Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • deresel
    Gast
    0
    24 Februar 2007
    #1

    Tipps für Zeitvertreib aufgrund einer Pause?!

    Hallo Leute :tongue:

    da ich ja ein paar Probleme habe wollt ich mal von euch gerne wissen was ihr so macht damit die Zeit schneller vorbeigeht? :tongue:

    Ich mache das :

    -Früh ins bett gehen
    -Filme schauen
    -Joggen gehen
    -Computerspiel spielen
     
  • Riot
    Gast
    0
    24 Februar 2007
    #2
    Hast du keine Freunde oder andere menschliche Kontakte außer deiner Freundin?! :ratlos:
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #3
    scheint so oO

    mach mal was mit deinen freunden... oder such dir ein anderes hobby als zuhause rumhängen, joggen is ja auch nichts was einen lange zeit beschäftigt ^^
     
  • deresel
    Gast
    0
    24 Februar 2007
    #4
    Doch doch hab ich bin ja gleich auch weg ..

    aber aufgrund meiner Situation bin ich nicht grad in bester Laune um das immer zu machen :tongue:
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #5
    muss ja auch nicht immer party sein :zwinker:

    ... ansonsten ist joggen dochmal eine gute form von "in sinnvolle bahnen lenken" deiner gefühle oder was auch immer... im gegensatz zu computergames ^^
     
  • deresel
    Gast
    0
    24 Februar 2007
    #6
    Wenn ich Computerspiele spiele dann nur mit meinem Bruder gegeneinander so habe ich auch keine Lust darauf :tongue:!!!

    Joggen ist schon ne klasse sachen fürs überlegen, darüber nachdenken usw. und dazu wird der körper noch trainiert :grin:

    mind 30 min joggen ist super !!!
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #7
    jo, ich mach auch immer so 2*30 min... aber mit musik :grin:
     
  • deresel
    Gast
    0
    24 Februar 2007
    #8
    Ja ich auch mit Musik :tongue: sonst wäre das ja stink langweilig ...
    Musik motiviert :grin:

    Hab auch schon 4 - 5 kg abgenommen :grin:
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #9
    Ich würde trotzdem viel mit Freunden machen, auch wenn du grundsätzlich nicht so viel Lust darauf hast.
     
  • deresel
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #10
    Ja schon aber was hab ich dann davon wenn ich mit nem aufgesetzten Lächeln rumlaufe?? Tut mir ja auch nicht gerade gut ...
     
  • Methos83
    Methos83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #11
    also da ich auch nen gewisses problem habe welches mir nen haufen zeit beschert
    zocke ich auch geren mal ne runde (zur zeit aber irgendwie wieder gar ncith mehr)
    mach zur zeit auch sehr viel für'n körper (dabei hab ichs absolut nciht nötig)
    schau mir auch nen haufen filme rein dun suche auch bissel abwechselung...

    noch dazu bin ich niemand der gern früh ins bett geht, daher noch mehr zeit^^

    das problem ist übrigens das ich arbeitslos bin,
    alle leute die für mich in frage kommen um ws mit ihnen an zu stellen
    sind bis nachmittags beschäftigt, oder sogar nur am WE zu hause...

    wenn sie dann zu hause sind ist es auch wieder so'ne sache da ich seit freitag letzter woche in Hartz 4 bin und nun das geld eng wird!

    irgednwie kann icha uc machen was ich will, ich werde einfach nirgends genommen,
    dabei habe ich gar keien schlechten zeugnisse, meine arbeitszeugnisse sind sogar richtig gut,a ber trotzdem nichts

    naja ok, ich will heir ja nciht weiter meien kumemr vrebreiten...
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #12
    @Methos: Hast du schon mal überlegt irgendwo ehrenamtlich mitzuarbeiten? Teils um die Zeit zu überbrücken und zum anderen macht es sich auch beim Arbeitgeber gut, wenn man sagen kann, wo man schon ehrenamtlich mitgearbeitet hat. Das ist ein Zeichen einer giten Arbeitsmoral und das ist genau das, was Arbeitgeber wollen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Februar 2007
    #13
    - arbeiten gehen
    - lesen
    - Sport machen
    - fortgehen
    - einen Hund anschaffen und mit dem raus gehen
    - auf Veranstaltunten gehen
    - Kino
    :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #14
    man trifft sich mit seiner besten freundin/ seinem besten freund... :zwinker:
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #15
    Is bei mir eigentl ganz ähnlich zur Zeit, wie eigentl meistens, wen ich so drüber nachdenke :what:

    - Freunde (v.a. Abends eben)
    - Sport (studios und verein, evtl auch neuen verein um wieder neue leute kennen zu lernen)
    - lesen
    - dvds
    - zocken (aber eigentl kei lust, daher scho lang nimmer gespielt)
    - sinnlos in foren spammen (=welcome to planet-liebe :grin:)
     
  • Mewkew
    Mewkew (32)
    kurz vor Sperre
    468
    0
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #16
    Also das mache ich immer wenns ne beziehungspause gibt:

    - mir ne neue freundin suchen die meine gefühle erwiedert
     
  • Methos83
    Methos83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #17
    @ Die_kleene

    naja ich bin inner ortsansässigen freiwilligen feuerwehr,
    da machen wir ja auch bissle was so für die gemeinde und so

    dann noch im schützenverein, da passiert auch ab und an was

    udn welcher verein an den gemeine arbeiten eher unbeteiligt ist,
    der Ju Jutzu verein in dem ich auch noch bin...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste