Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Sanftes Petting?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Khan, 24 Juni 2005.

1. Khan
    Gast
    0
    Aaalso ich bin ja nicht so erfahren und darum suche ich vielleicht paar Anregungen fuer meine Freundin und mich...

Bisher sieht das ganze so aus dass ich ihre Scheide durch ihren Slip ziemlich intensiv massiere (das mag sie.. ^^) und sie abküsse, ablecke (Hals, Schultern, Oberkörper, Rücken, Oberschenkel etc... eigentlich ueberall)..
    Sie massiert durch die Jeans mein Glied oder reitet mich angezogen oder reibt es fest mit dem Knie usw.. war auch schon unter meiner Hose und hat es gerstreichelt usw.. und meinen Körper abgeküsst, Brust usw auch alles
    Wir sind dabei relativ angezogen.. naja aber sie seeeehr luftig und ich oberkörper frei..
    Und dabei Kuscheln wir halt total heftig und reden über Sex und machen uns auch mit Worten geil....

Naja ich suche halt paar Ideen was wir so machen könnten, OHNE dass ich sie gleich richtig fingere / sie mir einen runterhohlt..

Khan, 24 Juni 2005
  2. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tipp....

Was sehr schön sein kann : Deine Freundin massiert dir solange dein Penis bis du kommst......braucht euch ja nicht asuziehen dafür !! Einfach Hände unter den Slip/Boxershorts und los gehts......das gleiche kannst du natürlich auch bei ihr machen.....solange zärtlich massieren bis auch sie kommt.....und wer weiß------------> vielleicht streichelt ihr euch zum gemeinsamen Höhepunkt !!

Viel Spaß beim ausprobieren

Mfg JImpy

Jimpy, 24 Juni 2005
  3. KoelnMuesli
    0
    hm......wird n bissl warm dann in der Hose und wenn er kommt vielleichtra uch ein bissl ekelhaft wenn er noch hose un so anhat! :-D

Solang man erstazunterwäsche dabei hat un ne dusch ein der nähe ist ..

prost :bier:

KoelnMuesli, 24 Juni 2005
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Früher oder später geht ihr doch eh zum "richtigen" Petting über...also sei ein bischen forsch, da du eh schon überm slip bist, probiers einfach aus mal reinzugehen. Du kannst sie auch mit direktem Hautkontakt ganz zärtlich und sanft streicheln, ohne sie gleich zu fingern.

electrolite, 24 Juni 2005
  5. Khan
    Gast
    0
    Ich war schon unter ihrem Slip und sie schon unter meiner Unterhose...
    Aber da traut sie sich noch nicht richtig oder... (das glaub ich eher)... will mich nicht erlösen... sie hat da Spass dran... ich eigentlich ja auch.. ist bisschen SM.. sie macht mich gerne total heiss und höhrt wieder auf usw, weil sie gerne die Kontrolle hat... (Und ich steh da ends drauf)
    Naja ich such ja eigentlich nur nach bisschen neuen Ideen.. :zwinker:

Khan, 24 Juni 2005
  6. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Finde das auch nen schönes Spielchen.... :zwinker:

kein Wunder das dir das Spielchen gefällt.....am besten noch du läßt dich von deiner Freundin fesseln.... :bandit:

Jimpy, 24 Juni 2005
  7. Khan
    Gast
    0
    Fesseln, bisschen Schmerzen und so gefällt ihr alles...sagt sie.
    Ausprobiert haben wirs noch nicht :zwinker: Aber ich denke das ist später eine Sache wo man probieren kann :zwinker:
    Wir sind ja erst 1 Woche zusammen und dafür finde ich sind wir eh sehr weit schon .. toi toi toi :zwinker:

Khan, 24 Juni 2005
  8. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso steht denn dann in deinem Profil "Single und unglücklich"?

RoseNRW, 24 Juni 2005
  9. Khan
    Gast
    0
    Weil ichs noch nicht geaendert hab :zwinker:

Khan, 24 Juni 2005
  10. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Seit einer Woche? Wo hasst du sie kennen gelernt? (Oder darf man das nicht wissen :zwinker: )

Gamer, 25 Juni 2005
  11. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darf ich fragen, wie alt ihr seid? UNd ob ihr vorher schon nen Partner hattet?
    Sonst hab ichs wohl überlesen :grrr:

*blondie*, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...