Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tipps für stellung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Klotzl, 28 Juni 2009.

  1. Klotzl
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo leute!

    hab mal eine frage an euch...
    hab gestern wieder eine wunderschöne nacht mit meiner freundin verbracht...als wir dann sex hatten wollten wir mal was anderes ausser mann oben u frau oben...wir versuchten die löffelchenstellung aber irgendwie klappte das nicht so recht...gut wir waren beide relativ betrunken aber trotzdem stellten sich mir da einige fragen...muss der penis da eine bestimmte länge haben? oder gibts da eine bestimmte technik wie man da ran geht??wie macht ihr das so??

    freu mich auf eure antworten

    liebe grüße!
     
    #1
    Klotzl, 28 Juni 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Hallo,

    vielleicht versucht ihr es beim nächsten Mal erst einmal nüchtern...:zwinker:

    Aber wo gab es denn die Probleme? Beim Eindringen (so mancher findet nämlich den "Eingang" ziemlich schwer) oder dann bei den Bewegungen?
    Ich weiß ja jetzt nicht, wie groß dein Schwanz ist, aber normalerweise dürfte es diesbezüglich keine Schwierigkeiten geben, so lange er nicht wirklich sehr klein ist und/oder der Po deiner Partnerin etwas fülliger.
     
    #2
    munich-lion, 28 Juni 2009
  3. Klotzl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    nene das eindringen war eigentlich kein problem nur bei den bewegungen ist er immer herausgerutscht...ich weiß nicht wie ich das verhindern hätte können... nja ca 16 cm oder so...und ihr po ist relativ klein :smile:

    lg
     
    #3
    Klotzl, 28 Juni 2009
  4. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Also wie wärs wenn du die Hände an ihr Becken/ihre Hüfte legst, dann kannst du sie an dich heranziehen?
     
    #4
    sommerregen89, 28 Juni 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Deine 16 Zentimeter sind ganz sicher nicht das Problem, sondern es liegt wahrscheinlich eher daran, dass ihr noch nicht die richtige Position gefunden habt (leicht versetzte Unterleiber sind normalerweise günstiger), euch vielleicht noch zu ungestüm verhält (wenn deine Freundin z. B. ein Bein dabei anwinkelt/wegstreckt, dann kannst du auch einfacher stoßen und hast das "Rausflutschen" besser unter Kontrolle) und bewegungstechnisch gewisse Startschwierigkeiten habt.

    Glaub mir, vielen Paaren geht es so wie euch und da heißt es üben, üben, üben, wenn diese stellung wirklich perfektioniert werden soll.
     
    #5
    munich-lion, 28 Juni 2009
  6. handinhandinhan
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    damit er nicht rausrutscht ist es wichtig, dass ihr in einem etwas größeren winkel liegt. das heißt, je weiter ihr oberkörper von dir weg, bzw ihr becken weggedreht, umso besser klappt es!
     
    #6
    handinhandinhan, 28 Juni 2009
  7. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Da geht doch der ganze Kuscheleffekt verloren :eek:
     
    #7
    User 85637, 28 Juni 2009
  8. handinhandinhan
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    beim sex wird ja auch nicht nur gekuschelt:zwinker:
    grade die löffelchenstellung eignet sich für "nicht-blümchensex" ganz gut. ansonsten kannste ihren oberkörper und ihr gesicht zu dir hinziehen. man kann sich im grunde noch recht gut dabei küssen, müsst halt nur den winkel unten einhalten:smile:
     
    #8
    handinhandinhan, 28 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tipps stellung
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
xYuukii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2015
5 Antworten
xsunshine
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juni 2012
7 Antworten