Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für neue Sachen..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KimmyWimmy, 9 September 2008.

1. KimmyWimmy
    KimmyWimmy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..

Soo also bin seit 1Jahr mit meinem Freund zusammen. Er hat die ersten paar Monate JEDES Wochenende bei mir geschlafen oder ich bei ihm und uns öfter in der Woche getroffen. Wir haben oft beim Treffen miteinander geschlafen. Also ziemlich oft. Klar das es dann i-wann mal langweilig wird. Wir haben dann so abgemacht er schläft jedes 2. Wochenende bei mir und treffen uns aber trotzdem 2mal die Woche. Haben in der Woche nicht mehr miteinander geschlafen. Nur noch am Wochenende. Manchmal hab ich auch i-wie keine Lust es macht mir weniger Spaß. Er merkt es manchmal auch und spricht mich darauf an. Er meint auch selber das es zu oft war früher das es langeilig wird. Es fühlt sich alles toll an und so aber trotdem. Wollen mal was neues ausprobiern.

Jetzt wollte ich mal fragen, habt Ihr vllt ein paar Tipps was wir für neue Sachen ausprobieren könnten !? Es muss auch gar nicht immer zuhause sein es kann auch draußen sein. Also Ort & Stellungen..Mit oder ohne Musik ? Kerzen oder keine !?

Wäre sehr nett wenn ihr mir paar Tipps geben könntet :smile2:

Gruß

KimmyWimmy, 9 September 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was macht ihr denn eigentlich alles ?
    Oralverkehr (aktiv und passiv) ?
    Geschlechtsverkehr – Welche Stellungen ?
    Analverkehr ?
    NS- und KV-Spielchen ?
    Bondage ?
    Rollenspiele ?
    SM ?
    Bezieht ihr bereits irgendwelche Spielzeuge mit ein ?
    Bezieht ihr manchmal irgendwelche Nahrungsmittel mit ein ?
    Gibt es irgendwelche Vorlieben oder Fetische (Ringelsocken, Strapse, Schuhe, Leder, Lack, Latex) ?

Wenn du mir ein wenig weiterhilfst, dann kann ich dir spezifischere Tipps geben.

xoxo, 9 September 2008
  3. KimmyWimmy
    KimmyWimmy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich Blase ihm eigentlich öfter ein bevor wir miteinander schlafen oder zwischendurch. Finde gehört einfach dazu er leckt mich auch ziemlich oft. Er liegt öfters oben manchmal auch ich. Mal von hinten. Im stehen. Mal in der Dusche, Badewanne und einmal draußen. Anal hatten wir noch nicht. Wir wollen es eigenltich ausprobiern. Er hat ihn kurz drin gehabt und nicht ganz weils ziemlich wehgetan hat. Und keine Spielzeuge. Wir haben bis jetzt nur einmal Sahne benutzt.

4. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Tipps

Naja, wenns mit dem anal direkt noch nicht so geklappt hat, lass Ihn doch erstmal mit dem Finger machen !
    An Stellungen vieleicht mal Löffelchen oder Busensex.
    Mal Anspritzen lassen oder so.
    Kommt halt immer drauf an, was Ihr mögt ....

MarisT, 9 September 2008
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass es an den Stellungen oder den Örtlichkeiten liegt, wenn es euch beim Sex langweilig ist. Ihr seid erst 1 Jahr zusammen, seid wie es scheint doch recht offen...also daran liegts wohl nicht.

Was ist Sex eigentlich für Euch?

Sex muss nicht mal langweilig sein, wenn man jahrelang nur eine stellung macht (naja ok, OV sollte schon dazugehören :schuechte ). Ihr habt wie es scheint, die falsche Einstellung dazu. Sex ist kein Sport...es ist ein Gefühl der Zusammengehörigkeit, der Intimität und ein Gefühlsaustausch.

Das Gefühl, jemanden unbedingt berühren zu wollen, ihn zu spüren und zu merken, wie sehr er das auch will :zwinker:
    Dann wird Sex nicht langweilig.
    Vielleicht solltet Ihr einfach mal keinen haben, bis dieses Gefühl da ist, dass Du ihn unbedingt jetzt haben willst.

User 67627, 9 September 2008
  6. KimmyWimmy
    KimmyWimmy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso sehe ich es doch eigentlich auch. Es hätte nich so oft sein müssen. Kp es war am Anfang i-wie 1.mal war toll und man wollte es immer wieder. Aber bringt mir nix. Ich hatte dann mein Spaß und i-wann wirds langweilig. Ich will ja mit ihn schlafen weil ich ihn liebe nich damit ich mein Spaß habe. Wenn er manchmal versucht wieder zu fummeln und ich keine Lust hab sag ich das ich müde bin, aufs klo muss oder hunger habe.. Ich sage ihm manchmal aber auch das ich keine Lust habe. Wir hatten letzte Woche grad so ein Problem gehabt. Sein Kumpel der jedes Wochenende eine andere hatte, hat ihm gesagt er verpasst was mit einer Freundin. Jetzt hat er selber ne Freundin weiß wie es ist. Da hat er auch zweifel gehabt ob er doch was verpasst. Aber jetzt is alles geklärt. Wir haben darüber geredet das wir neues ausprobieren sollten.

