Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Sex während der Tage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lisibisi, 2 September 2004.

  1. Lisibisi
    Gast
    0
    Hallo ihr,

    mein Freund hat angedeutet, er würde gern auch dann mit mir schlafen, wenn ich meine Tage habe. Ich möchte das nun tatsächlich mal ausprobieren, wüßte aber gern vorher schon ein bißchen, was da auf uns zukommt! Also, rückt raus mit der Wahrheit:
    Wie isses? Wohin mit dem OB? Was drunterlegen? Kondom benutzen? Wie groß ist die Sauerei? Irgendwelche speziellen Tipps :cool1: ?

    Danke im voraus...

    Lisibisi
     
    #1
    Lisibisi, 2 September 2004
  2. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..also jedem so wie ers gerne hätte, also ich mag wärend der Tage eigentlich keinen GV, man ist dann unten einfach zu empfindlich...allerdings habe ich auch eine sehr schwache Regel..das heißt so nach 2 Tagen ist dann nachts nix mehr und dann darf er auch wieder, aber bei ner starken Blutung und in den ersten 2 Tagen nein danke..Sex klar, besonders am Kitzler, man kommt stärker aber GV nein...aber um auf Deine Frage zu kommen, legt Euch was unter, Tampon kannste ja vorher schnell rausnehmen und neuen parat halten..das geht schon....
     
    #2
    Virgin Sanna 78, 2 September 2004
  3. manmatixs
    manmatixs (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    so du

    hi du,
    ja wenn du es auch willst brauchst da garnicht soviel Vorbereitung. Das ob sollte wohl raus und ob dein Freund ein Kondom anziehen will, kannst ihm überlassen. bei meiner freundin ist das nicht soviel das wir etwas unterlegen müssen. Hoffe ich hab dir geholfen!
     
    #3
    manmatixs, 2 September 2004
  4. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    Keine Ahnung- große Vorbereitungen sind glaub ich nicht nötig. Wichtig ist, dass ersteinmal Du es auch willst und das abkannst. Wenn Dein Freund auch kein Prob damit hat, dann ist doch alles oki doki. Ich würde zur Sicherehit ein Handtuch oder sowas mit ins Bettchen nehmen, dass kann man schnell waschen. Und das ob- tja, das sollte vorher dann wohl eher raus, gelle? Wohin damit? mhh. geh doch vorher auf die toilette oder so? Das sollten Dir die Mädelz hier mal sagenm wie sie das entsorgen..

    gruß, J.
     
    #4
    janergy, 2 September 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich mag es während meiner Tag auch nicht, habe aber von meinen Freund gehört, dass seine Ex Freundinen es echt gut fanden. Sie waren wohl nicht mehr zu halten wenn sie ihre Periode hatten.

    Tips, naja ich denke ein Handtuch kann nicht schaden. Das OB kannst du ja kurz vorher in ein Taschentuch wickeln und es unter das Bett fallen lassen. Wenn es ihm nichts ausmacht "ins Rote Meer zu stechen" braucht ihr, denke ich, kein Kondom. Man kann danach ja auch zusammen duschen gehen :smile:

    Mein Freund meinte außerdem, die Tage würden mein GV nachlassen und so schlimm ist dann die sauerrei bestimmt auch nicht.

    Man ist ja schon empfindlicher wenn man seine Tage hat, vielleicht ist es ja genau das richtige für dich.

    Nur mal so, warum möchte er es denn ubedingt, weil er sonst so lange warten muss bis es wieder geht, oder weil er es lecker findet?
     
    #5
    die_venus, 2 September 2004
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab kein Problem damit GV während meiner Tage zu haben, aber mein Freund mag das nicht. Als wir noch ne Fernbeziehung hatten, da hatten wir auch während meiner Tage GV, ich hab dann halt vorher immer den Tampon rausgemacht und nach dem GV halt mit Taschentüchern abgewischt, dann halt gewaschen und nen neuen Tampon reingemacht.
     
    #6
    Deufelinsche, 2 September 2004
  7. Lisibisi
    Gast
    0
    Na, "unbedingt" möchte er es nicht, hat bis jetzt auch immer ganz vorsichtig reagiert, wenn ich sagte, daß ich meine Tage habe und nicht weitergehen möchte. Ich für meinen Teil dachte, ich müßte ihn da quasi vor mir "beschützen", weil ihm das bestimmt nicht gefallen würde und er es eklig fände... :schuechte aber neulich kam dann eben raus, als wir beim Kuscheln waren und wegen der Tage nicht "mehr" ging, daß ihm das in so einer Situation echt egal wäre und er es trotzdem machen würde, wenn ich auch Lust hätte. Hab dann erstmal nix gesagt, aber nun werde ich wohl etwas mehr Vertrauen in seine eigene Urteilsfähigkeit haben... :herz:
     
    #7
    Lisibisi, 2 September 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Lissi, das ist mal ne gute Entscheidung. :zwinker: Wenn es euch beide nicht stört, dann steht euch da ja auch nichts im Weg. *s* Ich hab auch mit meinem Freund GV während meiner Tage. Ich fand es zuerst auch komisch, dass er sagte, das mache ihm nichts aus. Inzwischen ist das ganz normal.

