Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für ne glückliche Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sahnepudding, 27 April 2007.

1. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also...ich bin jetzt 2 1/2 Monate mit meinem Freund zusammen, also es ist quasi noch gaaanz frisch....finde ich zumindest....allerdings fällt mir jetzt schon auf, dass er sich am anfang (also vor ein paar wochen noch!!) viel öfters gemeldet hat...und einfach...ja...irgendwie engagierter war.....ich weiss nicht wie ich es schaffe,dass dieses frisch verliebte (es ist ja echt noch frisch!!) noch lange andauert...oder überhaupt, dass er checkt,dass er sich immernoch Mühe geben muss,und nicht denken soll,dass er mich ja quasi schon sicher hat....
    Vielleicht sollte ich mich ein bisschen "rar machen"..oder so...ich weiss gerad echt nicht weiter:ratlos:

Sahnepudding, 27 April 2007
  2. Starla
    Gast
    0
    Warum redest Du nicht mit ihm darüber? Ich denke, dass Kommunikation das Fundament für eine glückliche Beziehung ist :zwinker:

Starla, 27 April 2007
  3. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich

Dito.

sprich mit ihm, frag nach was los ist und wie er über die beziehung denkt. aber vermeide es ein riesendrama draus zu machen oder ihn anzumeckern. das kommt nicht allzu gut an.

Dark340, 27 April 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Es gibt kein grundlegendes Patentrezept, wie man in einer Beziehung rundum glücklich wird, weil jeder Mensch seine eigene Vorstellung dazu hat. Und weil jeder Mensch so unterschiedlich ist, besteht ja gerade die Kunst darin, so miteinander auszukommen, dass beide glücklich sind. Grundvoraussetzung, dass eine Beziehung funktionieren, sind natürlich die richtigen Gefühle von beiden Seiten, Kommunikation, Ehrlichkeit, Verständnis und Kompromissbereitschaft usw.

In Eurem Fall: Die Sache, die Dich bedrückt, solltest Du mit ihm darüber reden.

User 48403, 27 April 2007
  5. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    den einzigen tipp den man einer neuen beziehung geben kann ist, dass man alles sofort anspricht und über alles redet. in einer beziehung kann sich kein problem von selbst lösen, man kann es aufschieben aber irgendwann wird es einen einholen und die beziehung mehr belasten oder zerstören. meiner ex wurde der tipp von einer freundin gegeben, als sie dieser sagte dass sie nicht mehr soviel für mich empfindet: "sag ihm nichts, sondern warte ab was passiert". wie man jemandem diesen tipp geben kann ist unerklärlich.

xXx-theUnknown, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...