Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Surfin86, 5 Januar 2008.

  1. Surfin86
    Surfin86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    also ich lese hier schon seit einiger Zeit immer bissl mit, da es sehr interessant ist und auch viele Fragen sich dadurch bei mir und meiner Freundin geklärt haben.

    Nun haben wir (ich) ein naja "kleines" problem.

    Wenn wir miteinander schlafen, dann ist es eigentlich alles sehr schön und war es auch immer. Ich schaue halt, dass ich sie immer schön stimulieren kann mit Reibung ihres Kitzlers.
    Seit ner Weile haben wir auch die Bewegungen gut raus, sodass sie eigentlich immer schön kommen kann.

    Gut gut, jetzt haben wir letztens über Arten von Orgasmen gesprochen und auch über vaginale Orgasmen.
    Nun würde ich sie gerne mal damit überraschen, da es bis jetzt eigentlich noch nie geklappt hat, dass sie so einen hat.

    Ich weiss nicht, ob ich mich zu doof anstelle dabei, oder ob es an was anderem liegt (hab gehört viele Frauen können vaginal sehr schlecht kommen).

    Bin jetzt auch nicht der erfahrendste Macho, sondern will ihr was gutes tun, weil ich sie sehr liebe.

    Hoffe mal auf interessante Antworten :smile:

    Liebe Grüße
     
    #1
    Surfin86, 5 Januar 2008
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Sei mir bitte nicht böse :schuechte
    aber, ich weiß nicht wie viele Frauen gerne mal einen vaginalen Orgasmus überhaupt erleben möchten und du fragst hier quasi nach einer Bedienungsanleitung?
    Ich denke, die wird dir niemand geben können, da müsst ihr selbst Verschiedenes ausprobieren und wenn deine Freundin viel Glück hat, klappt es bei ihr auch irgendwann.:zwinker:
     
    #2
    User 25480, 6 Januar 2008
  3. Surfin86
    Surfin86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    nene bin auf keinsten Fall böse.

    Siehst dank deiner Antwort bin ich um einiges Wissen schlauer :zwinker:

    Nagut dann heissts wohl üben und probieren. Und nein ich wollte keine Bedienungsanleitung. Wo was hingehört glaub ich hab ich im groben verstanden :zwinker:

    Danke
     
    #3
    Surfin86, 6 Januar 2008
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Dann bin ich ja froh, dass du mir nicht böse bist :zwinker:
    So wie du schreibst, mach ich mir bei euch keine Gedanken, dass ihr da was nicht schaffen könntet :grin:
     
    #4
    User 25480, 6 Januar 2008
  5. Surfin86
    Surfin86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Wo ein Wille ist... :zwinker:

    Bin froh, dass ich solch nette leute hier antreffe wie Dich. War schon am grübeln, ob das hier die richtige Plattform dafür ist :smile:
     
    #5
    Surfin86, 6 Januar 2008
  6. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Danke :schuechte

    Du hast es hier schon ganz gut getroffen, die Meisten hier sind ganz lieb und nett :engel:
    so ein paar Abgedrehte gibt es, wie überall, hier natürlich auch, die überliest du dann am besten gleich wieder, sonst würdest du dich nur aufregen :zwinker:

    Und ja, wo ein Wille, da.....
    Achja, einen Tipp kann ich dir vielleicht doch noch geben :zwinker: Wenn ihr zusammen schlaft, dann versuche mal den "vielbesagten" G-Punkt zu finden, der könnte so viel Stimulation bringen, dass deine Freundin dadurch eventuell das erreicht, was du dir für sie wünschst. Es gibt bestimmte Stellungen, bei denen man schon recht nach daran kommen kann. Auch selbst wenn es nicht für einen Orgasmus ausreicht, ist der Reiz da doch sehr angenehm, zumindest bei den meisten Frauen.
     
    #6
    User 25480, 6 Januar 2008
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    Golden_Dawn, 6 Januar 2008
  8. Surfin86
    Surfin86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist aber sehr lieb von euch Beiden.
    Vielen Dank, wie kann ich das bloß gut machen :smile:

    Na dann mal Kaffee machen und mich durch die Threads wühlen *g :smile:
     
    #8
    Surfin86, 6 Januar 2008
  9. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Sorry, aber musste grad voll loslachen:grin: :grin: :grin: :grin:

    So nach dem Motto: Hab gerade die Lösung dafür gefunden ohne Essen auszukommen, jetzt wollte ich mal schnell ne Lösung für die Trinkwasserroblematik finden! :tongue: :tongue:

    Deine Freundin kommt praktisch immer (viele kommen gar nie) und jetzt noch schnell mit nem vaginalen Orgasmus überraschen!

    Aber mann soll sich ja immer Ziele setzen und etwas neues ausprobieren, ich finds ja auch gut, wenn man sich damit befasst und sich bemüht, der Partnerin zum Orgasmus zu verhelfen, aber die Ausdrucksweise war einfach nur geil.

    Threads müsstest du wie schon gesagt genug dazu finden.
    Viel Spass noch beim ausprobieren!
     
    #9
    dreader, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Orgasmus
Keks_Monster_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2016
28 Antworten
SexLovePain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2015
3 Antworten
kaktus425
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2015
12 Antworten