Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 46910, 27 Oktober 2005.

  1. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
    Ich hab das Problem, dass mein freund möchte, dass ich ihn oral befriedige. Ich möchte das auch, es ist nur so, dass ich, sobald ich ihn da unten küsse, dann immer abbreche, weil ich nicht weiss, was ich machen soll. ich trau mich auch nicht ihn zu fragen, bin zu schüchtern... *seufz*
    Habt ihr Tipps für mich?
    Würd mich freuen....
     
    #1
    User 46910, 27 Oktober 2005
  2. Sun.Shine
    Gast
    0
    Ich und mein Schatz, haben sehr oft Oralverkehr :zwinker:
    Leck seinen Schwanz, wie ein Eis, küss ihn sanft und zärtlich, dann spielste einfach mit ihm rum!
    Nimmst ihn in den Mund und fängst an ihm einen zu blasen, erst langsam, dann immer schneller, lass deine Zunge kreisen und denk an Kopfbewegungen!
    Lass deiner Fantasie freien Lauf :grin:
    Aber denk an die Abwechslung, und achte auf deinen Freund, obs ihm gefällt (was ich doch stark annehmen werde ^^) und er wird dir bestimmt sagen, was er mag und so :zwinker:
     
    #2
    Sun.Shine, 27 Oktober 2005
  3. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh mal unter Stellungstipps-Tipps&Tricks-Fellatio!

    Da ist es sehr schön beschrieben, wie du es machen kannst! :jaa:
     
    #3
    shine88, 27 Oktober 2005
  4. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich

    wobei du saugen und nicht blasen solltest, das ist nämlcih eher unschön :zwinker:
     
    #4
    untermbirnbaum, 27 Oktober 2005
  5. maggot666
    Gast
    0
    weiss irgendwer woher der name blasen kommt? hat ja nix mit zu tun eigentl.
     
    #5
    maggot666, 27 Oktober 2005
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nimm ihn vielleicht erst mal in die Hand und beginne zunächst, dich an der Eichel vertraut zu machen. Küssen, mit der Zunge streicheln, in den Mund nehmen. Nicht überstürzen, du musst seinen Schwanz auch nicht gleich tief reinnehmen. Gewöhn dich erst mal an das Gefühl und später wirst du schon von allein merken, dass man da eine ganze Menge verschiedener Dinge machen kann. Saugen an der Eichel mag nicht jeder, ebenso wie sich mit den Hoden zu beschäftigen. Aber seine Eier kannst du sowieso erst mal außen vor lassen, du fängst ja erst mal damit an.
    Achte auf die Reaktionen deines Freundes und fordere ihn auf, dass er dir Feedback gibt. (Wirst du wahrscheinlich erstens am Stöhnen merken und zweitens "Mach weiter" oder so was.)
     
    #6
    Kuri, 27 Oktober 2005
  7. Sun.Shine
    Gast
    0

    Ja weiß ich xD
    Aber es heißt ja "blasen" und nicht saugen :tongue:

    Ich hoffe Lady09 weiß das ich blasen meine "den begriff" net was man tun soll! (weil man ja net reinbläst) :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    Sun.Shine, 28 Oktober 2005
  8. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du musst einfach ausprobieren, un d drauf achten wie dein Freund reagiert! ich denke Kuri hat das schon ziemlich gut beschrieben, wobei ich persönlich es ganz angenehm finde wenn meine süße mir auch am hoden rumspielt :zwinker:
     
    #8
    indy, 28 Oktober 2005
  9. maggot666
    Gast
    0
    würdest du es mir dann verraten?^^
     
    #9
    maggot666, 28 Oktober 2005
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Die Beschreibungen, die hier schon abgegeben wurden, sind ja schon ganz gut und dir bestimmt auch eine Hilfe.
    Aber es ist auch so, dass es kein Patentrezept gibt, wie man einen Mann am besten oral befriedigt. Jeder ist anders und hat andere Vorlieben. Frag ihn doch einfach mal, was ihm gefallen würde. Es ist doch auch in seinem Interesse... :zwinker:
    Viel Spaß!
     
    #10
    Powerlady, 28 Oktober 2005
  11. Sun.Shine
    Gast
    0

    lol ^^ :zwinker:
    P.S.: Suchmaschine :tongue:
     
    #11
    Sun.Shine, 28 Oktober 2005
  12. User 46910
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Dankeschön Leute, habt mir wirklich geholfen!
    Werd das dann mal heut abend ausprobieren... :zwinker:
     
    #12
    User 46910, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Oralverkehr
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Michelle2468
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
16 Antworten