Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KleinesTier, 27 August 2008.

  1. KleinesTier
    0
    Ich hab jetzt schon öfters gehört, dass es Frauen ab und an schwierig haben beim Sex zu kommen.
    Mir geht es auch manchmal so.:engel:
    Könnt ihr mir vielliecht ein paar Tipps geben wie die ganze Sache einfacher laufen kann?:ichstehim
    Ein paar ideen könnten das alles auch noch zusätzlich "aufpeppen":drool: :tongue:
    Danke schonmal ^^

    Lg
     
    #1
    KleinesTier, 27 August 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    + Laaanges Vorspiel.
    + Lernen, sich fallen zu lassen.
    + Beckenbodenmuskulatur trainieren.
    + Weder den Partner noch sich unter Druck setzten.
    + Nicht verzweifelt versuchen einen Orgasmus zu bekommen.
    + Nicht ständig die Gedanken um den Orgasmus kreisen lassen.
    + Probleme und Stress beeinflussen die Fähigkeit zu Kommen negativ.
    + Während dem Sex zusätzlich den Kitzler stimulieren (Finger, Vibrator)
    + Umgekehrte Missionarsstellung: Du liegst auf ihm (nicht Reiterstellung!)
    + Durch Selbstbefriedigung herausfinden was man mag und es dem Partner zeigen.
    + Lasse deinen Partner deinen G-Punkt ertasten (zuerst mit dem Finger, dann mit seinem Penis).
    + Wechselt die Atmosphäre, die Kleidung, den Ort und eure Spielsachen. Manchmal braucht's Aufregung.
    + Der Partner darf sich nicht als Versager fühlen, nur weil seine bessere Hälfte noch nie zum Orgasmus gebracht hat.
     
    #2
    xoxo, 27 August 2008
  3. JoeDante
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    113
    68
    Single
    Schon mal einen Vibrator versucht???
     
    #3
    JoeDante, 27 August 2008
  4. Keinohrhase
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab erst zweimal beim GV einen gehabt:flennen:
    und da wars auch echt nur das Reiben seines (ex-Freund) Beckens an meiner Klitoris...meinen G-Punkt hab ich noch nie gefunden und sonst auch keiner :kopfschue
    normal hab ich kein Problem um Organsmus zu kommen aber beim GV scheint es einfach ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Hab es seit einiger Zeit aufgegeben mir darum Gedanken zu machen, von wegen sich fallen lassen und so soll ja helfen bzw wenn man sich da nihct so viele Gedanken drum macht. aber bisher....nix.
    :flennen:
     
    #4
    Keinohrhase, 30 August 2008
  5. KleinesTier
    0
    tja, bei mir ist es quasi genau das gleiche, leider...Aber ich hab mitlerweile gelernt dass es acuh so ok ist...
     
    #5
    KleinesTier, 3 September 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie lange bist du denn mit deinem Freund zusammen?

    Du bist grade mal 16 Jahre alt. Je mehr Sex du hast, je besser DU selbst deinen Körper kennst, desto eher wirst du auch mal einen Orgasmus erreichen. Setz dich vor allem nicht unter Druck. Sex kann doch auch ohne Orgasmus sehr schön sein.

    Die Zeit wird mehr Vertrauen zwischen euch schaffen und dann entwickelt sich das auch.
    Ich war auch schon über 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen bis ich zum ersten Mal einen Orgasmus beim Sex hatte.
     
    #6
    krava, 3 September 2008
  7. KleinesTier
    0
    ich bin jetzt seit 4 monaten mit ihm zusammen. Ich kenn ihn aber schon seit längerm...
    ich habe jetzt auch beschlossen mir nicht mehr so viele gedanken darum zu machen...:smile:
     
    #7
    KleinesTier, 3 September 2008
  8. Queena
    Queena (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also zu den Tipps, habs selbst noch nicht ausprobiert, aber es soll helfen ein kissen unter den Po zu schieben, damit das Becken gehobener ist oder so...

    Könnt ihr ja mal testen und hier berichten, falls das schon jm ausprobiert hat. Mich würde es wirklich interessieren, obs klappt ^^
     
    #8
    Queena, 3 September 2008
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    nun macht euch mal keinen kopf :grin:

    einen vaginalen orgasmus bekommt noch lang nicht jede frau...noch nicht mal einen klitoralen :zwinker:

    ich war über 30 als ich zum ersten mal einen vaginalen hatte....also kann das alles noch kommen. muss aber nicht.

    ich würd mich an eurer stelle einfach mal ein wenig auf den klitoralen konzentrieren (wenn überhaupt)....der ist meiner meinung nach einfacher zu bekommen und kann auch gut mit dem vib "geübt" werden.
    der partner muss eben auch viel zeit und geduld mitbringen, wenn manche frau einen orgasmus bekommen möchte. aber das erlebnis sollte es ihm wert sein :zwinker:
     
    #9
    User 67627, 3 September 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kennen ist was anderes als Liebe. So nah seid ihr euch ja erst seit kurzem.
    Das ist schon mal eine gute Einstellung. Es klappt irgendwann, wenn du gar nicht damit rechnest.

    Befriedigst du dich eigentlich selbst?
     
    #10
    krava, 3 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps orgasmus
Keks_Monster_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2016
28 Antworten
SexLovePain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2015
3 Antworten
kaktus425
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2015
12 Antworten
Test