    Wir legen ein Handtuch drunter, benutzen aber kein Kondom. Er geht sich hinterher geschwind waschen, wenn ich sie stärker hab auch duschen. Und OB tu ich schon vorher raus, wir kuscheln also dann auch schon auf dem Handtuch, meistens hab ich da dann halt noch n Slip an, mit ner Binde drinnen. Das geht schneller zu "entfernen", wenn es dann zur Sache geht... :zwinker:
     
    #8
    SottoVoce, 2 September 2004
  9. ich_bins
    Gast
    0
    Also wir haben auch Sex während der Tage ausser 1-2 tagen in denen sie zu empfindlich ist und es ihr weh tut.
    Es empfihelt sich auf jeden Fall ein Handtuch unterzulegen oder den Sex gleich in die Dusche oder Badewanne zu verlagern :zwinker:.
    Wir haben bis jetzt allerdings immer ein Kondom benutzt, da es doch ziemlich blutig werden kann, je nach der Stärke der Tage. Und da ich nach dem Sex eigentlich noch ein paar Minuten liegenbleiben und kuscheln will ist mir das lieber, als gleich danach unter die Dusche zu rennen.
     
    #9
    ich_bins, 2 September 2004
  10. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Mein Freund und ich haben während meiner Regel auch immer Geschlechtsverkehr. Zuerst wollte ich das auch nicht, u. meinte, dass ich nicht mehr wolle, doch dann meinte er, dass ihm das überhaupt nichts ausmache, u. so probierten wir es aus.. und ich muss sagen: Ich finds geil :smile: Auch wenns blutig ist u. leichter "flutscht" :zwinker:
    Zum OB: Das geb ich immer schon beim Kuscheln raus, damit da nichts im Weg ist, wenns mal schneller zur Sache geht :grin: Jedoch legen wir kein handtuch drunter. Weiss ned warum, aber irgendwie is das nicht nötig :smile:
     
    #10
    Sexbunny, 2 September 2004
  11. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibts du es ihm? :grin:

    nee,zurück zur topic.
    also mit allen den ich gv hatte hab ich auch während sie ihre tage hatte geschlafen und muss sagen das es kein problem war,weder für sie noch für mich...und soviel kam danach an blut auch nicht raus das man ein handtuch hätte drunterlegen müssen...von daher,wenn ihr beide (insbesondere er) damit klar kommt das "er" dann etwas rot ist dürfte es ansich kein probs geben.

    viel spass beim probieren
     
    #11
    Steinbock84, 3 September 2004
  12. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    @ Steinbock84

    Das OB oder was? *g* Wennst das meinst: Für was gibts denn Taschentücher :grin: Und sowieso immer neue OBs bereithalten :smile:
     
    #12
    Sexbunny, 4 September 2004
  13. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Kannst ne Binde nehmen und die dann kurz vorher mit dem Höschen weglegen. Handtuch wäre vielleicht gut, gerade am Anfang der Tage, wenns stärker blutet.
    Kondom würd ich ihm überlassen, manchen machts nix aus, die verzichten darauf.
    Ansonsten ists halt empfindlicher in der Zeit. Aber groß Sauerei gibts da eigentlich nicht.
     
    #13
    Birdy, 4 September 2004
  14. DramaQueen
    Gast
    0
    Ich habe z.B. immer nur ein Handtuch "drunter" gelegt, und dann den Tampon raus. Mein Lover und ich störte es nie, das halt auch mal Blut "lief". Allerdings liegt es sicher auch an der "Vertrautheit". Mit jedem würde ich so auch nicht agieren.
     
    #14
    DramaQueen, 4 September 2004
  15. koettel
    Gast
    0
    also ich habe von meiner ex gehört das es da so schwämchen für gibt !! die man dann benutzt und die die sauerei auffangen ^^ ! man kann dann halt nomal GV haben ^^
     
    #15
    koettel, 4 September 2004
  16. Dragon2610
    Dragon2610 (43)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt, diese " schwämchen" gibt es. die schiebt "frau" sich rein, und dann kanns los gehen. einige benutzen diese teile auch anstatt von ob´s oder binden.
    nur das rausholen von den dingern ist nicht ganz so einfach, ich war bei meiner liebsten nicht selten fast 45 minuten am "angeln" da diese teile keine schnur oder so was haben.
    achja, stören tuhen die beim gv nicht unbedingt.
    gruß

    dragon
     
    #16
    Dragon2610, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Sex während
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Keks_Monster_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2016
28 Antworten
sovz86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2015
30 Antworten