #3
    Stimmt! Am Anfang ist es immer komisch, aber mit der Zeit rasiert man da automatisch nach und es kratzt nicht mehr.
     
  • Jimpy
    Jimpy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #4
    immer schön..

    Immer schon eincremen !! das hilft am besten......
     
  • montagsman
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #5
    Ich finds auch ganz angenehm, ein wenig Aftershave direkt nach dem rasieren drauf zu machen, weil es die Haut so angenehm beruhigt (auch intim).
     
  • Indianer87
    Indianer87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #6
    AfterShave?!?!? Hui, das brennt sicherlich wie Hölle?! Der Alkohol da drin?!?! Hilft das wirklich?! :-S
     
  • MAXimum2k3
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #7
    Habe es gerade eben schon in einem anderem Thread gechrieben, aber ich mache auch immer Aftershave rauf. Es brennt im ersten Moement wirklich wie die Hölle, ist aber nur für ne Sekunde, dann fühlt es sich wirklich gut an, und es bleibt lange glatt und es entstehen keine Pickelchen und keine Rötungen.
    Gruß MAXimum2k3!
     
  • return
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #8
    also bei den achseln hatte ich noch nie probleme :smile: und es gibt auch aftershave cremes :smile: sicher angenehmer
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #9
    Eincremen hilft bei mir nur, wenn die Haut noch feucht ist, ansonsten führts zu Rötungen. Aber sehr beruhigend wirkt bei mir Babypuder.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste