Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für richtig schönen Sex (m. Vorspiel usw.)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von X-Master, 10 Juli 2005.

  1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

    meine Freundin und ich hatten vor 3 wochen unser erstes Mal gehabt (war für beide das erste mal).
    Irgendwie war das aber relativ chaoatisch und kurzgefasst... Ich habe sie an den Brüsten gestreichelt und ein wenig gefingert aber sie hat z.b. mich gar nicht berührt.

    Dazu sei gesagt wir verhüten nur mit Kondom

    Nun als es dann losging habe ich halt ein paar mal gestoßen und dann kam ich auch schon, danach haben wir dann noch ein wenig gekuschelt und geküsst aber mehr nicht.

    Da ich beim nächsten Sex sie auch auf ihre Kosten kommen lassen will, hätte ich gerne Tipps für ein richtig ausgiebiges Vorspiel und so.
    Wir haben uns auch bisher bei Licht nie nackt gesehen, bzw. waren eh nur nackt beim ersten Mal.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe halt bedenken das ich wieder so schnell beim nächsten Sex komme und sie wieder nichts davon hat.

    PS: Petting hatten wir nicht, nur das was ich oben beschrieben habe vor dem ersten mal (also fingern, bissel streicheln).

    Danke euch im voraus!
     
    #1
    X-Master, 10 Juli 2005
  2. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also erst ma machts euch bissl gemütlich... vll. musik anmachen (und blos den fernseher aus machen!!)

    dann küsst ihr halt bissl und wenn sie auf ihre kosten kommen soll.. dann massiere sie, meine süße liebt das total und is danach auch immer voll entspannt

    massieren heißt jetz net das du sie DA massieren sollst, sondern den rest ihres körpers (rücken, brust, bauch, schultern etc)

    da legt sie sich am besten auf den bauch/rücken und du setzt dich über sie und massierst sie... und nach einiger zeit kannst sie ja dann an den bestimmten stellen streicheln wenn du lust dazu hast und sie es zulässt :tongue:

    und dann kannst sich ja finger/lecken und dann wird sie bestimmt schon sagen das sie dich jetz will oder so... oder du fragst sie ob sie dich net auch noch verwöhnen will, aber das musst dann sehen wie die situation passt :tongue:

    bissl doof geschrieben, aber sollen ja nur anregungen sein :smile:
     
    #2
    s-t-o-n-e, 10 Juli 2005
  3. Und falls du bedenken hast dass du zu früh kommst dann holste dir vorher halt einen runter :zwinker:
     
    #3
    Orangensäftchen, 10 Juli 2005
  4. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Massieren tue ich sie relativ oft, aber meist ist nur ihr Oberkörper frei ...
    Wie kriege ich sie dazu das sie wenigsten ihre Hose auch auszieht ?

    Wegen dem davor runterholen, kommt echt scheiße wenn du den ganzen tag bei ihr bist und jetzt weißt es kommt gleich zum sex und sagst ich muss mal geschwind aufs klo ist ja echt scheiße.
     
    #4
    X-Master, 10 Juli 2005
  5. Kuscheltiger81
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    ihr nehmt ja eh kondome her ! musst es dir ja nicht selber machen! streichle sie danacvh einfach weiter mit deinen fingern und fang halt dann ein zweites mal an :zwinker: sie nimmt es dir bestimmt nicht böse.

    massiere sie, streichle über ihre oberschenkel und massier auch unter ihre hose rein und öffne sie selbst wenn du merkst das sie lust auf mehr bekommt, siehst schon ob sie sie wieder schließt :zwinker:

    geh es einfach locker an
     
    #5
    Kuscheltiger81, 10 Juli 2005
  6. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ein kleiner Vorschlag was ihr z.B. tun könntet: Küss sie und streichel sie am ganzen Körper nur im Intimbereich noch nicht. Sei gaanz zärtlich, liebevoll und gib dir ganz viel Mühe, sag ihr vielleicht noch paar nette Sachen ins Ohr usw. Dann wander mal mit der hand oder mit der zungen in den Intimbereich, küss und streichel sie dort. Schau sie dabei an und beobachte wie sie reagiert. Frag sie ob es ihr gefällt etc. Irgendwann wird sie ausflippen vor geilheit und dich unbedingt spüren wollen. Und falls du zufrüh kommst mach dir nichts draus deine zunge oder deine hände können sie auch so noch glücklich machen.
    Du musst einfach ausprobieren was sie mag. Schau sie einfach an oder frag sie ob es ihr gefällt oder wo sie gerne berührt werden möchte... Eine genaue Anleitung gibt es nicht! Lasst euch fallen und habt Spaß!

    Thema Klamottenausziehen: Wenn sie da noch ein wenig schüchtern ist, geh einach behutsam vor. Sag ihr wie sehr du ihren Körper liebst und versuch sie langsam auszuziehen, frag sie aber noch ab und zu ob es okay ist und das sie wunderschön ist oder so.. Frauen hören sowas gerne :zwinker: sonst könnt ihr auch erstmal unter die decke gehen und die dann im Laufe einfach immer mehr wegtun.
     
    #6
    Ana-Lea, 10 Juli 2005
  7. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Als erstes fällt die Hose des Kerls,vergiss das nicht....
     
    #7
    blue78, 16 August 2005
  8. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    also meine freundin ist immer zielich schnell gekommen wenn ich ihr die augen verbunden habe und sie nee weile lang gestreichelt habe.....aber geh ich bloß nicht zu früh in den intimberreich....streichel lieber ihre schenkel und hore kurtz vor ihrer vagina auf und streichel von vorne.....das macht sie sicher verrückt^^
     
    #8
    Link, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps richtig schönen
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
hiT mYselF!
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juni 2011
9 Antworten