Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps für Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Der Neue, 22 Dezember 2004.

1. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

ich muss mal wieder an euch herantreten weil ich keine Ahnung habe was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll, wir sind jetzt seit 18 Monaten zusammen aber das einzige was mir einfällt ist ihr ein parfum zu kaufen weil sie momentan auf eins total steht!

Was schenkt ihr euren Liebsten und was für Tipps habt ihr so als Geschenkideen die auch nicht zu teuer sind, Kontigent liegt bis max. 30€ :zwinker: mehr hab ich momentan nicht, ich bin eine arme Kirchmaus :grin:

Also haut in die Tasten Jungs und Mädels :bier:

Der Neue, 22 Dezember 2004
  2. alex88
    alex88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ihr seid schon 18 Monate zusammen, das ist doch schon eine lange Zeit, in der man sich gut kennen gelernt hat. Was mag sie denn so?

Ich würde vorschlagen ihr eine Halskette zu schenken o.ä.

MfG

Alex

alex88, 22 Dezember 2004
  3. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    das Problem ist dass sie schon ne Kette von mir hat sowohl mit einem Herz als auch mit dem Anfangsbuchstaben von meinem Namen, mir fällt nix ein was so richtig toll wäre und relativ nicht mein Budget übersteigt :cry:

Der Neue, 22 Dezember 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Schenk ihr doch das Parfum wenn sie sich darüber freuen würde. So viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr.

glashaus, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...