Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für straffen Bauch??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Knuffeline19, 18 Februar 2005.

  1. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr Lieben!
    Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt in der richtigen Kategorie drin... meine Freundin ist sehr schlank (53 kg bei 1,65) allerdings hat sie kleinere Probleme mit ihrem Bauch und dem Hüftspeck.. sieht eben etwas unproportional aus und ihrem Freund gefällts auch nicht so sehr.. Sie hat Hüftspeck und der Bauch ist etwas dicker. Ich würde ihr gerne Tipps dagegen geben aber bisher ist mir nur eingefallen, dass sie weniger süßes essen sollte und 1-2 mal am Tag Sit ups, Liegestützen und andere Übungen! Was kann ich ihr denn noch so empfehlen? Im Moment ist sie dabei eine Diät zu machen, das finde ich etwas unnötig, da sie sonst sehr schlank ist...

    Habt ihr Ideen oder Erfahrungen? Es geht halt echt nur um den Bauch
     
    #1
    Knuffeline19, 18 Februar 2005
  2. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Run, baby run !
    2. Sit-ups

    Letzteres kann man auch ruhig machen, während der Fernsehr läuft und
    zeitintensiv brauchen Sit-ups auch nicht sein... 15 reichen schon...
     
    #2
    wildchild, 18 Februar 2005
  3. DickBrave
    Gast
    0
    :grin: ... ja ja ... die liebe Freundin hat ein Problem *gg*

    Also, mit dem Essen ist schonmal ein guter Ansatz ... Situps und LS sind ok für die Muskulatur bzw. deren Aufbau und Kräftigung.
    Um aber den Speck loszuwerden kommst Du aber nicht um einen Ausdauersport wie laufen, radfahren oder skaten drumherum. Das ganze bei einer niedriegen Pulsfrequenz von ca. 115-135 (oder z.B. so das Du Dich dabei locker mit jemandem unterhalten kannst) und mit einer Dauer von min. 35-40 min. ... da der Körper erst ab diesem Zeitpunkt anfängt an die eigenen "Depots" zu gehen.

    LG

    DickBrave :cool1:
     
    #3
    DickBrave, 18 Februar 2005
  4. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol, ne geht wirklich um die Freundin aber wenn du es so genau wissen willst: ich bin 1,64 m groß und wiege 50 kg :smile: und nen kleinen bauch hat jeder aber der stört mich nicht! :smile:

    Danke für eure Antworten, ich werds ihr mal sagen, aber bei Ausdauersport nimmt man doch im gesamten ab? Sie will nämlich auf keinen Fall klelinere Brüste bekommen :grin:
     
    #4
    Knuffeline19, 18 Februar 2005
  5. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    egal wie dus machst du nimmst da ab wo dein koerper abnehmen will ... was nicht unbedingt da ist wo du abnehmen willst ...
     
    #5
    beefhole, 18 Februar 2005
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wo wir schonmal beim Joggen sind, ick war letztens bei -5 Grad und Schnee joggen, hab dann immer die kalte Luft durch den Mund eingeatmet und mich prompt richtig fett erkältet...da wars erstmal aus mitm Joggen. Danach hab ick mir dann nen Schal um den Mund gebunden, damit ick nich die kalte Luft einatme, aber dat sah 1. total beklopppt aus und 2. is der immer runtergerutscht.
    Habt ihr da nen Tip?
     
    #6
    Ramalam, 18 Februar 2005
  7. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Haha, darf ich deinen Beitrag posten, wenn ich gefragt werde, warum ich
    immer nur von Mai bis September laufe ? :grin:
     
    #7
    wildchild, 18 Februar 2005
  8. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ja das sie den Speck an der Hüfte nicht wirklich wegbekommt. Wenn Frau da einmal Speck hat gehts nicht mehr weg, weil Frauen den Hüftspeck ja auch aus einem bestimmten Grund haben. Hab mal gehört das man da zuletzt abnimmt.
     
    #8
    stella2002, 18 Februar 2005
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Gegen nen kleinen Aufpreis signier ick ihn dir sogar noch. :smile:
     
    #9
    Ramalam, 18 Februar 2005
  10. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ei klasse, da wird sie sich freuen wenn sie das hört :eek4: und wie siehts mit dem bauch aus?
     
    #10
    Knuffeline19, 18 Februar 2005
  11. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]

    ...
     
    #11
    wildchild, 18 Februar 2005
  12. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was issn an dem post schlimm?
     
    #12
    Knuffeline19, 18 Februar 2005
  13. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    um die Frage zu beantworten:

    1. Run, baby, run !
    2. Sit-ups













    :grin:
     
    #13
    wildchild, 18 Februar 2005
  14. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube auch kaum, dass deine Freundin durch das Laufen am Bauch und an der Hüfte abnimmt. Natürlich wird es weniger werden, aber der Haken beim Laufen ist, dass man ganz besonders viel an den Beinen abnimmt und dadurch wird ihr Körper eher noch unproportionaler werden. Ich hab mit dem Laufen aufgehört, da meine Beine immer dünner geworden sind. Zurückgebildet hat sich das auch nicht sei scheinen so zu bleiben. Mag sein dass mein Bauch flacher geworden ist, aber den meisten Hüftspeck hab ich noch definitiv. Stört mich jetzt nicht allzusehr, da ich zum Glück ne schmale Hüfte hab, aber ich kann's gut verstehen wenn man sich damit unwohl fühlt.
    Ich würde es mit gezielten Übungen für Bauch und Hüfte probieren.

    LG Sara
     
    #14
    Sahneschnitte1985, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps straffen Bauch
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2016
15 Antworten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2016
11 Antworten
Flitzi
Lifestyle & Sport Forum
5 März 2010
8 Antworten
Test