Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Ringgravur

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von todesstern, 30 Juni 2003.

1. todesstern
    Gast
    0
    Seid gegrüßt,

Mein Schatz und ich wollen uns Ringe kaufen und sie gravieren lassen :smile:
    Wir wollten es zunächst so machen, dass bei dem jeweils anderen der Name des Partners und halt das Datum, wo wir zusammen gekommen sind eingraviert wird. Aber es sind insgesamt 25 Buchstaben möglich und die würden wir vielleicht mit nem Spruch ausfüllen wollen nur uns fällt nichts ein.. :hman:
    Hat vielleicht von euch jemand eine schöne Idee? Würde mich freuen.. :smile:

todesstern, 30 Juni 2003
  2. Vivian
    Gast
    0
    also...hmm.....nen spruch bei 25 zeichen!?!? also so nen ring finde ich echt toll....aber wenn ich mal so überlege...also nen name hat ja auch so mehere buchstaben...dann kommt das Datum dazu...das sind dann halt auch wenn es zB der 24.10.2001 war auch schon 10 zeichen....und nen kurzer spruch..also so nen kurzer fällt mir nun nicht ein! *g
    würd mich aber auch mal interessieren, da ich auch so gern so nen ring hätte :/

Vivian, 30 Juni 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    4ever in love ???

Carfunkel, 30 Juni 2003
  4. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also der spruch sind 13, das datum waren 10, dann noch der ort und der name ? da wär ich so bei ca 35-38
    also ansonsten sowas wie "name" I love U 4ever (10.4.01)
    24 buchstaben...

P.S. ok wär auch kein name mehr drin.
    wie wärs dann mit I love "name" (10.4.01)
    oder "in Love ~"

Ery, 30 Juni 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    ja so ungefähr wars gemeint....lasst doch den spruch oder das datum weg sonst haut das nich hin^^

Carfunkel, 30 Juni 2003
  6. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahlweise "In Liebe ~" oder "(Name) Ich liebe dich (Datum)", wenn das passt. Oder "Für dich"... *grübel*

Liebe Grüße vom Fabeltier, das sich jetzt den Rest des Tages den Kopf darüber zerbrechen wird :zwinker:

Unicorn, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...