Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tipps fürs erste mal :)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Basti1990, 14 Januar 2007.

1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    meine freundin und ich sind seit 4 monaten zusammen und wollen auch bald miteinander sex haben. wir sind beide jungfrau und ich habe angst ihr beim ersten mal weh zu tun, ich weiss dazu steht viel von den moderatoren aber da fehlen noch so richtige Tipps wie einen den ich mal gehört habe: ein kissen unter das gesäs der frau zu legen.
    bitte schreibt mir alle (auch noch so kleinen) tipps die euch einfallen denn ich möchte dass unser erstes Mal wünderschön wird :smile:
    danke euch allen

Basti1990, 14 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Den Tipp mit dem Kissen unterm Po und jede Menge anderes findest du genau hier in diesem Unterforum. Musst nur mal ein bisschen runterscrollen, da findest du jede Menge Threads mit genau der gleichen Frage.

Und ansonsten empfehle ich die Suchfunktion. :smile:

krava, 14 Januar 2007
  3. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    habt ihr nicht noch mehr Tipps?
    ich bin für jeden dankbar weil sonst sucht man sich hier echt einen wolf :smile:

Basti1990, 14 Januar 2007
  4. BlessPussyCat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach Suchfunktion benutzen :zwinker:
    Dann findest du ziemlich viele , sonst mal bei Google gucken

BlessPussyCat, 14 Januar 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    richtig.....wenn du lieber TS die suchfunktion verwendest findest du sehr viel dazu. und das sollte an info reichen.

SpiritFire, 14 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Tipps zur richtigen stellung gibts z.B. hier und das hab ich in weniger als einer Minute gefunden. :smile:

stellung für das erste mal?

Ansonsten gibts zum ersten Mal sowieso eher wenige konkrete Tipps, hängt ja von euch beiden ab. Wir sind daran nicht beteiligt und da gibts auch keine Regeln, was man wie machen muss. Da habt ihr die Gestaltungsfreiheit. :zwinker:

krava, 14 Januar 2007
  7. BlessPussyCat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Manche haben eben keine Zeit so "lange" zu suchen :geknickt:

8. krava
    krava (35)
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ist alles so hektisch heutzutage. Schade eigentlich.:geknickt:

krava, 14 Januar 2007
  9. BlessPussyCat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jep :tongue:

10. Kalomus
    Kalomus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Und das wichtigste:
    Nicht zuviel erwarten :zwinker: Is wie beim bier, das erste schmeckt net so gut aber is irgendwie doch lecker... mit der zeit schmeckts dann richtig geil :zwinker:

Kalomus, 14 Januar 2007
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    naja, das wirklich wichtigste ist eigentlich, dass die verhütung geklärt ist :zwinker:.
    deinen punkt würde ich darunter stellen :smile2:.

User 12529, 15 Januar 2007
  12. milchfee
    Gast
    0
    lass es doch einfach auf dich zukommen und denk nicht drüber nach was/wie dus tun willst, dann wirds garantiert am schönsten. nur nicht vergessen, drauf zu achten, wies ihr dabei geht, wenn es sie doch schmerzen sollte, nicht einfach weiter machen.
    viel spass:zwinker:

milchfee, 15 Januar 2007
  13. Tinkerbell**
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also...auf jeden fall ist es schonmal gar nicht so schlecht wenn ihr beide noch jungfrau seid...so habt ihr keine -ich sag mal- "vergleichsmöglichkeiten" und könnt euch entspannen da der andere nicht denken kann "mit xy war der sex aber besser"

so...zum thema schmerzen: es kann weh tun aber mit der zeit wird es besser...frag sie am besten zwischendurch immer mal wieder ganz lieb ob sie schmerzen hat und ob du weiter machen sollst...vllt verläufts ja auch reibungslos und es tut ihr nich weh...kann natürlich auch sein und das wär ja umso besser :smile:

auf jeden fall nicht entmutigen lassen wenn sie beim ersten mal schmerzen haben sollte...tröste sie dann und sag ihr das geht vorbei und kuschel vor allem danach noch lange mit ihr (auch falls es beim ersten mal nicht so klappen will)
    damit gibst du ihr das gefühl dass du sie wirklich liebst und nich nur unbedingt mit ihr schlafen willlst.

viel glück und vor allem spaß beim ersten mal :herz:

Tinkerbell**, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...