Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Barcastar
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    nicht angegeben
    21 März 2010
    #1

    Tipps für Selbstbefriedigung

    hallo zusammen

    Kennt jemand von euch den trick mit der fremden hand? ich kann mir nicht vorstellen, dass eine eingeschlafene hand noch grosses vollbringen kann.
    Liebe Grüsse Barcastar
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    21 März 2010
    #2
    Also ich kenne den nicht aus eigener Erfahrung, aber laut meinem Freund geht das :smile: (mit der eingeschlafenen Hand)
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 März 2010
    #3
    also der Trick geht schon! Drauf sitzen bis die Hand "entschlafen" ist, dann kommt die "fremde Person". Ist ganz lustig und jeder Zeit machbar.
    Der Reiz besteht darin dass die eingeschlafene Hand grob und unbeholfen wirkt. Aber da liegt auch die Grenze :rolleyes:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    21 März 2010
    #4
    Ich gleube man muss ein Mann sein um den Reiz daran zu verstehen...:hmm:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    21 März 2010
    #5
    Aber aufpassen, dass nach 2 Stunden die Hand nicht blau geworden ist und amputiert werden muss! :flennen::flennen::flennen:
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    21 März 2010
    #6
    Off-Topic:
    Muss man nicht... Als Frau ist es doch auch was anderes, ob du dich selbst anfasst oder jemand anders... Und die meisten Frauen können sich auch "zielsicherer" selber streicheln als das eine andere Person könnte.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    21 März 2010
    #7
    Ehm, und bei Männern ist das anders...?:eek:
     
  • Lord_C
    Lord_C (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    11
    Single
    21 März 2010
    #8
    Nein nein ist es nicht. Gut ich habe es selber noch nie probiert aber ich dachte nun immer, dass gerade darin der reiz liegt. Sprich dass man in der eingeschlafenen Hand kein gefühl hat und nicht merkt dass man sich selber berührt. Sprich das grobe und unsichere ist nicht wichtig viel mehr dass es sich wie eine fremde hand anfühlt.. Augen zu und du weißt nicht wer da an die spielt.
     
  • Barcastar
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2010
    #9
    Danke für die vielen Antworten. Ich habe noch ne frage: gibt es eine andere Möglichkeit, seine Hand schnell (und am besten ungefährlich) einschlafen zu lassen? weil beim draufhocken dauert es sehr lange und es ist nicht gerade bequem....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste