Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    24 Juli 2005
    #1

    Tipps für sex von hinten

    Hallo ihr lieben!

    Ich habe ein kleines problem, wenn ich mit meinem freund sex von hintenn habe. nach kurzer zeit kriege ich rückenschmerzen egal ob ich auf dem bauch liege oder mich hinknie. da der sex so aber voll geil ist, möchte ich nicht darauf verzichten.

    hat vielleicht jemand tipps, was ich anders machen könnte oder was ich überhaupt falsch mache? Oder geht es euch auch so?

    Liebe Grüße!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tipps: Sex von hinten
    2. Sex von Hinten
    3. sex von hinten
    4. Tipps für guten Sex ?
    5. Tipps für geilen Sex
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #2
    mmh ... wenn er dich von hinten nimmt könnte er vielelicht mit seinen Armen dein Rücken entlasten das er dir quasi net an Arsch alngt sodnern untern Bauch udn dich hioch hält <- komische idee ^^

    Legt doc hwas unter oder du legst dich mti dem Bauch auf nen Tisch während er dich nimmt?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #3
    Wenn er dich die ganze Zeit stützen soll, müsste er ja vorher erstmal ins Fitnesstudio :zwinker: Versucht das mal 15min.
    Kissen oder so etwas unterlegen scheint aber eine gute Idee. Damit würdest du das Hohlkreuz ja vermeiden.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 Juli 2005
    #4
    Hmm vll. einfach immer nen bissel variieren, also mal nen Buckel machen zwischendurch - sonst fällt mir auch nichts ein...


    MFG Katja
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #5
    wenn sie auf nem Tisch liegt könnte sie sich ganz entspannen udn voll hingeben
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    24 Juli 2005
    #6
    Würde es auch mit einem Kissen versuchen.
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #7
    gibt auch extra so keilkissen, kannst diese auch untern bauch legen gegens Hohlkreuz sind zwar unsexy aber wenns hilft :zwinker: ansonsten die postion öfter ändern
     
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    25 Juli 2005
    #8
    er könnte dir doch(auch gut als vorspiel)den rücken massieren...dann biste mehr entspannt und dann bekommste auch nicht so schnell rückenschmertzen
    gruß Link
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #9
    oder dabei
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #10
    Wie wär's mit Sport? :grin:
     
  • derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    25 Juli 2005
    #11
    guter Plan...

    unterschreibe ich mal, statt dir Stellungstips zu geben... schon mal bei einem Orthopäden gewesen? Das dir das Rückenschmerzen macht finde ich nicht ok... sondern eher seltsam.
     
  • Thompson
    Thompson (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    26 Juli 2005
    #12
    du legst dich mim bauch aufs bett, mit füßen und co auf den boden kniend, dann liegst du komplett auf (<--lol) und alles funzt bestens ...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #13
    das kann auch danebengehen. wenn dann durch die entspannung die WS nicht mehr so doll gehalten wird kann man eventuell noch mehr schmerzen bekommen.

    @topic: meine freundin legt sich ne rolle unter die Hüfte und liegt dann komplett aufm bauch. wir haben aber neulich beim trockenficken mal nen bisschen ausprobiert wie ich meine beine halten muss damit ich sie beim doggy entlaste (meine oberschenkel sind ~10cm länger als ihre) und ham auch was gefunden...muss nur noch durch den "live-test" *ggg

    BTW: kann es sein, das er sich auf dir abstützt? das hab ich auch erst immer gemacht, probiere jetzt aber --- seitdem ich weiss das meine süße davon auch rückenschmerzen bekommt --- anderes :zwinker:
     
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    27 Juli 2005
    #14

    ich dachte immer wenn man massiert wird und entspannt ist ist das immer gut?!?!?!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #15
    naja, wenn man entspannt und danach entspannt bleibt ist das gut. wenn man entspannt und dann dem entspannten rücken "eins reinwürgt" kann das u.u. gemeiner/schädlicher/schmerzhafter sein, als wenn man einem verspannten rücken was reinwürgt.

    meine freundin und ich haben aber eh beide rückenprobleme, wies mitm gesunden rücken aussieht weiss ich also nicht so genau =/ --- sollte aber ähnlich sein
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.651
    133
    51
    Single
    1 August 2005
    #16
    Wollt nur mal danke für die tipps sagen. hab sie eben erst gelesen, da ich eine woche im urlaub war. werd mal alles ausprobieren und sehen, ob es klappt.
     
  • Alex704
    Gast
    0
    1 August 2005
    #17
    oder knie dich vors Bett und leg deinen Oberkörper auf das Bett...

    Das kommt daher, dass du ein Hohlkreuz dabei hast und wenn das öfter harten Stößen ausgesetzt wird... naja, den Rest kannst du dir denken:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste