Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Trip über Silvester nach Berlin

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von PinkButterfly, 9 November 2007.

  1. PinkButterfly
    0
    Hi :smile:

    Ich fahre über Silvester für ein paar Tage nach Berlin. Jetzt bräuchte ich ein paar gute Tipps wo man abens weggehen könnte (am besten House-Clubs oder auch Bars) und vor allem wo man direkt am 31. super feiern kann.
    Auch über Shoppingtipps und andere Empfehlungen würd ich mich sehr freuen :smile:

    LG und danke :smile:
     
    #1
    PinkButterfly, 9 November 2007
  2. PinkButterfly
    0
    *puuuush*
     
    #2
    PinkButterfly, 17 November 2007
  3. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Am 31. soll man sich ganz gut am Brandenburger Tor amüsieren können, Kumpel war schon paarmal da und war immer begeistert.
    Zu Klubs kann ich nichts sagen.
     
    #3
    ichschonwieder, 18 November 2007
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir waren vorletztes Silvester in Berlin und haben den Jahreswechsel natürlich am Brandenburger Tor gefeiert. Uns hat es super gefallen. Du kannst auch mal bei google suchen und gucken, welche Bands auf den Bühnen spielen. Nur blöd ist es natürlich, wenn das Wetter nicht mitspielt.

    In einigen Clubs waren wir auch, aber die Namen weiß ich jetzt beim besten Willen nicht mehr.
     
    #4
    User 7157, 18 November 2007
  5. PinkButterfly
    0
    Dankeschön :smile: Wisst ihr zufällig wo man im Internet nach Clubs in Berlin suchen kann?
    Und auch nach Restaurants? :zwinker:

    Liebe Grüße & Danke
     
    #5
    PinkButterfly, 19 November 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    #6
    User 20976, 20 November 2007
  7. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Naja ich weiß nicht ob dir das jetzt sehr viel weiter hilft...aber:ich war einmal in Berlin und das wird auch beim einzigen mal bleiben :ratlos: Ist jetzt nichts gegen Berlin oder so..alle die es dort toll finden haben halt das Glück:smile: ich bin nicht so der Berliner Typ..ansonsten wünsche ich dir dort viel Spaß und einen schönen Jahreswechsel:smile: :herz:
     
    #7
    LiLChicka, 20 November 2007
  8. Knüff
    Knüff (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am Brandenburger Tor steppt der Bär. Allerdings sollte man da sehr frühzeitig sein, um in den abgesperrten Bereich (inden man übrigens keinerlei Getränke mitbringen darf) reinzukommen. Außerhalb kann es ungemütlich werden, da einige Leute ihr mitgebrachtes Feuerwerk direkt in der Menge zünden....
     
    #8
    Knüff, 20 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Trip Silvester
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2016
15 Antworten
Effi Galotti
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2009
2 Antworten
Chacaline
Lifestyle & Sport Forum
6 Mai 2009
14 Antworten
Test