7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich blick da bei dir nicht durch *g

aber mir kommt es fast so vor als schlaft ihr miteinander weils "eben dazu gehört" (also zu ner Beziehung)...

Ihr scheint ja auch nicht solche zu sein die nur eine Stellung, einen Ort kennen und dass bestärkt die Theorie dass ihr euch nicht genug aufeinander einlasst..

[sAtAnIc]vana, 10 September 2008
  8. pr0gr3ss
    pr0gr3ss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ein Sportler wie Federer eure Einstellung hätte dann wäre er jetzt nicht die Nummer eins im Tennis, warum? Weil ihm schon nach einem Jahr langweilig vom Tennisspielen wäre.

Ich denke auch das es eine Einstellungssache ist. Findest du deinen Partner eigentlich noch attraktiv? Vielleicht hat es sich bei euch in der Zeit auch schon etwas abgekühlt, soll ja vorkommen mit 17. Ich denke aber nicht das es hilft andere Stellungen auszuprobieren, sondern eher ein anderer Umgang mit Sex. Ihr solltet auch wirklich dann miteinander schlafen wenn BEIDE dazu Lust haben. Sex darf doch nicht zur Arbeit werden die man sich antuen muss!

Schlaft miteinander wenn Ihr es beide wollt, nehmt euch ruhig mal ein bisschen Pause, das macht nichts, und wenn du danach immer noch nicht die Lust empfindest kann es vielleicht auch daran liegen das du dich in jemand anderes verliebt hast?

pr0gr3ss, 10 September 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Du bist grade mal 17 und hast mit deinem Partner innerhalb eines Jahres schon so viel im Bereich Sex erlebt, dass euch langweilig ist?!

Also irgendwas müsst ihr falsch machen und ich glaube nicht, dass ihr die falschen Stellungen praktiziert.
    Wie auch meine Vorposter schon gesagt haben, liegt es wohl eher an eurer/deiner Einstellung zum Sex.

Klar gehört Sex irgendwie zu einer Beziehung dazu, aber man hat doch nicht nur aus dem Grund Sex. Man hat doch Sex, weil man Lust aufeinander hat und wenn das mal eine Woche lang nicht der Fall ist, dann ist das auch kein Drama.

Ich würde sagen, ihr müsst eure Einstellung zueinander vielleicht mal neu definieren und wieder lernen, mehr Lust zu emfpinden. Mal wieder richtig heiß aufeinander sein, vielleicht ruhig mal eine Zeit lang gar keinen Sex haben, stattdessen einfach nur kuscheln und die Nähe des Partners spüren.
    Vielleicht hattet ihr dazu vor lauter Sex schon lange keine Zeit/Gelegenheit mehr.

Mein Freund und ich sind über 7 Jahre zusammen und Langeweile in dem Sinne kam bei uns noch nie auf. Klar wird man im Lauf der Zeit mal neugierig auf was neues, aber das ist nicht jede Woche der Fall.

krava, 10 September 2008
  10. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich schließe mich mal den anderen an, ich glaube bei euch liegt was anderes im argen...

Aber um jetzt auf deine eigentliche Frage einzugehen, warum probiert ihr nicht mal mit Nahrungsmittel ein bisschen weiter? Da gibt es ganz viele lustige Sachen...

LG

*Fleur*, 10 September 2008
  11. pr0gr3ss
    pr0gr3ss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    Verstehe ich ned :ratlos: Hab ich etwas verpasst?

pr0gr3ss, 10 September 2008
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    die TS und ihr Partner haben mal Sahne für ihr Liebesspiel benutzt und der Beitrag oben geht darauf ein dass sie ja mal andere Nahrungsmittel nehmen können :zwinker:

[sAtAnIc]vana, 10 September 2008
  13. tasche20
    tasche20 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    oder holt euch anregungen aus nen paar filmchen:zwinker:

tasche20, 10 September 2008
  14. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    ich sag nur eiswürfel!die sind im sommer recht gut!wurden dieses we erst eingesetzt!:smile: :zwinker:
    man muss auch etwas lustiges dabei haben und miteinander reden!nicht wort los rein raus!überhaupt reden, wenn man mit so sachen spielt (z.B. im vorspiel!)!

Mephisto2001, 10 September 2008
  15. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Eis am Stiel ist auch toll (Solero, Twini, Jolly...)! *g*

LG

*Fleur*, 11 September 2008
  16. Mephisto2001